Genau das ist nicht der Fall
*********rHexe:
@****aba
Obgleich die Umfrage noch weit von Repräsentativität entfernt ist, deutet sich aber ein Ergebnis an, das schon mal in die Nähe meiner Realerfahrungen kommt.
LG Maik
Grundsätzlich mag ich die Frage, trotzdem würde ich schon -rein interessehalber- wissen, warum andere User in diese Situation gekommen sind oder es tatsächlich immer so praktizieren.
Ohne Wertung und Moralkeule natürlich.
Ohne Wertung und Moralkeule natürlich.
Obgleich die Umfrage noch weit von Repräsentativität entfernt ist, deutet sich aber ein Ergebnis an, das schon mal in die Nähe meiner Realerfahrungen kommt.
LG Maik
Genau das ist nicht der Fall.
Repräsentativität ist nur eine Voraussetzung, eine Umfrage 'gelingen' zu lassen. Tendeziöse Fragestellungen/Antwortmöglichkeiten machen sie wertlos.
Fraglich ist allerdings, ob bei ausgewogener Fragestellung/Antwortmöglichkeit das Thema dann hätte noch Joy- Spielregel- konform gewertet werden können.
Ich frage mich zudem bezüglich der Repräsentativität, wie sie hier im Joy gemessen/nachgewiesen werden könnte.
Auch hier wird mit der Formulierung 'noch weit von Repräsentativität' mit dem (zeitlichem noch) - mMn unbegründet - angedeutet, dass die zu fordernde Repräsentativität irgendwann noch erreicht werden könnte (was ich stark bezweifle).