natürliche lese ich mit
*******enig:
hat sich eigentlich
die Te noch einmal gemolden oder hat sich das Thema für sie inzwischen erübrigt? Kann ja sein, dass ich was übersehen habe, aber mich deucht, die TE hätte sich seit ihrem Eröffnungsposting überhaupt nicht mehr geäußert - und erst recht nicht zu den vielen Kommentaren Stellung bezogen. Auf der Basis scheint es mir dann weniger sinnvoll zu sein, sich den Kopf zu zerbrechen für jemanden, der bzw. die ohnehin seit längerer Zeit nicht mehr mitliest...
...nur weil ich nichts sage, heißt es nicht, dass ich nicht mitlese.
Vielleicht sage ich genau aus diesem Grund so wenig, weil meine recht neutrale Frage, bei manchen Teilnehmern Gedankensprünge ausgelöst hat, die weit weg von der Wahrheit sind (die Männer auch noch mit anderen Frauen usw...), was einfach nur dazu geführt hätte, dass ich angefangen hätte unser Dreiecks-LIEBES-Leben zu "rechtfertigen". Dann hätte ich gesagt - die Männer sind Monogam zu mir... dann wäre wieder eine Diskussion über Gerechtigkeit aufgeflammt. Das hilft mir aber nicht weiter.
Du kannst dir sicher sein, dass es gerade wenn man hier NEU ist, es Mut erfordert, diese Frage zu stellen, und dass es nicht aus einer Laune heraus ist. Es geht darum, (nur!) 2 Männer, die beide meine festen Beziehungen sind, vor etwas zu bewahren, was nicht ihr Ding ist. Nämlich der Geruch des anderen.
Ganz einfach.
Deshalb bin ich sehr dankbar, für all jene, die wirklich verstanden habe, um was es geht, und mir dementsprechend sachlich und freundlich geantwortet haben. Denen habe ich schon mal ein Kompliment gesendet, auch wenn ich leider nur eine begrenzte Anzahl habe, da ich nicht immer am PC bin und mit dem Handy nicht tippen mag.
Also - keep cool man