Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
393 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4783 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart36
Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?

Mögt ihr es eher hart oder zart?

Dauerhafte Umfrage
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller 
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?
hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen fantasien in den diversen gruppen wieder.

mich würde mal interessieren, ob es eine bestimmte tendenz gibt, oder ob die wunderbare vielfalt sich hier wirklich frei entfalten kann?

was mögt ihr lieber hart und schnell, wie es die fans der Rough Sex -gruppe mögen? oder frönt ihr dem süßen lustschmerz in der BDSM -gruppe?

ooooder bevorzugt ihr doch eher sanft und langsam beim Kuscheln und Schmusen , oder langsam und ruhig, ohne erwartungsdruck und zeitknappheit, wie die freunde des slow sex ?

oder komplett gemischt und ganz nach lust und laune?

haben sich evtl. auch eure favoriten im laufe eures sexuellen werdens und seins verändert? von schnell zu langsam, von hart zu zart, oder umgekehrt?
oder frönt ihr dem süßen lustschmerz in der BDSM -gruppe?
ich teile den schmerz zu und sie frönt...

aber nur süß ist das nicht, eher grenzwertig an der schwelle zum nicht aushalten können , im ausgleich dazu auch wirklich zärtlichkeiten , denn es geht ja nicht ums prügel - fräulein ( an knaben hab auch gar keine lust ) ..es sind aber auch keine bitteren pillen, es ist ihre neigung das erleben wollen und meine ihr diese erlebnisse zu verschaffen
****yn Frau
13.440 Beiträge
Tendenziell mag ich es eher hart. Zart nur in Ausnahmefällen, oder ganz kurz zwischendurch als Pause oder als Kontrastspiel, damit es danach noch umso härter werden kann.
Zum Beispiel liebe ich den Mindfuck, der dabei entsteht, wenn ein Mann gerade sehr zart zu mir ist, obwohl ich weiß, wie hart er zuschlagen kann. Je härter er zu mir ist, desto intensiver nehme ich sein Streicheln wahr. Deswegen mag ich es zart wirklich nur selten, weil das für mich was "Besonderes" ist und für mich auch nur bei jemandem funktioniert, dessen rigorose Härte ich kenne.
Die Hand, die so hart und brutal sein kann und dann ganz plötzlich für einen kurzen Moment so sanft ist, um dann wieder zuzupacken und dich zu würgen... hach. *herz*

Harter Sex macht mir den Kopf frei. In erster Linie ist es mein Verstand, der das braucht. Einfach abschalten, nichts denken, keine Erwartungen erfüllen müssen, einfach zu "sein" und zu genügen, so wie man ist. Je härter der Sex, desto freier fühle ich mich. Je sanfter das Streicheln danach, desto glücklicher bin ich.
Wenn ich körperlich niedergerungen wurde, oder in einem Zustand von aktiver Devotion, ziehe ich dann auch aus Schmerzen Lust (in anderen Situationen nicht, da bin ich ziemlich wehleidig und ärgere mich, wenn es weh tut).

Kuschelsex mag ich eigentlich nur, wenn ich sehr krank bin oder mir etwas sehr wehtut (zum Beispiel Krämpfe während der Menstruation).
Für Slow Sex interessiere ich mich nur im Rahmen einer "Selbsttherapie" für meine gelegentliche Hypersexualität, um damit in den entsprechenden Situationen besser umgehen zu können.

Ansonsten bin ich kein großer Fan von Vorspielen, küsse nicht besonders gern, mag es gerne hart bis wirklich sehr hart (wo andere dann schon raus wären) und genieße Restriktionen wie Fixierung durch den Körper, durch Seile, Kabel, etc, mag Haareziehen und Würgen, Beißen, Kratzen und Schläge mit der flachen Hand und liebe es, so fest gestoßen zu werden, dass mein ganzer Körper bebt. *g*
Sanfte Berührungen machen nur Spaß, wenn es vorher richtig hart war und vor allem, wenn ich nie genau weiß, ob die Hand nun schlägt oder streichelt.
kommt drauf an
Langsam und tief ist Trumpf ! Meine Freundin fand zart immer besser aber bestimmt.
Hart ging auch. Man probiert ohnehin beides aus in einer Beziehung und sollte sich
da nicht zu sehr festlegen. Hauptsache es gefällt.
****az Mann
4.484 Beiträge
Ich konnte noch gar nicht alles ausprobieren, was mich interessiert. Das meiste davon ist dem BDSM und rough Sex zu zuordnen, andere Sachen sind aber auch dabei und könnte man als normalen Sex oder sehr einfühlsam bezeichnen. Keine Ahnung wie hart andere das empfinden, aber das meiste, was ich probieren will, sehe ich noch als gechillt an. Gibt nur 3-4 Sachen, die ich auch als krass empfinde, die aber auch einen großen Einfluss auf die Psyche haben können. Insofern muss meine Gespielin dafür einen gesunden Verstand mitbringen und in der Lage sein offen und ehrlich davor und danach drüber reden zu können.
Findet man leider sehr selten.

Tendenziell bevorzuge ich es hart und wild. Beim ersten Mal mit einer Frau bin ich aber eher vorsichtig und mach nen ruhigen. Erst bei wiederholtem Male fange ich dann an es etwas härter zu probieren oder es kam eh schon mal als Thema vor, dann weiß ich ja wie ich anfangs umgehen muss. Aber auch da findet man selten Frauen, die das offen und ehrlich kommunizieren und es nicht nur "aushalten", weil es dem Kerl gefällt.

Sicherlich gibt es auch mal Nummern, in denen ich mir einfach nehme und eher egoistisch agiere. Die meiste Zeit aber bin ich bestrebt, dass es beiden/allen gefällt und jeder auf seine Kosten kommt.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Mal so, mal so
Ich mag es tendenziell auch wilder und härter (zumindest in letzter Zeit), kleine Zärtlichkeiten zwischendrin und/oder danach sind dafür ein Muss. Manchmal habe ich auch das Bedürfnis nach Kuschelsex, aber nur mit Männern, die mir was bedeuten. Da geht es weniger um unbändige Lust und diese auszuleben, sondern ein gewisses "Wir" zu spüren, zu merken, da ist eine Person, die mit mir auf verschiedene Art und Weise verbunden ist. Verträumte Blicke, viele kleine Küsschen, Streicheleinheiten, zum Träumen schön *love*
ich stehe eigentlich auf einen sanften Start mit Streicheln, Zärtlichkeiten usw.
Wie es dann weitergeht, entscheidet die Situation.
*********icher Mann
817 Beiträge
eher sanft und gefühlvoll, wobei es dann natürlich auch mal heftiger werden kann aber ohne Schmerz
manchmal hart und dann auch wieder zart und soft...

Ich finde es ist situationsbedingt und kommt auch auf den Partner an.
Es kann von 0 auf 100 hart und auch mit Lustschmerz toll sein, aber es kann auch soft und zärtlich sehr schön sein.

Tendenziell würde ich sagen, dass mir ein sanfter Start mit Küssen usw lieber ist und dann der Ausgang unterschiedlich ist.

Danach finde ich jedenfalls kuscheln toll *kuschel*.
Ich bin da nicht so festgelegt. Das kommt immer auf meine Stimmung und den Partner an. Ich liebe es zu kuscheln, mag Zärtlichkeiten, habe aber manchmal auch Lust auf härteren Sex. Wobei ich Gewalt und große Schmerzen ablehne.
Eher hart
Ich mag es am liebsten hart, wobei auch sanfte Elemente gerne dazugehören dürfen. Das Vorspiel darf gerne langsam und unschuldig starten und sich dann steigern *g*
Meiner Meinung nach, heißt harter Sex aber auch nicht, dass der Sex gleichzeitig auch schnell gehen muss. Lieber hart und lange/ausdauernd. Die Härte definiert sich ja nicht nur durch schnelle Stoßbewegungen (die dann wiederum häufig zur Kürze des Sexs führen), sondern kann ja auch anders realisiert werden *zwinker*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Irgendwann hab ich mal festgestellt, das es mich immer geiler macht je härter es zur Sache geht...
Dabei bin ich eigentlich ein total sanftmütiger Mensch und mag auch den Kuschelsex.

Also, nicht festlegen, sondern es kommt immer auf den Moment an!
Also, nicht festlegen

Du hast das aber grad getan... *grins*

mustard
*********erker Mann
11.922 Beiträge
*hae*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Statt zu lesen was man lesen möchte kann man auch lesen was der Andere schreibt!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich bevorzuge die eher härtere Art....


Aber...nicht jeder Tag ist wie der andere. Manchmal reicht sogar nur küssen aus.
*********rte45 Mann
1 Beitrag
sanftehaerte -der nick sagt es!
sanft beim vorspiel, härter wenn's angerichtet ist -hart wenn's die hauptmahlzeit genießen gilt. und gaaanz sanft beim zurück holen.
das muss 'sie' aushalten! *zwinker*
Sie schreibt
Bei mir ist es mal so mal so. Mal mag ich es langsam und gefühlvoll und manchmal brauche ich es auch einfach etwas härter. Abwechslung ist alles.
Aber "Lustschmerz" oder nur kuschelwuschel ist beides nichts für mich.
mal so und.dann mal so ..und auch manchmal ganz anders

je nachdem wie 2 Augenpaare sich anfunkelten ,Hände in's Spiel kamen ebenso Küsse ...war klar , wie die Reise sich gestalten würde...



Nicht immer ,aber oft ..es sei denn , etwas besonderes wurde ausgetüftelt.
**********arice Paar
260 Beiträge
Sie schreibt!
Das kommt immer auf meinen Partner und meine Stimmung an. Ich mag Küssen, Streicheln, Kuscheln, aber ich steh auch auf Beissen, Fingernägel spüren, festes Zupacken, Schläge auf den Arsch...
Wichtig ist das beide daran Spaß haben und ihre Leidenschaft entfachen können.
Mit jedem Menschen ist es anders und das genieße ich!
Er schreibt
Ich lieber hart. Sie mal hart,mal zart,wobei es oft so ist dass sie mir irgendwann sagt, dass ich mit ihr machen soll was ich will, dann mann ich mich ganz ausleben. Wobei hart nicht schnell bedeutet. Wenn ich sie ausreichend erregt habe, dann liebt sie die lustvollen kleinen Schmerzen, die ihr zufüge
*******oul Mann
509 Beiträge
Was ich an meiner sexualität geniesse.....
Ist die Vielfältigkeit.......eigentlich bin ich eher auf der "soften" welle zuhause, d.h. slow sex, massagen, tantra etc. und das am liebsten über stunden wenn es passt. Ist auch die Art von sex bei der ich die intensivsten orgasmen habe.
Zwischendurch liebe ich aber auch das dominiert werden (muss aber auch wirklich dominant sein!). Was ich noch nie ausprobieren konnte ist eine sie zu dominieren.........wer weiss vielleicht in zukunft mal noch 😊
Sanft
Lieber sanft, stundenlange Massagen, einölen,
Die Finger und Nägel auf der Haut...
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?
Hängt ganz allein von der jeweiligen Situation und Stimmung ab.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Sanft und zärtlich
Unsere Sie mag es eher sanft und zärtlich und er hat sich ihr angepasst...

Sie dankt es ihm auf ihre Weise !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.