Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1020 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
898 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen Verkleinerung - wie ist es bei euch verlaufen?30
Ich würde gerne wissen, wer noch außer mir Erfahrunge mit diesem…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomie einer Stringträgerin

Grad letzte Woche ist mir was doofes passiert. Ich war bei meinem Freund und wollte dort duschen. Ich hatte aber keinen frischen String dabei, also hab ich mir dort schnell einen billigen String für 1,99 Euro gekauft (in einem Textil-Discounter...).

Ich hab eine Nummer größer genommen, wegen meinem Speck *rotwerd*

Leider habe ich aber gar keinen Hintern. Das sah dann nach dem Duschen vielleicht aus... Der String hing hinten total herunter. Er lag überhaupt nicht an meinem Hintern an! Mein Freund hat sich einen Arsch abgelacht *haumichwech*

Man hab ich eine komische Körperform... *gg*
***en Paar
1.008 Beiträge
Mein Freund hat sich einen Arsch abgelacht *haumichwech*
Dann waren die 1,99 doch gut investiert *fiesgrins*

Und wenns passen soll: Markenartikel vom Händler Ihres Vertrauens ...
Hmmmmm
Grübel und überleg... Ich trage Strings genau aus dem Grund:
Sie verrutschen eben nicht und es gibt nicht viel was sich versammeln könnte.Bei so einem normalen "Schlüpfer" ist das schon wesentlich unangenehmer, wenn der sich vorgenommen hat dorthin zu rutschen wo ihn keiner braucht.
Jubel ich gehöre scheinbar zu den "ales bleibt drin " Gücklichen!!
****ks Mann
857 Beiträge
kann mir jemand der Damen mal erklären was eigentlich den preis eines Strings rechtfertigt?


verstehe nicht wirklich wie man für SOVIEL Stoff so wenig Geld ausgeben kann......
*********der08 Frau
208 Beiträge
@ michel hot
eben, genau meine meinung

kauf mir lieber was ordentliches und dafür net soviel. ich hab momentan 10 strings und 3 pantys ... reicht doch aus. wasche eh jede woche *gg*
*********der08 Frau
208 Beiträge
@ kai gks
sag doch mal, wieviel geld hast du für deine mini-sonnenbrille ausgegeben, ist doch auch nicht viel dazu *ggg*
*********ipser Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
so viel Interesse und keine Maße
Also dann ich mal wieder.

Ich habe mir mal ein paar Bilder der Frauen angeschaut die meinen ihre String passen.
Oft finde ich dabei Fotos wo das Dreieck hinten erst oberhalb der Po-Ritze beginnt.
Da frage ich mich dann schon: was soll der Stoff dort oben?
Genau so vorne: Das Dreieck sitzt soweit oben das die Schamlippen nur knapp bedeckt sind, oder nur durch das auslaufende Dreieck.
Was hat der eingenähte Zwickel im String dann für eine Bedeutung wenn er sooooooo hoch sitzt? fg

Müssen Strings so sitzen?
Mich erinnert das immer an die Hosen meiner Oma, nur das bei Strings die Beine weggeschnitten sind.
Oder sitzen die Stoffdreiecke so hoch weil sie Nieren und den Bauch wärmen sollen? fg
Ich kaufe mir doch auch keine Slips die bis zum Bauchnabel hoch ragen.
Meine Pantys/Slips/Strings enden genau dort wo sie das abdecken was sie abdecken sollen.

Könnt Ihr Frauen mir mal sagen wieso das so ist? Stimmt etwa meine Erklärung? (kalter Bauch, Nierenwärmer)

Ach und ganz wichtig: Keiner hat seine Maße da gelassen.
Also muß ich damit loslegen:
Meine Freundin: Becken/PO-Umfang 99cm, Taille 79cm, und Schamlippen Anfang/Ende Poritze 28 cm. Slip Größe M oder S/M.

Meine Masse sind:
Becken/PO-Umfang 99 cm
Taille 83
PenisSchaftbeginn/Ende Poritze 35
Slip größe 4 oder 5 passen super

Jetzt bin ich mal gespannt ob es etwas zum vergleichen gibt


Ach noch was: Ich rede von Strings die vorne ein gleichseitiges Dreieck (60 grad Winkel) haben! Nicht von gleichschenkligen Dreiecken! *g*

Schönen Abend
Sponti
*********der08 Frau
208 Beiträge
sponti,

nee, muss dich enttäuschen, ich messe nicht. anprobieren und ich weiss was mir passt ... ausserdem verändert sich das momentan nicht mehr. hab übrigens die L
*******rde Frau
3.234 Beiträge
äähm... sponti... und du bist dir sicher, dass du hier von strings redest und nicht von tangas? *gruebel*

und messen? *nene* ... meine passen ja. was nützen dir die masse anderer frauen?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was die masse bringen sollen, habe ich allerdings auch nicht ganz verstanden.



*gruebel*
******die Paar
1.738 Beiträge
Womöglich...
...möchte er uns gutsitzende Strings nähen... *panik*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht...


*skeptisch*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das nennt man kostenlosen Marktanalyse *haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ach das soll es werden...


*lol*
******die Paar
1.738 Beiträge
Erstmal...
...müssen die Begriffe der Geometrie geklärt werden....wollen wir Strings mit gleichschenkligen oder gleichseitigen Dreiecken..oder eventuell ein klitzkleines Quadrat....ich meine, Hauptsache ist doch, dass sich nichts "versammelt"..... *freu*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zumindest ging es ursprünglich mal darum.



*g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also der Tipp mit doppelseitigen Klebeand ist doch nicht schlecht...
Dient dann gleich noch als Resthaar entfernung...

rubia
****tta Frau
10.563 Beiträge
*lol*
*********ipser Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Maße
fg

LOL

Ihr seid Klasse! LOL

Ich hatte mich gefragt ob es eine Abhängigkeit zwischen dem Maß Schamanfang/Ende Poritze und den anderen gibt.

Warum das Dreieck Vorne nicht in der richtigen Position sitzt hängt eben sehr viel von diesem Maß ab.

OK.

Nähen....stimmt das wäre eine Idee: ich kürze das mittlere Bändchen....also gehe ich jetzt auf die Suche nach Nadel und Faden..

*fg*..ja ich kann auch nähen
Da gibt es doch noch, OVERT, die sitzen immer neben den Lippchen.
Das heißt OUVERT. Geöffnet.

Ja ja, die Menschheit hat schon echt schwerwiegende Probleme *panik*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ja ja, die Menschheit hat schon echt schwerwiegende Probleme


Ist doch gut, solange es bei so etwas bleibt.

So kommt wenigstens niemand auf dumme gedanken...
******and Mann
70 Beiträge
mir ist nich nie ein String zwischen die Schamlippen..... *smile* *haumichwech*


























sorry für ot! *schwein*
Ja ja, die Menschheit hat schon echt schwerwiegende Probleme

Ist doch gut, solange es bei so etwas bleibt.

So kommt wenigstens niemand auf dumme gedanken...

Ja, hast schon Recht.
Ich war irgendwie grad mies drauf
und fand die Diskussion hier recht kurios...
Dreiecke, gleichschenklig/-seitig, Zwickel, Sinn und Zweck,
Stoff hier, Stoff da, bedeckt oder verrutscht, Klebeband,...

War nicht bös' gemeint! *engel*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hab ich auch gar nicht böse aufgefasst.
*********ipser Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
ich find echt klasse
Hallo jetzt tue ich mal wieder meinen Senf dazu...und der rutscht bestimmt zwischen die Lippen...besonders mit ner schönen Bratwurst.

Sacht mal.

Hier geht es um ernsthafte empirische Erhebungen um herauszufinden ob es ein Ungleichgewicht zwischen den verschiedenen Maßen eines Körpers (nach meiner Erkenntnis) zu geben scheint.

Natürlich ist das wichtig:
gleichschenkelig, gleichseitig...Zwickel...sinn uns Zweck

Aber ich finde es echt Klasse das alle ihren Senf dazu geben....ohne Wurst natürlich!

Und alle nehmen das alles noch soooooooooooooooooooo ernst *zwinker*
*g*
Und wenn ich die Maße hier reinstelle....dann bin ich mir sicher das mancher auch an sich gemessen hat.....nur so mal du Vergleich fg
Klasse....und was habe ich damit bewirkt:

Die, die gemessen haben, haben sich ein Maßband umgelegt und durch den Schritt gelegt und haben eine Zahl abgelesen die jetzt für immer in einer Schatztruhe verschwindet...
Wie hat sich das messen angefühlt?

Ich bin irre und mach mir meine Gedanken...ich finds nur komisch das niemand anderes auf solche Ideen kommt!
Ist das Fantasielos?
Wo ist das Volk der Dichter und Denker ...

Naj a egal....keine Maße...also keine Auswertung...es sei denn ich stell mich in die Fussgängerzone und frag mal nett ob ich messen darf *g*

Schönen Abend
Sponti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.