Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
406 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Deine erste Analsex-Erfahrung229
Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex zum Orgasmus?

*****cci Frau
361 Beiträge
Ich kenne einige Männer, die Anal Orgasmen bekommen 👍
Unserer Erfahrung nach...
... ist es typabhängig...
Je besser der analsex empfangende Partner sich fallen lassen kann und es genießen kann um so höher die Chance einen analen Orgasmus zu erleben...

Unsere Dame hielt es lange Zeit auch für Gerede... etwa wie bei squirting was auch heutig als Mythos abgetan wird.

Ich als Mann hatte noch keinen muss aber gestehen das anale Stimulation einen Orgasmus beschleunigen und auch intensivieren kann...

Letztendlich denken wir dass es bei jedem anders ist und man... sollte man (oder frau *g*) den analen Orgasmus erleben möchten dann einfach entspannen und alleine oder mit Partner auszuprobieren was gefällt und sich sollte dran zu gewöhnen und zu probieren bis es klappt...

Es kann kein Mythos sein wenn so viele davon berichten... und auch der sogenannte p-punkt Orgasmus ist ein Beleg für den Erfolg beim Mann...
*******abei Mann
257 Beiträge
Anale Orgasmen
Also ich komme sehr intensiv wenn ich Anal verwöhnt werde.Wenn die Prostata massiert wird komme ich ohne zusätzliche Stimulation zu einem Mega Orgasmus.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich habe ziemlich regelmäßig AV, den haben wir fast so oft wie GV und ich komme sogar heftig zum Orgasmus beim AV, ist aber Tagesform entscheidend bei mir.
********_bln Mann
6 Beiträge
Wenn Du...
...als Mann entspannt damit umgehen kannst, dass Du "analisiert" wirst und Dich ohne Vorurteile darauf einläßt, funktioniert das super...ist quasi empfehlenswert... *top*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

wundert euch bitte nicht. Wir haben hier einen kleinen Diskussionsausflug entfernt, der das Thema etwas von seiner Frage wegführte. *putz*

Lasst euch nicht weiter stören, bei der bEantwortung Frage:
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand durch Analsex zum Orgasmus gekommen ist.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
**********dchen Frau
16.074 Beiträge
*spassbremse* *grins*
Einer meiner besten Orgasmen...
...ich habe lange Zeit dieses Gefühl von Analsex nicht gekannt und ich muss sagen ich habe was verpasst...ich bin bisher immer gekommen...laut und intensiv...sogar mehrmals hintereinander...wenn die Partner harmonieren und sich vertrauen kann man sich fallen lassen und das Wahnsinns Gefühl geniessen...
**********_2020 Mann
1.549 Beiträge
@WowLetsLove - Einer meiner besten Orgasmen...
..ich habe lange Zeit dieses Gefühl von Analsex nicht gekannt und ich muss sagen ich habe was verpasst...ich bin bisher immer gekommen...laut und intensiv...sogar mehrmals hintereinander...wenn die Partner harmonieren und sich vertrauen kann man sich fallen lassen und das Wahnsinns Gefühl geniessen...

So wie Du es beschreibst habe ich es bei zwei Partnerinnen auch erlebt. Sobald man sich überwindet und als Frau beim Penetrieren entspannen kann, kann es zu sehr starken Orgasmen kommen.

Allerdings muß das Vertrauensverhältnis vorhanden sein und der Mann sich auf die Frau einstellen kann. Dann wird es für beide Beteiligten ein sehr intensives Erlebnis. *top*
Wenn man(n) sich darauf einlassen kann...
...ist es aus meiner Erfahrung sehr intensiv und geil. Für mich entsteht eine ganz andere Art von Orgasmus, wenn ich penetriert werde.

Ich habe dann heftige Orgasmen, ohne dass mein Schwanz in das Spiel einbezogen ist.

Es ist etwas, was ich definitiv nie mehr missen möchte!
Ich habe einige Frauen gehabt, bei denen der anale Orgasmus intensiver war als der vaginale. Allerdings sollte man hier schon einwenig unterscheiden, denn auch beim Analverkehr kommt es ja zur penetration der vaginalen Scheidenwände, wodurch das Erleben für manche intensiver empfunden wird.

Ich als Bi-Mann habe beim Analverkehr mit einem anderem Mann keinen Orgasmus im eigentlichem Sinne, also ich selbst spritze dabei nicht ab *zwinker* . Aber dennoch bereitet es mir ein sehr intensives Gefühl, da sich durch die Massage der Prostata scheinbar sehr viele Glücksgefühle ausbreiten, anders kann ich es mir nicht erklären. Gleichwohl enden sehr viele verschiedene Nerven am Anus, wodurch der ganze Körper mitstimuliert wird.
*****w75 Mann
131 Beiträge
Bin schon öfter beim Analsex gekommen, allerdings machen das die wenigsten Frauen mit...habe ich so das gefühl.
kommt auf die Frau an
und auf das Gesamtbild was beiden gefällt aber ich denke
es ist definitiv möglich. Meine Freundin kam 1x heftig anal,
da ich mir viel Zeit ließ, sie küsste, streichelte, ihre Brüste
genußvoll masierte, ihren Rücken küßte und sanft in den
Nacken biss, ihren Hals saugte, zärtlich ihre Klitoris massierte
und langsam immer schneller werde. Sie zuckte dann auch wie
bei einem vaginalen Orgasmus, hatte auch einen vaginalen
Orgasmus gleichzeitig dann. Es fühlte sich gut an, hat aber
seine Zeit gedauert natürlich und viel Gefühl investiert. Sie
lachte dann, da ich ganz in Schweiß gebadet war aber sie
auch meinen Duft mochte, alles an mir, genau wie ich an ihr.
Es war echt schön und erinnere mich gerne zurück.
****th Mann
106 Beiträge
Yep :) Toller geiler Orgasmus
Mit abspritzen. Besser als normaler Sex. Und Anschließend ist man noch geiler als zuvor und legt zur zweiten an. So ergeht es mir zumindest. Jedoch ist dabei etwas ausdauer und Feinfühligkeit gefragt.

lg
Lirith
*******1n_M Frau
155 Beiträge
Ich sehe Entwicklungspotenzial.....
*******_68:
Beim Analsex zum Orgasmus?
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand durch Analsex zum Orgasmus gekommen ist. Ich nehme an es ist eine Frage der Einstellung und Teilzeit. Ich könnte es mir vorstellen.

Guten Morgen zusammen,
mich irritiert zwar die Frage nach der Teilzeit, aber auf die andere Frage kann ich antworten. Ich bin bis jetzt noch nicht durch reine Penetration (anal) gekommen. Vaginal funktioniert dies allerdings einwandfrei. An was es liegen könnte, kann ich nicht beantworten. Falls jemand einen Tipp haben sollte, her damit.

Liebe Grüße
*********9079 Mann
240 Beiträge
Fraeule1n m

Sorry für meine Offenheit
Hast du es schon mal versucht dich von deinem Partner so richtig am Poloch lecken zu lassen?
Damit du langsam dich darauf vorbereitet kannst
Ist ja sicher nicht so jedermann seine Sache aber ich denke wenn es dort auber ist, finde ich es eine geile Sache

Einfach mal versuchen
*******cher Mann
246 Beiträge
Beim Analsex zum Orgasmus
möchte mal sagen das der genau so schön und wild ist wie der normale nicht so intensiv aber dennoch geil
Ja.
Ich komme anal.
Bei meinem allerersten Mal anal sogar innerhalb von ca. 2 Minuten 😂
**********_2020 Mann
1.549 Beiträge
La_Connaissance Beim Analsex zum Orgasmus
Ich finde es gut, daß Frauen hier schreiben, daß Analsex viel
Spaß machen kann und auch auf diesem Weg mitunter ein
sehr intensiver Orgasmus möglich ist.
Stellung
Wie wollen es die Damen hier denn was das Thema Stellung angeht?
Gibt es eine wo ihr Anal kommt und eine wo nicht?
*****185 Paar
285 Beiträge
Beim Analsex zu kommen hat unsere SIE schon oft erlebt.

Aber auch unser ER durfte das schon erleben.
Auch wenn ER es sich selber macht, kann es durchaus dazu kommen. *g*
Warum nicht
Hallo,
Auch ich komme sehr gut beim analsex, also wenn ich im Po der Frau stecke!
Es gibt durchaus einen besonders schmutzigen Reiz.
Ich denke mal, dass Voll-/ oder Teilzeit sich auf den analen Sex bezieht. Und auf den Wechsel zwischen anal und vaginal, ob die ganze Zeit der Arsch der Frau gefickt wird oder nur teilweise... Von daher kein Problem beim Mann zu kommen.
Viele Frauen lieben u lernen aber auch immer mehr anal zum Orgasmus zu kommen👍
*********ck78 Frau
389 Beiträge
Unbedingt....
Ich habe zwar auch lange gebraucht um mich überhaupt mal an analsex zu "trauen" aber mit dem richtigen sexualpartner und viel "Ruhe" funktioniert es gut...

Und ja ich habe dabei orgasmen. Ich empfinde es sehr viel intensiver als vaginal oder klitoral. Benötige dazu auch keine zusätzliche "Berührung". Der schwanz im Arsch ob reitend, doggy, oder Missionar... egal, reicht für wunderbare Höhepunkte die ich in meiner Sexualität nicht mehr missen möchte...
*********t_bw Mann
65 Beiträge
*****er6:

Es gibt durchaus einen besonders schmutzigen Reiz.

Konnte ich noch nie nachvollziehen. Gab es zu allen Zeiten in allen Kulturen, einfach weil es geht. Rein objektiv ist ein Popöchen sogar weniger keimbelastet als eine Vagina.
Rein nerventechnisch ist da unten eh alles sehr unscharf verdrahtet und von daher mag das die Natur zwar nicht so geplant haben aber es funktioniert.

Und genau deshalb sehe ich das sehr entspannt. Ich praktiziere es, weil es geht und Spaß macht. Ich finde es aber nicht so "besonders" weil ich der Sache im Hinterkopf keinen "spektakulären Charakter" geben kann.

Das einzige Grund, warum ich es bei Frauen schätze, wenn sie das "machen lassen" ist das Vertrauen, das damit zum Ausdruck kommt. Den Gedanken, Analverkehr habe etwas mit Erniedrigung zu tun, finde ich pervers.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Rein objektiv ist ein Popöchen sogar weniger keimbelastet als eine Vagina.

Oberflächlich gesehen vielleicht. Doch sind in einer Vagina vorwiegend Milchsäurebakterien und im Darm Kolibakterien. Den Unterschied kannst du erleben wenn du beides mal im Magen hattest.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.