Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6243 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6051 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
zum Thema
Das Beste zum Lederoutfit: Zeigt her eure Stiefel!42
Ich Liebe Stiefel, es gibt nicht erotischeres als Stiefel zum Leder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her euere Stiefel

Mir auch nicht, aber hier gehts wohl mehr um Leute, die da was mit anfangen können, was aber vergessen wird, da sich die meisten bloß auf die Frau in den Stiefeln einschießen.
Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass Kerstin und Roland das Bild nicht zwecks Feedback eingestellt haben, sondern einfach nur weitere Stiefelbilder sehen wollten.

Das Bild jedenfalls ist definitiv EHRLICH!

Wenn hier einige irgendwelche Empfehlungen hinsichtlich kaschieren, unvorteilhaft, etc. aussprechen, so mag das hoffentlich gut gemeint sein. Doch sind solche Hinweise in einem Forum wie diesem wirklich nötig oder auch nur sinnvoll?

Jeder sucht auf seine Art hier irgendwen oder irgendwas. Spätestens bei einem Treffen bringt auch die beste Bildbearbeitung gar nichts mehr. So gesehen ist diese UNEHRLICH.

Dient sie NUR dazu das eigene Ego aufzupolieren, sich über vermeintlich oder tatsächlich schlechter aussehende JCler zu erheben? Na Ja - wer das nötig hat dürfte über andere Defizite verfügen.

Dient sie aber dazu (s)einen Körper gekonnt in Szene zu setzen, den Partner und die Community an der eigenen individuellen Schönheit Teil haben zu lassen... . Vollkommen OK, wer sieht nicht gerne schöne Bilder?

Doch die Schönheit eines Bildes liegt immer im Auge des Betrachters.

Kerstins Stiefelbild mag sicherlich nicht jede(n) ansprechen, doch für sie, Roland und einige User ist es vollkommen OK. Warum also witzeln, niedermachen, etc.?

LG,
Bert
******ado Paar
819 Beiträge
Damit der Ursprung dieses Threads nicht
verloren geht...
Setzen wir auch ein Foto rein...
"unehrliche" Bildbearbeitung?
Ich sehe in den meisten Antworten, die das Thema Bildbearbeitung erwähnen, die Einstellung, sowas würe ein Bild derart schönen, daß man bei einem Treffen die betreffende Person gar nicht wiedererkennen würde. Klar kann man sowas machen, was ich aber z.B. meinte - auch wenn ich ja jetzt gelesen habe, daß es gar nicht darum geht, etwas zu dem Bild zu sagen - sind z.B. die gezackt wirkenden Körperkonturen und der Schnitt.
Bildbearbeitung muß nicht Bildveränderung sein.

LG helen
hui
schöne titten!!! @ sunshineeins *baeh*
******ado Paar
819 Beiträge
thx
Aber es stehen doch die Stiefel im Vordergrund. *zwinker*
öffz
die stiefel find ich aber nicht gut..... deswegen bin ich mal auf die titten ausgewichen *hust

meins ist ja leider wegzensiert worden, weil man nen stück venushügel sieht *vogelzeig
begeisternd
ich finde die sache toll macht weiter so

bin auch immer dabei
******ado Paar
819 Beiträge
@H8Line
Was soll man dazu noch sagen...

*rotwerd*
@sinshineeins
wunderschön und Danke für die Erinnerung an den Hauptgrund !

Du hast weitere wunderschöne sexy Stiefelbilder...
setze doch auch endgeil und am Zaun nr.2 hier ein !

Danke und GLG jörg
******ado Paar
819 Beiträge
Ok...
Dann noch eins...
ups...
Danke
wieder wunderschön...
*******chi Mann
3.551 Beiträge
das sind ja wirklich schöne stiefel *zwinker*

sie sieht klasse aus *top*
5 Sterne-weil:
Situation gut-schönes Lächeln-wunderschöne frau *grins* ..und natürlich geile Stiefel an ebensolchen Beinen! *sabber*
Top!..Basti&doro
******ado Paar
819 Beiträge
Vielen
lieben Dank.
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
@kalle_kelle
wir sind halt ein paar das keinen besondern wert darauf legt seine fotos der art zu verschönern das man für jeden passt, sorry das würde eh nicht gehen, wir sind halt keine models und wollen es auch nicht werden, auch nehmen wir an keinen fotowettbewerb teil (hätte da eh keine chance, lach)

klar kann man jedes bild so bearbeiten das man nahezu perfekt aussieht, wir pers.mögen diese art der bilder aber gar nicht, wir sprechen aber da nur von unserer meinung, also wir finden unsere fotos schön, wenn sie dir oder anderen nicht gefallen ist es deine einstellung und meinung, ist ja auch super o.k aber was hat das mit diesen forum zu tun ??

also anstatt fotos zu kritisieren die eingestellt werden (nur darum gehts ja hier) könntest du ja auch mal was einstellen um dich damit mal produktiv zu beteiligen oder ?

und wie gesagt wenns ein fotowettbewerb gewesen wäre dann hätten wir unserern beitrag in dieser form nicht eingestellt o.k

lg
******ivi Paar
67 Beiträge
Dann auch
mal was von uns zum Thema Stiefel!!
******ado Paar
819 Beiträge
Da haben wir
auch noch was.
Mein (Melli) absoluter Favorit. *zwinker*
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
na also
na geht doch, endlich kommen super bildbeiträge, ihr seit echt klasse

lg
kerstin + roland
wir sind halt ein paar das keinen besondern wert darauf legt seine fotos der art zu verschönern das man für jeden passt, sorry das würde eh nicht gehen, wir sind halt keine models und wollen es auch nicht werden, auch nehmen wir an keinen fotowettbewerb teil (hätte da eh keine chance, lach)

klar kann man jedes bild so bearbeiten das man nahezu perfekt aussieht, wir pers.mögen diese art der bilder aber gar nicht, wir sprechen aber da nur von unserer meinung, also wir finden unsere fotos schön, wenn sie dir oder anderen nicht gefallen ist es deine einstellung und meinung, ist ja auch super o.k aber was hat das mit diesen forum zu tun ??
Du hast nicht kapiert, dass ich nicht dich selber kritisier, sondern die Machart des Fotos, die auf mich einfach total langweilig ist und man nicht mal die Stiefel, um dies ja angeblich geht, gut sehen kann.
Geht auch nicht darum, dass du selber retuschiert werden sollst, wo steht das? Hast du mein Posting vielleicht verwechselt mit nem anderen? Sieht so aus. Die Machart vom Foto ist meiner Meinung nach total misslungen, die Beleuchtung Mist, die Pose derbe unglücklich und sowas.

Wenn ihr die klasse findet, hab ich da kein Problem mit, aber ihr dürft euch auch nicht wundern, wenn grade Leute, die da n bisschen was von verstehen, sich an den Kopp fassen, wenn nicht mal die Basics beachtet werden und so die Fotos eben stümperhaft werden und Perlen vor die Säue geschmissen werden.
ja super erotische Stiefel-Bilder
von Euch ...
macht weiter so...
ein echter Genuß !!!!
Sunshine: *top* So gut sollte n Foto mindestens aussehen!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Na vielen Dank auch!
und so die Fotos eben stümperhaft werden und Perlen vor die Säue geschmissen werden

Wen konkret meint Ihr denn jetzt damit? Mit den "Säuen" ... nicht den "Perlen" ... ?

*zwinker*

Perlen einsammelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
**********ar001 Paar
228 Beiträge
wäre
es möglich das hier endlich mal RUHE ist!?

himmel donnerwetter auch nix mit ständigen kommentaren in denen sich beleidigungen und ähnliches aneinander reihen!!!!

EINFACH NUR PICS MIT STIEFELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stiefelbild 2 von uns
**********ywood Paar
1.691 Beiträge
einfach nur Stiefel
warum so viel Aufregung, lasst uns doch einfach die Steifel an den Ladies anschauen, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.