Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?
Hallo liebe Joys,ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem Forum und würde gerne folgendes von euch wissen:
Was für einen Körperbau sollte euer Traummann (überwiegend) haben?
Klar weiß ich, dass Äußerlichkeiten gewiss nicht alles sind, gerade Frauen geben bei Befragungen ja immer gerne an, dass der Mann hauptsächlich humorvoll sein sollte, der Rest ist ihnen dann fast egal.
Hm, ihr wärt also mit einem lustigen Quasimodo wirklich rundum glücklich? Seid bitte ehrlich .
Spielt das Alter dabei vielleicht eine Rolle, ob ihr gerade frisch verliebt seid, oder in einer festen Beziehung bereits jahrelang mit jemanden zusammen lebt?
Auch für mich als Mann ist dieses Thema nicht ganz unwichtig, denn ich bin zwar schon 46 Jahre alt, trainiere meinen Körper aber immer noch täglich mit verschiedenen Sportarten und achte ganz allgemein auf einen recht gesunden Lebensstil (näheres findet ihr in meinem Profil).
Mit den Jahren wird das natürlich nicht gerade einfacher und daher frage ich mich schon, wofür ich das alles eigentlich mache .
Sollte die Mehrheit von euch jetzt allerdings sagen, dass ihnen die Optik wirklich relativ schnurz ist, dann überdenke ich dieses Verhalten eventuell noch mal .
Ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt!