Der pure Gedanke an sich, ein Mal auf einem jungen, knackig muskulösen Mann im wahrsten Sinne des Wortes zu "stehen" ... könnte durchaus der lüsternen Phantasie eines entsprechend veranlagten Frauenzimmers entsprungen sein!
Aber lassen wir das beiseite, denn das war ja nicht deine Frage, nicht wahr?!
Jedes Alter hat seine Reizen bzw. gewisse Ansprüche an einen potentiellen Sexpartner und verändert sich z.T. im Laufe der Jahre.
Als Mädchen oder junge Frau wollte ich das natürlich nicht glauben, denn damals interessierte ich mich eher für den Vater meiner Freundin, deren älteren Bruder bzw. gestandenen Älteren an sich, die mir mehr damals gaben, als meinem Alter entsprechende Kerle, da mir die gleichaltrigen Jungs oftmals viel zu doof oder teils auch noch viel zu "grün" hinter den Ohren waren.
Zwischen 25 und 35 Jahren waren Gleichaltrige plötzlich doch ganz annehmbar.
Aber je älter ich wurde, so sah ich des Öfteren durchaus auch dem Jungvolk nach und ab 40 Jahren stellte ich fest, wie lecker doch die unverbrauchten jungen Kerle aussehen und mein Blick richtete sich verstärkter auf Jüngere - etwas, was mich als Mädchen oder junge Frau übrigens extrem genervt hat. Denn was starrten die "alten Weiber", die meine Mutter sein könnten, so lüstern meinem Kerl nach?! Sollten die sich doch gefälligst um Männer ihres Alters kümmern und ja, auch die alten "Knacker" sollten mich bitteschön nicht so gierig anstarren, als ob ... usw.
Jetzt weiß ich es besser, genieße den Anblick oder Komplimente der jungen Kerle und lächle still über die alberne Eifersucht der Mädchen an ihrer Seite. ...
Ob Jüngere Erfolg bei reiferen Frauen haben? ... Vielleicht, vielleicht auch nicht?!
Doch einer Sache kann sich der junge Mann gewiss sein: Ältere Frauen nehmen ihn wahr, jedoch liegt es allein an ihnen, sich auf ihn einzulassen oder nur ein amüsantes Spiel mit ihm spielen zu wollen und da kann er sich noch so sehr um sie bemühen - Nicht ER ist es, sondern SIE entscheidet, denn sie ist reif genug, um genau zu wissen, was sie will und das kann mehr, aber evtl. auch viel weniger sein, als es sich ein junger Mann bei einer reiferen Frau so wunderbar phantasiereich vorstellt!