Mein Geschmack ist das Foto vom TE auch nicht, das liegt aber nicht an der Frau.
Ich könnte kotzen wenn ich hier les dass ne Frau mit mehr Gewicht über n bisschen Bekleidung nachdenken soll und sowas und ob man "sowas" hier überhaupt zeigen sollte.
Ich bin total dafür, dass grade Leute, die nicht dem Mainstream-Geschmack entsprechen, Fotos von sich reinstellen, auch Nacktfotos oder erotische, ist latte ob die alt sind, Übergewicht haben, klein, groß oder sonstwas sind. Bloß sollten auch die als Foto einfach gut aussehen, und das ist beim Foto vom TE meiner Meinung nach total nicht der Fall.
Da gehts erstmal um die Stiefel, wovon man kaum was sieht, ist schon mal der erste fette Minuspunkt.
Dann stimmt die Beleuchtung nicht, der Gesichtsausdruck wirkt gelangweilt, die ganze Pose ist total daneben. Hab mir das Profil angeguckt, leider sind fast alle Fotos so, ganz einfach schlecht gemacht.
Ansonsten kann dem TE die Kritik hier am Arsch vorbeigehen, die nach Tüchern um die Hüfte verlangen und sowas.