Deinem Wunsch kann entsprochen werden
*********rHexe:
@*******mant
Ich empfehle Dir, eine Beschwerde beim Support einzureichen. Offensichtlich wurde die offene oder verdeckte Werbung für AO bei der Prüfung und Freigabe des Themas übersehen.
LG Maik
*******mant:
Ich habe gar keine Beschwerde an Maik gerichtet, ihn nur darauf hingewiesen, dass die mMn verdeckte - Werbung für AO nicht unbedingt den Joy-regeln entspricht. Argumentativ möchte er offenbar nicht darauf eingehen und fordert einen Autoritätsbeweis.
Zitat des betreffenden Joy-Tabus
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken sind im JOYclub keine Aufrufe zum ungeschützten Geschlechtsverkehr gestattet. Dies gilt für direkte und indirekte Aufrufe.
Einschlägig sind ausschließlich Vorlieben, bei denen es um ungeschützten Verkehr geht. Nicht betroffen sind Vorlieben wie Bukkake.
Abgelehnt werden also z.B.:
• Direkte oder indirekte AO-Aufrufe im Profil oder in anderen nutzergenerierten Inhalten (z.B. Dates, Veranstaltungen, Statusmeldungen, Homepages).
• Chat-Raumnamen, die direkte oder indirekte AO-Aufrufe darstellen.
In den Foren darf die Thematik AO diskutiert werden, wenn es dabei nicht um einen Aufruf zum ungeschützten Geschlechtsverkehr geht, sondern z.B. um einen Austausch über die Risiken von AO oder eine Diskussion über die Erfahrungen mit Kondomverweigerern in Swingerclubs.
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken sind im JOYclub keine Aufrufe zum ungeschützten Geschlechtsverkehr gestattet. Dies gilt für direkte und indirekte Aufrufe.
Einschlägig sind ausschließlich Vorlieben, bei denen es um ungeschützten Verkehr geht. Nicht betroffen sind Vorlieben wie Bukkake.
Abgelehnt werden also z.B.:
• Direkte oder indirekte AO-Aufrufe im Profil oder in anderen nutzergenerierten Inhalten (z.B. Dates, Veranstaltungen, Statusmeldungen, Homepages).
• Chat-Raumnamen, die direkte oder indirekte AO-Aufrufe darstellen.
In den Foren darf die Thematik AO diskutiert werden, wenn es dabei nicht um einen Aufruf zum ungeschützten Geschlechtsverkehr geht, sondern z.B. um einen Austausch über die Risiken von AO oder eine Diskussion über die Erfahrungen mit Kondomverweigerern in Swingerclubs.
Zitat Ende:
Hier wurde der Eindruck erweckt, als wäre der Gebrauch von Kondomen von gestern, überholt, unmodern. Die Verwendung der (überflüssigen) Wörter „schon“ und „noch“ in den Antwortkategorien fördern ein Ankreuzverhalten in einer bestimmten (AO-befürwortenden) Richtung und rufen damit indirekt zu einer entsprechenden Verhaltensänderung der „noch“ nicht Überzeugten auf.
Zitat: „Hattest Du schon GV ohne Kondom mit einem Partner außerhalb einer festen Beziehung?
Ja, ist schon vorgekommen
Nein, noch nie Zitat Ende
Aus einzelnen Erfahrungen
Zitat: „.. auch gern mal drauf verzichtet wird.“ Zitat Ende:
wird verallgemeinert:
Zitat: „Der Hintergrund meiner Frage ist die Aussage: ‚Sex mit ‚Fremden‘ nie ohne Gummi!‘ Meine Realerfahrung sieht da etwas anders aus.“ Zitat Ende
Beide Erfahrungen stehen nicht im Widerspruch zueinander, weil beides Einzel-Erfahrungen/Entscheidungen (im übrigen nicht ohne Risikoabwägung, welche aber ausgeschlossen werden soll) sind. Indem der TE aber einen Widerspruch behauptet (Meine Realerfahrung sieht da etwas anders aus.), erzeugt er damit den Eindruck, dass lediglich einzelne ablehnende Stellungnahmen (‚Sex mit ‚Fremden‘ nie ohne Gummi!‘) einer Vielzahl eigener gegenteiliger („anders aus“) Erfahrungen gegenüber stünden. Damit wird behauptet, dass die AO-Verfechter die Mehrheit darstellen – die tendenziös aufgebaute Umfrage soll die Behauptung stützen.
Der Support wurde - Deinem Wunsch entsprechend - informiert