Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
406 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Deine erste Analsex-Erfahrung229
Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex zum Orgasmus?

*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Ja, definitif.
Ja, und der Orgasmus ist einfach unbeschreiblich...
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Ich würde aus meiner Erfahrung behaupten, mindestens einer Dame mal ganz definitiv einen analen Orgasmus verschafft zu haben. Einer weiteren ganz gewiss bei gleichzeitiger analer Penetration und klitoraler Stimulation.

Die Frage ist ja durchaus interessant aber ist es nicht viel wichtiger, einfach Spaß zu haben?! Und: Findet der Orgasmus jetzt im Popo oder im Kopft statt? Genau... also Mund auf! (ok, schlechter Scherz aber der musste jetzt raus)
******ron Mann
4.543 Beiträge
Als Mann aktiv ja. Öfters.
Als Mann passiv ja aber ohne Erguss. Und mit Erguss nur durch gleichzeitiges blasen lassen und wichsen.
Bei Frauen schon beobachtet und squirt durch Arschfick auch.
Ja..
Interessant...geht scheinbar mehreren Frauen wie mir. Vaginal bekomme ich keine Orgasmen, klitoral mit Glückund nur in ganz entspannten Situationen, anal besteht die Möglichkeit, anal mit klitoral *hypno* *blumenwiese*

Und ja dann ist es ein richtiger Orgasmus und kein ”ok ich muss jetzt irgendwie kommen und hab hoffentlich sowas wie nen Orgasmus”.
Manchmal fühlt man sich nicht nach anal und nur anal wäre auch nichts für mich, aber im Bezug auf Orgasmen *ggg*
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
********de69:
Kann es bestätigen dass viele dadurch heftiger kommen und sogar mit squirt.

Wobei das Abspritzen bei einer Frau nicht zwangsweise bedeutet das sie einen Orgasmus hatte.

Aber ich bekomme durchaus regelmäßig anal zum Orgasmus.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Anal bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen *nein*
Vaginal und klitoral komme ich ohne Probleme, dass das auch bei Analsex geht, kenne ich nur durch Erzählungen *nixweiss*
Nun bin ich aber bei Analsex auch nicht wirklich relaxed und halte das auch nicht so lange aus.
Hallo,
ich konnte mir Anal bis vor ein paar Monaten überhaupt nicht vorstellen. Mein Partner, den ich hier auf Joy kennengelernt habe, hat mich behutsam und sehr einfühlsam zu Anal hingeführt. Er lässt mir immer genügend Zeit, um mich zu entspannen. Beim zweiten Mal war ich dann soweit. Es war so geil für mich, das ich sogar 2 anale Orgasmen bekommen habe. Ja, diese Orgasmen sind anders, aber sehr intensiv und ich genieße diese sehr.
****_zh Mann
4 Beiträge
Analsex
Mit meiner ex damals war ich verpflichtet sie Jedesmal Anal zu befri eigen, dabei hat sie so orgasmen geschossen, viel intensiver als vaginal :)) ich habe es genossen 😀
Ja
Ein unbeschreiblich schönes Gefühl....
... Anders als Klitoral oder Vaginal ....
**********_2020 Mann
1.549 Beiträge
Mitunter sehr intensiv
Ich habe bisher einige Frauen erlebt, die anal scheinbar einen sehr intensiven Orgasmus bekommen haben. Das reizt mich als Mann natürlich auch sehr.

Andererseits gibt es Frauen, Analsex nicht so gerne praktizieren. Ich -als MANN - vermute, daß man die Praktik mögen muß.
anal ist
sehr sehr geil ... und anders
auf jeden Fall immer zum Orgasmus führend

ist bei mir aber auch nicht schwer ...
ich komme stets und immer gerne *schleck*
********stin Frau
479 Beiträge
und wie Kerle kommen können
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand durch Analsex zum Orgasmus gekommen ist.

Klaro: Wenn ich Kerle mit dem StrapOn ficke, kommen sie ;und ich komme auch, wenn ich ficke wie ein Mann.

Anmerkung.
"Kommen" mag ich sowieso gerne und könnte das jetzt nicht einem einzigen Körperteil oder einer Körperöffnung zuschreiben. Vielmehr der Situation, dem Moment und dem Zusammenspiel von vielen "Lust-Triggern". Weswegen ich auch nicht soviel von der Orgasmus-Aufteilung halte und Statements wie "ich komme `nur` klitoral/anal/vaginal/oral/manuell/ .... " frustrierend finde - wer teilt denn bitte Orgasmen in Gold, Silber und Bronze Gewinner ein. Gekommen ist gekommen und manchmal ist der Weg noch schöner.

Fazit: Eine anale Penetration - aktiv wie passiv - stört mich keinesfalls beim Orgasmus.
Analsex
also wenn damit auch die Prostatamassage gemeint ist, dann hab ich schon super Orgasmus gehabt.

Es ist ein wunderschöner Orgasmus wenn er bei der Prostatamassage kommt, es durchzieht den gesamten Körper
*******iam Paar
754 Beiträge
Orgasmus bei analsex
Wenn meine Frau mich anal verwöhnt komme ich relativ schnell zum orgasmus,manchmal so schnell das der dildo keine große Tiefe erreicht.bei meinem Schatz ist es so das sie erst vaginal einige orgasmen haben muss um dann anal viel heftiger zu kommen und das kann dann auch mehrfach nacheinander sein.
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Seid einiger Zeit probiere ich es auch aus Anal stimuliert zu werden. Es ist schon eine Sache für sich.
Den Kopf abschalten und sich der Partnerin hingeben. Ich finde immer mehr gefallen dran. Und der Orgasmus ist recht intensive bei gleichzeitiger Schwanz Stimulation. Aber Anal orgasmus war noch nicht dabei.Muss wohl noch etwas geübt werden. *liebguck*
einen analen Orgasmus hätte ich auch gern mal. Ich habe mich schon mal ca 20 min mit einem Gummischwanz bearbeitet. Ergebnis >> etwas schnellere Verdauung in der nächsten Stunde.

letztens hae ich mich ficken lassen (von 2 verschiedenen). Der Erste kam schnell. Und der Zweite schaffte es auch nicht mir eine analen Orgasmus zu besorgen.

Wenn wer Ideen bzw Vorschläge hat wie man sowas relativ sicher erreicht gerne PN
*******tje Paar
91 Beiträge
Also wir können dazu sagen ein Analorgasmus braucht Zeit und klappt nicht bei den ersten Mal. Für unsere sie war es einfacher einen Orgasmus zu bekommen als für ihr. Bei ihn hat es lange gedauert bis zum orgasmus. Also kurz um es Klapp mit viel Zeit und Geduld nichts erzwingen.
**********dchen Frau
16.074 Beiträge
Es gibt ein ähnliches Thema im Bi-MMF Forum, weiss jetzt nicht ob es für alle einsehbar ist.

Bi-MMF: Analer Orgasmus beim Mann

Ich für meinen Part hatte schon das Vergnügen, aber ein wenig Ausdauer des aktiven Teils gehört dazu *floet*
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand durch Analsex zum Orgasmus gekommen ist.

Na klar, ständig. Ich liebe es. *g*

Swinger Sie
**********_2020 Mann
1.549 Beiträge
Na klar, ständig. Ich liebe es. *g*

Swinger Sie

Das kann ich sehr gut verstehen! *top*
Anal nur mit zusätzlicher Stimulation der Klitoris, dann aber richtig. Geht in Missionarsstellung besonders gut, da bei mir die Klitoris oft mit stimuliert wird.
Nein, noch nie. Ich kenne ja nicht mal vaginale Orgasmen. Ich kann allerdings auch dem Analsex nichts abgewinnen.
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
**********t2017:
Den Kopf abschalten und sich der Partnerin hingeben. Ich finde immer mehr gefallen dran.
Oh wie grausam, Sex findet im Kopf statt, nie würden wir den ausschalten. Man sollte sich dem Sex hingeben mit allen Sinnen die man hat.
Findet man Analsex geil, dann kann man auch Orgasmen bekommen. Reagiert man auf Nippelstimulation, bekommt man auch davon womöglich einen Orgasmus. Und hat man ein geiles Kopfkino, kann man auch davon ohne körperliche Reize einen Orgasmus bekommen.
Ohne Kopf gibts aber keinen Orgasmus. Das nur mal so am Rande...

Anale Stimulation kann vieles sein, es bedeutet nicht zwingend Penetration mit einem Penis.

Man sollte diese empfindsame Körperregion in seinen Facetten akzeptieren und für schöne Spielchen nutzen können um darüber andere schöne Orgasmen zu erleben.

******515:
Ich kann allerdings auch dem Analsex nichts abgewinnen.
Wenn man das nicht kann/will, dann sollten die Spielpartner dies unbedingt akzeptieren.
******515:
Ich kenne ja nicht mal vaginale Orgasmen
Hmmm.... Schade...
Beim Analsex zum Orgasmus?

Ich komme beim Analsex immer zum Orgasmus.
Was soll daran so außergewöhnlich sein?

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.