Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
406 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Deine erste Analsex-Erfahrung229
Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex zum Orgasmus?

*********t_bw Mann
65 Beiträge
********1970:
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand durch Analsex zum Orgasmus gekommen ist.

Ich komme beim Analsex immer zum Orgasmus.
Was soll daran so außergewöhnlich sein?

*nixweiss*

Hahaha, das kann ich auch behaupten. Immer "gebend", nie "nehmend", gell. Ich vermute ja, die Frage richtete sich an den "nehmenden" Teil.
******eep Mann
902 Beiträge
es braucht einiges ...
vor allem Vertrauen und Zeit.

dazu muss man sich schon fallen lassen können. Der andere sollte dann auch auffangen können *zwinker*
*******bens Paar
25 Beiträge
Frage...
Wie kommt ihr denn zum Anal Orgasmus?
Also wie habt ihr es gerne?

Lieber härter stoßen oder lieber langsam gefuhlvoll/zärtlich?

Erzählt mal 🙈
Gangart
Also ich als aktiver liebe die harte Gangart. Jedoch brauchen Frauen ein bisschen sanften Start... Doch auch die Damen genießen durchaus einen heftigen Stoß ins Hintertürle
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da ich prinzipiell nur durch Vibration am Kitzler in eine Richtung komme, die möglicherweise einem Orgasmus entsprechen könnte und das im Kopf total anal getriggert wird muss ich sagen, dass ich durch Analverkehr (mit Vibration vorn) eigentlich besser zum Orgasmus, als bei Vaginalverkehr…

Blöderweise findet mein Mann Analverkehr total doof, mein Freund kriegt keinen hoch beziehungsweise ist einfach zu weich dafür… Pech gehabt
*********t_bw Mann
65 Beiträge
******376:
Da ich prinzipiell nur durch Vibration am Kitzler in eine Richtung komme, die möglicherweise einem Orgasmus entsprechen könnte und das im Kopf total anal getriggert wird muss ich sagen, dass ich durch Analverkehr (mit Vibration vorn) eigentlich besser zum Orgasmus, als bei Vaginalverkehr…

Blöderweise findet mein Mann Analverkehr total doof, mein Freund kriegt keinen hoch beziehungsweise ist einfach zu weich dafür… Pech gehabt

Böse Zungen würden da sagen, dass Du in der Situation ganz schön im Arsch bist. A propos böse Zungen... ach nein, lassen wir's..... *ggg*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

Ich bin beim Analsex schon zum Orgasmus gekommen, bevorzuge aber trotzdem die vaginale Variante.
Für mich muss es für Analsex einfach passen, das tut es aber nicht jeden Tag.

Darum kann es an einem Tag sehr geil sein und ich bekomme dabei auch einen Orgasmus, an einem anderen Tag ist es eher abtörnend und tut dann auch weh. (da bin ich dann wohl verspannt und verkrampft und dann geht es einfach nicht so gut)

An was das liegt kann ich nicht sagen, ich nehme aber an es kommt eben auf meine tägliche Grundhaltung an, bin ich gut drauf und entspannt, körperlich fit dann ist auch der Analsex erfüllend und kann einen Orgasmus verursachen, bin ich leicht angeschlagen, müde, traurig, etc. dann verzichte ich lieber darauf.
Bei vaginalen Sex ist das nicht so, da habe ich eigentlich fast immer Lust auf ihn und komme auch leichter zum Orgasmus als anal.
*wink*
Ey...
...ich kann Martha und die anderen damen da gut verstehen, ich glaube wenn wir uns das aussuchen könnten, dann hätten wir auch lieber einen Orgasmus anstatt gar nichts. *freundchen*
**********spass Mann
63 Beiträge
Eigenleistung
ja ich habe mich mal selber zum Orgasmus gebracht inkl. abspritzen ohne Berührung des Schwanzes.

War sehr schön !
*******enig Mann
9.840 Beiträge
zur Frage:
Zitat

Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand durch Analsex zum Orgasmus gekommen ist. Ich nehme an es ist eine Frage der Einstellung und Teilzeit. Ich könnte es mir vorstellen.

darf ich vermerken, dass ich ziemlich viele Jemande kenne, welche beim Analsex einen Orgasmus haben. Und nicht nur einen Orgi, sondern auch gerne mal mehrere hintereinander. Ob jetzt Frauen und/oder Männer bei der analen Penetration oder aber bei analer Reizung ohne Penetration kommen, dürfte relativ unerheblich sein. Ohne die richtige Einstellung werden allerdings sowohl Männlein wie Weiblein keine rechte Freude daran haben und deshalb auch nicht kommen beim Analverkehr, wie immer dieser im Detail aussehen mag.
*******iam Paar
754 Beiträge
Orgasmus bei analverkehr
Es gibt Tage da geht ohne vorherigen vaginalverkehr kein anal Verkehr.der folgende anal Verkehr beginnt immer Saft und zärtlich.mit der Zeit und genügend Dehnung ist für meine sie harte Stöße ein nicht zu beschreibender Genuss,allerdings nur bis kurz vorm anal orgasmus,dann muss ich sehr vorsichtig sein,weil sie sich dann sehr heftig bewegt und nicht gehalten werden kann.
An Tagen wo wir gleich nach dem warmUp zum anal Verkehr kommen,dauert es sehr lange bis alles entspannt und gedehnt wird um dann unseren Spaß haben.aber ein oder mehrere orgasmen,auch anal,hat sie immer.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
@*******iam Selten so einen schönen Schreibunfall gelesen wie:

Saft und zärtlich

Kennt ihr Spaceballs? Möge der Saft mit euch sein! *ggg*
******_TS Frau
141 Beiträge
Geht recht schnell......
Bei mir ist der anale Orgasmus recht schnell da, beim Fisting ist es noch intensiver als wie ich gefickt werde....
Wenn der Analsex dann länger anhält werden die Abstände der Orgasmen immer kürzer bis zu Dauerorgasmus.... *hotass*
******_TS Frau
141 Beiträge
Geht recht schnell......
Bei mir ist der anale Orgasmus recht schnell da, beim Fisting ist es noch intensiver als wenn ich gefickt werde....
Wenn der Analsex dann länger anhält werden die Abstände der Orgasmen immer kürzer bis zu Dauerorgasmus.... *hotass*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Gleich zweimal hintereinander - ich bin beeindruckt! *roll*
*******der Paar
1 Beitrag
Ich komme sowohl anal...was ich sehr geil finde wir auch bei vaginaler penetration. Beim fiste n ist es wie ein daher Orgasmus
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Wow
Meine heftigsten Orgasmen, die zum Teil sogar multipel sind, bekomme ich über Stimulation meiner Prostata.
Das schaukelt sich hoch und lässt mich zittern, zum Teil krampfen und mir sind sogar mal Tränen geflossen dabei.

Meine ganz klare Antwort auf die Eingangsfrage: JA
**********n7072 Paar
3.167 Beiträge
Der Orgasmus
durch die anale Verwöhnung ist einfach mega.
Wenn mein Schatz mich mit den Finger oder Dildo hin und wieder Anal verwöhnt dann spritze ich so heftig ab wie nie und auch das Gefühl ist so intensiv dabei.
Da braucht es teilweise gar keine Handverwöhnung oder blasen das ich abspritze.
Bei Ihr ist das unterschiedlich ja nach Grad der Geilheit, rein vom Analsex ist sie noch nicht gekommen.
******333 Mann
156 Beiträge
Passiver Analverkehr
Ich wurde mal in einem Sling gefickt und dabei hatte ich einen enormen Analorgamus ohne allerdings abzuspritzen. Da hat wohl der enorme Schwanz genau meine Prostata stimuliert. Das war eine sehr geile Erfahrung. *pimper*
***ph Mann
69 Beiträge
Aus Erfahrung, Frauen wie Männer können dabei zum Orgasmus kommen.
Hoffe, daß dieses Thema von vielen Frauen und Männern Beachtung findet.
Kann mir vorstellen, daß es nicht jedem Mann leicht fällt, denn Wunsch nach analer Befriedigung gegenüber seiner Partnerin zu äussern.
Gehöre da leider selbst zu.
********avin Frau
336 Beiträge
Zum Thema
Analverkehr verschafft mir unglaubliche orgasmen , multiple und sogar schon einen dauer orgasmus, mit Abstand die besten orgasmen wie ich finde. Man braucht allerdings einen Partner dem man vertrauen kann ! Möge der Saft mit euch sein ! Da kann man auch gut als Frau spritzen
**********_2020 Mann
1.549 Beiträge
Mitunter sehr intensive Orgasmen
@*********hen79

So wie Du es beschreibst habe ich es ähnlich mit einer Frau erlebt.

Der Mann muß sehr einfülsam sein und entsprechend ihrer Zeichen
agieren. Dann kann es ein mehr als unbeschreibliches Erlebnis
sein!

@*********hen79
Möge der Saft mit euch sein ! Da kann man auch gut als Frau spritzen!

So, wie ich es gerne mag! *zwinker*
Intensivste Orgasmen
Ich kann mich den meisten Damen vor mir nur anschließen: Alleine durch Analsex kann ich nicht kommen, aber wenn ich dann noch klitoral stimuliert werde, habe ich die besten Orgasmen überhaupt 😍😍
Analsex beschert mir in der Tat Orgasmen...wie Oral- oder Vaginalsex auch. Ich habe nur selten Orgasmusschwierigkeiten.
Durchaus möglich
Ja, ich bekomme einen Orgasmus, allerdings liegt es auch immer daran WIE Frau es anstellt. Ein entsprechendes Grundwissen sollte vorhanden sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.