Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Apotheker - der wird es denn auch wissen.
Naja, was soll man(n) auf diese Frage antworten? Wenn ich sagen würde, ich hätte es noch nie mit einem Kondom gemacht, wird man hier zerissen, bekommt einen Rüffel von der Zensurabteilung des Joy - also? Bleibt ja nur die Möglichkeit, es zu verneinen und so als Erklärung , die Gesundheit, das Risiko, die Verantwortung dem Partner gegenüber, etc. pp. hinterher zu schieben.
Also lass ich die Frage einmal offen, von Risikoanalysen in diesen Bereichen halte ich nichts, absolut gesehen sind die Zahlen zwar schrecklich, setzt man sie in Relation zu den vielen sonstigen Aktivitäten, kommen Realtionen raus, die es kaum Wert sind, so gering sind sie - und stelle ich die auch in Vergleichen zu anderen Lebens- und Gesundheitsrisiken, dann weiß ich manchmal nicht, ob ich überhaupt das Haus verlassen sollte.
Das alles spielte sich bei mir zu Zeiten ab, wo ich noch richtig konnte und es durfte - heute sieht das anders aus - ich erkläre mich als Impotent infolge verschiedener Krankheitsfolgen, und bei diesen war das Risiko der Folge wesentlich höher. Und auf der Strasse, mit dem Auto oder auch ohne, spüre ich zwar die sog schlechte Luft - trage deshalb aber keine Gasmaske und erfreue mich dabei noch bester Gesundheit, zumindest, was Herz und Lunge betrifft. Mit dem Auto hatte ich einen bösen Unfall, der Airbag ging zwar auf und zerstörte meine Brille - leider war der "Gegner" mir in die Seite reingefahren und schob mir eine Eisenstange in die rechte Rippe - achja, so was kann passieren. Also, absolute Sicherheit gibt es nicht, warum hier bei diesem Thema zetern - der "Feind" schlägt dann woanders zu, im Zweifel auf der Toilette..
Das Leben an sich ist wohl das größte Risiko - und wenn ich das bedenke, bleibe ich am besten im im Bett und habe dort auch keinen Sex..
nun steinigt mich - LG noelle, der Freigeist, wie im Profil genannt..