zitat von : objectsofdesire
endrik, genau hier kommt zutage, was ich schon seit vielen Jahren beobachte, auf vielen Messen und Ausstellungen erfahren habe und bereits vor über 10 Jahren in einem SKINTWO- Interview gesagt habe: Sehr viele Leute aus dieser Szene haben mit Ästhetik aber auch nicht das Geringste zu tun! Zu Hause im Wohnzimmer Eiche rustikal, aber Hauptsache der Gummianzug passt! Wenn ich mir- auch hier in diesem Forum- diese absolut hässlichen Baumarktfickgestelle (und was sonst noch so an SM- Möbeln präsentiert wird) anschaue, dann wird mir echt übel. Gut, sie werden ihre Zwecke erfüllen- aber wo bleibt da die Ästhetik? Mein Nachbar ist Bauer und hat so ein Besamungsgestell für Kühe- sieht genau so aus, nur nicht in rot!Und wenn dann jemand wie du versucht Form und Funktion harmonisch zu verschmelzen (form follows function) und dafür auch seinen Preis verlangt, dann kommt sofort der Vorwurf des Perversenaufschlages.
Mach in der Richtung weiter Hendrik und verlang weiterhin deinen Preis oder behalts selber- so machs ich!......
...mehr sag ich mal nicht dazu, auch enthalte ich mich eines kommentars über diesen roten stuhl!