Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6234 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
zum Thema
Das Beste zum Lederoutfit: Zeigt her eure Stiefel!42
Ich Liebe Stiefel, es gibt nicht erotischeres als Stiefel zum Leder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her euere Stiefel

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wer ist denn tante bine???
@eva
ich halte es für Mut, Zeichen eines ausgeprägten Selbstbewußtseins.. und wenn du nach meiner Meinung als Betrachter fragst.. manche dinge muß man nicht gesehen haben..
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
HALLO
ich finde es schade, das hier so rum gelästert wird.
es war sehr mutig, so ein bild einzustellen.

liebe grüsse die sie
Sich
selbst bewußt sein - ja, das ist gut. Dann weiß man auch, wo guter Geschmack anfängt und wo er aufhört.

Sich körperlich geschickt in Szene zu setzen, egal welche Figur präsent ist, das ist selbst - bewußt.

Sich zu präsentieren, als hätte die Welt auf einen gewartet, dass ist absolute Fehleinschätzung und wenig Bewußtheit wird offenbart.

Daher denke ich auch, dass der pic-Einsteller nicht das Modell persönlich ist, sich keinen Kopf über Geschmacksfragen gemacht haben wird und in anderen Threads sich völlig erstaunt gibt, dass niemand in Begeisterung ausbricht.
****og Mann
484 Beiträge
@doppelpack
--ich glaube es geht hier nicht um lästern, sondern um den Ausdruck der eigenen Meinung, und ich muss Dir zustimmen Mut ja- aber ein zwingender zweiter Blick nein Danke- hart aber ehrlich-ich kann auch mit Kritik leben bringt einen nicht um
Also ich denke, ...
... wer fragt, muss mit Antworten rechnen. Und so ein Eingangsposting ist eine Frage, eine Frage "na, wie findet ihr mich/meine Frau" und mit der Fehleinschätzung ein paar Beiträge vorher, lag Love4Eva nicht so falsch.

Muss ich eigentlich der politischen Korrektheit wegen sagen, dass es mir gefällt? Klar kann man über die Ausdrucksweise streiten, aber klar ist auch, dass nicht nur von den Antwortern die Grenzen des guten Geschmacks, ich sag mal, gedehnt wurden.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich finde, dass ein Foto nicht automatisch erotisch oder gar ästhetisch wirkt, nur weil ein nackter Körper darauf zu sehen ist.

Für meine Begriffe ist hier deutlich zuviel Nacktheit und Körper geboten.

Das zum Thema. Und zum anderen Thema: wenn jetzt nochmal jemand über meine gestrickten Socken oder gar den Gartenzwerg lästert, dann iss abba wat los hier inne Bude!

Alle Strumpfbeschimpfer böse anguckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Also:
ich spiele sicherlich eher in Kerstins Liga, würde meine Stiefel aber so nie präsentieren.....

LG

Glyxkind
Thema verfehlt! Setzen! Sechs! @June
Es war eindeutig nach NACKT & STIEFEL gefragt!
*motz*

Das Bier ist nackt, weil eine leichte Krone auf dem
Haupt wohl nicht wirklich als Bekleidung gelten
dürfte...
Nackt
im
Stiefel
Dennoch
gemein nachfragend, warum, liebste June, der Gartenzwerg sich die Nase zuhält und auch noch gelb angelaufen ist *anmach*
tz tz tz... er hält sich wohl doch eher den Mund zu.....

*floet* *undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Was im Prinzip keinen Unterschied macht...

*schweig*
Und warum?
Etwa vor Schreck?
Vielleicht
hat er auf den Bildschirm gesehen???? *undwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nein...
... nicht vor Schreck!

Als Rätsel für Duane: nicht rasiert oder doch? *haumichwech*

*undwech*
mit dem Bild im Hintergrund - farblich auf jeden Fall ein Gesamtkunstwerk

Und Kunst muss doch nicht immer Sinn machen, oder?
grenke................
Ich finde weder das Bild noch die Stiefel schön. Sorry wie du dich schon dahin stellst, dass hätte man doch schöner machen können. *schock*
nur um alle
vollends zu verwirren: ich meinte das Sockenbild......
Die Stiefel sind wirklich sehr schön ! Und zum Rest , sehr mutig . Ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Finde ich gut.
mal mutig.......
hier eingestellt :

fast nackt & mit Stiefeln
Schönes Bild. Das hat doch was !!!
Nah das ist doch ein klasse Bild. *ja*
Hey so ne ähnliche Komode hab ich hier auch stehen!
***dF Paar
7.832 Beiträge
Selbst wenn jemand etwas mehr Speck auf den Rippen hat, sich so darzustellen, da gehört schon sehr viel schlechter Geschmack dazu! Ist jedenfalls meine bescheidene Meinung.

Mit einem Tuch um die Hüften oder dergleichen und/oder eine andere Haltung, da wäre das Foto viel angenehmer gewesen.
Es können halt nicht alle gertenschlank sein und Größe 36/38 tragen, aber sich so ablichten zu lassen, sorry, das muß nicht sein!
****ke Paar
1.700 Beiträge
Themenersteller 
na
unser bild muß ja nicht jeden gefallen, die geschmäcker sind halt so wie es sein soll verschieden, aber es geht ja auch nicht darum das ein oder andere bild zu bewerten sondern darum auch das ein oder andere bild einzustellen.

lg
kerstin + roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.