wir sind halt ein paar das keinen besondern wert darauf legt seine fotos der art zu verschönern das man für jeden passt, sorry das würde eh nicht gehen, wir sind halt keine models und wollen es auch nicht werden, auch nehmen wir an keinen fotowettbewerb teil (hätte da eh keine chance, lach)
klar kann man jedes bild so bearbeiten das man nahezu perfekt aussieht, wir pers.mögen diese art der bilder aber gar nicht, wir sprechen aber da nur von unserer meinung, also wir finden unsere fotos schön, wenn sie dir oder anderen nicht gefallen ist es deine einstellung und meinung, ist ja auch super o.k aber was hat das mit diesen forum zu tun ??
Du hast nicht kapiert, dass ich nicht dich selber kritisier, sondern die Machart des Fotos, die auf mich einfach total langweilig ist und man nicht mal die Stiefel, um dies ja angeblich geht, gut sehen kann.
Geht auch nicht darum, dass du selber retuschiert werden sollst, wo steht das? Hast du mein Posting vielleicht verwechselt mit nem anderen? Sieht so aus. Die Machart vom Foto ist meiner Meinung nach total misslungen, die Beleuchtung Mist, die Pose derbe unglücklich und sowas.
Wenn ihr die klasse findet, hab ich da kein Problem mit, aber ihr dürft euch auch nicht wundern, wenn grade Leute, die da n bisschen was von verstehen, sich an den Kopp fassen, wenn nicht mal die Basics beachtet werden und so die Fotos eben stümperhaft werden und Perlen vor die Säue geschmissen werden.