Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6243 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6051 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
zum Thema
Das Beste zum Lederoutfit: Zeigt her eure Stiefel!42
Ich Liebe Stiefel, es gibt nicht erotischeres als Stiefel zum Leder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her euere Stiefel

****ond Mann
28 Beiträge
zeigt her eure Stiefel
Das ist ein sehr natürliches Bild, mir vielleicht ein bißchen zu
natürlich!!!?
Von den Stiefeln sieht man nicht sehr viel, der Rest des
Bildes wirkt etwas erdrückend , lach , oder ?

Trotzdem immer nach dem Motto : chaquin a`son tour.....
sunreggi
Schönes Foto, mit so einer Figur kann man sich schon zeigen.
Schön.
LG
Also
Was die Qualität des Fotos angeht, liebe Kerstin, lieber Roland, da stimmt ja nun wirklich NIX. Vielleicht solltet ihr mal einen Grundkurs zum Thema Bildbearbeitung absolvieren, bevor ihr hier was reinstellt.

Was die Kommentare *gr2* zu dir, liebe Kerstin, betrifft, nimm die nicht so ernst. Mancher vergisst in der Anonymität sowas wie Kinderstube. Mach dir besser nichts draus.

LG
Calliou

PS Ich bin dann mal zur Sauna, Badeschlappen fotografieren
**********ar001 Paar
228 Beiträge
da
brauch man sich nicht wundern, wenn nix eigestellt wird.

hier wird einfach mal gelästert schon hart an der grenze zu unterhalb der gürtelline... sehr tolerant und sehr selbstbewußt *bravo*

das nicht alle den gleichen geschmack haben ist gott sei dank unbestreitbar.
aber so abwertende kommentare finde ich persönlich einfach nur daneben.

wenn mann/frau nur supermodels sehen will kleiner tipp kauft euch am zeitungsstand die entsprechende lektüre.oder besucht die passende profiseite im großen www.

es wurde nie, auch nicht im ansatz um bewertung gebeten/gefragt es ging einfach um pics mit stiefeln!

schade das es so abgeht dann...und das von einigen, von denen ich so etwas nicht erwartet hätte sehr schade.

aber was soll es nu bin ich wieder mal schlauer.

@****ke war eine schöne idee dieser thread, schade das er so niedergemacht wird.

und wer immer profi bilder möchte na dann und retuschieren kann man viel... da ist mir natürlich und nicht so professionell dann doch lieber als gefakte pics.

LG

Des Piercingpaar001(w)
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
lieben dank
lieben dank für deinen Beitrag,

ist halt oft so, entspricht man nicht dem ideal bild wird gelästert, na was solls,

also wie gesagt, lieben dank für deinen Beitrag

lg

kerstin + roland
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Nun...
... meine Erfahrung ist eine völlig andere im:

Erotische Amateurfotos

Ich denke halt, daß es hier im Sex- Forum eher befremdlich wirkt *gruebel* , wenns einen "speziellen" Bereich für tatsächliche Amateur *foto* gibt *nixweiss*

Er wird sicherlich bei Auftauchen *modda* auch dorthin transferiert werden.

hier wird einfach mal gelästert schon hart an der grenze zu unterhalb der gürtelline... sehr tolerant und sehr selbstbewußt

Warum sollte es denn jetzt plötzlich und besonders in diesem Thread anderst sein wie in allen anderen? *hae*

LIBELLE
gute und schlechte Bilder
ich weiß jetzt nicht so recht ... wenn ich ein Bild zeige muß ich mit Kritik rechnen.

Was die Bildbearbeitung beim Ursprungsbild abgeht, da ist wirklich einiges im Argen. Aber auch der Gesichtsausdruck wirkt nicht gerade gspaßig und die Haltung ist unvorteilhaft.
Bin ich jetzt intolerant?

Ich zeig Euch noch mal eins von mir, für das ich auch ein gewisses Maß an Haue bezogen hab *g*

Wer sich wo wie zeigt liegt ja auch an jedem selbst, aber wenn ich nur hurra Kommentare haben möchte sollte ich das vielleicht eher sagen.

LG helen
Auch wenn das angeführte Foto
vielleicht nicht das Glücklichste ist, lästert man nicht dermaßen über Leute ab, wie das hier einige tun.

Abgesehen davon sind im Profil des Paares auch eine Menge gelungener Bilder, auf denen sie auch mit mehr Hüftgold recht attraktiv rüberkommt. Stehen ja nicht alle Männer auf superschlanke Models...
@ sunreggi
wow *g*

ich hätts noch etwas anders bearbeitet aber es hat eine tolle Ausstrahlung!!!

LG helen
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Selten ...
eine so gelungene FSK Bearbeitung wie hier gesehen.

Wirklich sehr gelungen. *top*

*bussi* von den Frenchs
Danke
.....oh, freu mich wirklich über euer Lob......

macht mich mutiger für noch mehr Posen. Und wir haben einfach mal so losgeknipst....
@ frenchlover
das Bild ist nicht partiell bearbeitet ... der Effekt ist durch die allgemeine Verstärkung von Schatten etc entstanden

LG helen
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Um so besser...
wirklich gelungen. *zwinker*
wenig bilder, viel blabla!?
habs nach 2 seiten aufgegeben dieses thema durchzulesen.... und poste einfach ein stiefelbild dazu. dann gibts evtl wieder lästerstoff/ oder ähnliches.....
meine stiefel sind jedenfalls sehr viel schöner als die des erstbildes *baeh*

ja ok... nackt war ich auf dem bild auch noch nicht, stelle ich gerade fest. aber was solls. hauptsach stiefel *ggg* *ggg*
Bild ist FSK18
**********ar001 Paar
228 Beiträge
...unglaublich
das hier einiges im argen ist seh ich auch so, aber dabei meine ich nicht die bilder!

@****n45 ist ja schön das du so tolle profipics hast.
es ging im te nie um eine bewertung des bildes.

das hier einige meinen sie sind besser als andere...
naja wer dann auf eine solche art und weise, über menschen her zieht
der ist für mich nichts besseres.

es ging um pics mit stiefeln wertungsfrei ohne äußerungen aber damit tut sich dieses forum schwer.
ist mir schon mehrfach nicht unbedingt postiv aufgefallen.

und obendrauf um die sache ab zu runden noch ein paar blöde sprüche und vorschläge. damit man auf kosten eines anderen spass hat. *bravo* einfach nur klasse.

aber was solls es wird immer so sein so trennt sich menschlich von ....
wer nichts nettes sagen will ist still alter spruch aber manchmal ist schweigen gold *zwinker*

und ich bin mit meinen popeligen unbearbeiteten pics zufrieden, denn bearbeitet fällt bei manchen wenn es zu nem date kommt böse ins auge

LG

Des Piercingpaar001(w)

*grins*
so hat nämlich auch stiefelbilder
Schönes Foto, Helen *top*
Piercingpaar001
Schönes Foto toller Blickwinkel.
lg Uve
bitte, verschiebt den fred doch endlich dorthin wo er hingehört.
Zu den anderen fotofreds … warum wurde er HIER überhaupt zugelassen?

… wenn man nicht alles selber macht.

wo sind die mods wenn man sie braucht?

*geschlossen*

*pueh*
**********ar001 Paar
228 Beiträge
was ist
das problem an dem thread???

erst wird gelästert dann gemault er gehöre wo anders hin hallo ist denn auch mal gut hier!???

LG

Des Piercingpaar001(w)

thx @**e
der thread ist mir egal!!!

es gibt hier nicht ohne grund verschiedene foren … und wenn in einem diskussionsforum ein »zeigt-mir-eure-stiefel-bilder-fred« erlaubt wird, ist der hier am falschen platz.

was ist daran nicht zu verstehen?
**********ar001 Paar
228 Beiträge
...
na dann wird es schon passen ....

wie immer es irgendwen passt oder auch nicht, verschiebt ihn oder auch nicht.

hat ja eh schon so viel durcheinander hier drin da kann man beim verschieben gleich die "überflüssigen" kommentare entfernen hat ja dann sogar noch nen vorteil *grins*

LG

Des Piercingpaar001(w)
*****ood Frau
243 Beiträge
Boah, schon wieder, ich krieg langsam lange Eckzähne.

Die TE entspricht nicht dem gängigen Schönheitsideal und "eigentlich stört mich sowas ja nicht" aber "dann muss man sich ja nicht so präsentieren"...

"Wenn sie doch wenigstens ein Tuch um die Hüften hätte oder so..."
Glückwunsch an alle dicken, dünnen und irgendwie nicht ideal geformten Menschen: Ihr dürft euch gern in der Öffentlichkeit zeigen, aber zum Schutze unseres ästethischen Wohlbefindens ist es wohl nicht zu viel verlangt euch vorher in Zelte zu hüllen. (Achtung: Ironie!)

(übrigens von denen, die hier so abfällig daherkommen, finde ich auch viele nicht ansprechend, aber darum kotz ich hier trotzdem nicht gleich den Fred voll *zwinker* )

@****tin:

Klasse Foto, ich würde hoffen, dass du dir von den armseligen Aussagen hier nicht dein Selbstbewußtsein abkaufen lässt *g*

LG
Kate
**********ar001 Paar
228 Beiträge
dickes
THX @*****ood schön das auch du das so siehst.

LG

Des Piercingpaar001(w)
Mein Geschmack ist das Foto vom TE auch nicht, das liegt aber nicht an der Frau.
Ich könnte kotzen wenn ich hier les dass ne Frau mit mehr Gewicht über n bisschen Bekleidung nachdenken soll und sowas und ob man "sowas" hier überhaupt zeigen sollte.

Ich bin total dafür, dass grade Leute, die nicht dem Mainstream-Geschmack entsprechen, Fotos von sich reinstellen, auch Nacktfotos oder erotische, ist latte ob die alt sind, Übergewicht haben, klein, groß oder sonstwas sind. Bloß sollten auch die als Foto einfach gut aussehen, und das ist beim Foto vom TE meiner Meinung nach total nicht der Fall.
Da gehts erstmal um die Stiefel, wovon man kaum was sieht, ist schon mal der erste fette Minuspunkt.

Dann stimmt die Beleuchtung nicht, der Gesichtsausdruck wirkt gelangweilt, die ganze Pose ist total daneben. Hab mir das Profil angeguckt, leider sind fast alle Fotos so, ganz einfach schlecht gemacht.

Ansonsten kann dem TE die Kritik hier am Arsch vorbeigehen, die nach Tüchern um die Hüfte verlangen und sowas.
***ya Frau
25 Beiträge
mir gefallen die Stiefel nicht bzw. ich finde, sie sind nun wirklich nicht erotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.