Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

God shave the quim

..... *heul*
ja finde ich man sieht mehr und es ist einfach schöner und ich denke ja, daß der sex nicht besser ist als in den 80igern.
ich denke nur, daß die meisten sich weiterentwickelt haben.
und weil man in den 80igern oder noch früher kein kondom benutzt hat macht man das heute auch nicht, oder wie?
ich denke jeder ist alt genug um es selber zu entscheiden haare ab oder nicht.
... ich denke nicht, daß rassierte besser sind

Genau, irgendwie hat das alles einen Beigeschmack von Rassismus - Schamhaarrassismus!
finde es auch hygienischer
*gaehn* *muede*

Was schrieb der TE?

Ich möchte (besonders von den Befürwortern) hören, warum Rasierte besseren Sex bieten. Dass sie dies glauben, steht gar nicht zur Debatte, wie sonst ließe sich ihre unheilige Vehemenz erklären, mit der sie (gerade in den letzten Tagen) abolut jeden Fred zuposten, der auch nur ein winziges Härchen enthält.

Warum sind rasierte Menschen besser im Bett?

*oma* Bine
ach
ich bin sooo gern disTOnant.
einfach zum guten ton

ich pfeif mir eins und wenns daneben is.*tüdelütütüt*
Dass sie dies glauben, steht gar nicht zur Debatte, wie sonst ließe sich ihre unheilige Vehemenz erklären, mit der sie (gerade in den letzten Tagen) abolut jeden Fred zuposten

Wer jetzt genau?

PS:

Midline, du meinst die 70er. In den 80ern waren wir jedenfalls schon rsaiert. Seufz!
Nebenfrage
wollte ich immer schon mal seit den 70gern wissen:

was bedeutet "besser im Bett" - ich blöd *nixweis*, noch nie begriffen.

Allerdings hab ich auch die letzen Freds dazu nicht gelesen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Midline, du meinst die 70er. In den 80ern waren wir jedenfalls schon rsaiert. Seufz!
*hand* Ich erinnere mich genau: Nena hatte Achselhaare in den 80ern!!!
Jawolljaja!!!

*ich schließe keinerlei rückschlüsse auf ihre intimbehaarung *floet* *
jeder so wie er will
.. das sind die kleinen unterschiede, was das leben ausmacht. jeder so wie er will und meint es machen zu müssen.
jeder darf es doch halten wie er will und mag.
****hhh Frau
496 Beiträge
Eben, das seh ich auch so. Solange alle schön rasiert sind, ist doch alles egal *zwinker*
*ich schließe keinerlei rückschlüsse auf ihre intimbehaarung *floet* *

Siehste. Unter den Achseln die waren angeklebt, das wollte der Mainstream..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Unter den Achseln die waren angeklebt, das wollte der Mainstream..
Pruuuust!!!! *haumichwech*

So wie das Brusthaartoupet bei Dieter Thomas Kuhn?? *anmach*
hatte
Nena jetzt bessern Sex wie rasiert und fährt mein Mofa schneller als nachts??????
So wie das Brusthaartoupet bei Dieter Thomas Kuhn?? *anmach*

Genau. So eins hab ich auch. Das lass ich im Schwimmbad im Schritt immer aus der Badehose hängen *wuerg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mußte mal gucken, in welche Therme ich muß, damit ich das falsche Brusthaartoupet in der Hose zu sehen bekomme *anmach*

Vielleciht nehme ich dahin auch mein Mofa...nachts versteht sich *ggg*
und wenn es nachts nicht dunkel wäre könnte es auch tag sein.
jetzt mal im ernst guter sex hängt nicht von den haaren ab. egal wo sie sind oder ob sie noch dran sind. es kpmmt immer darauf an was man daraus macht. ich mag das glatte gefühl bei ihr und bei mir und hat auch irgendwie was unschuldiges und verruchtes zu gleich.
Calliou
ich wills sehen *sabber* *zeigpics*
Ist
schon klar (Badeschlappenbilder fehlen noch immer) ....haare aus der Sackgegend hängen lassen (Bilder fehlen noch...) ...und nachts natürlich mit dem Mofa um die Häuserecken dröhnen (Bilder fehlen noch...)

Sind das Voraussetzungen für besseren Sex? Völlig verwirrt bin...
Mußte mal gucken, in welche Therme ich muß

Köllen sag ich nur. Da waren gestern alle, die hier heute auch sind. Meine Güte sah das grauselig aus *autsch*
umpf
Midddiiiiii
denk an die Therme - alleine da muss es schon klickern (ich sag nur Rutsche....) *panik*
na
alles ander war ja schon da und irgendwie MÜSSEN wir ja was neues finden *mrgreen*

Sind das Voraussetzungen für besseren Sex

Ich muss zugeben, das mit den Badeschlappen hab ich verbockt..

Aber die, die da rumliefen sahen jedenfalls in ihrer Behaarung nicht so aus, als hätten sie besseren Sex!
... so ich glaube ich muß mal eine nacht darüber senieren und haare zählen *smile*
besseren sex beim lecken ja beim rest nein.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Eva *nono* Ich geh nur gucken, nicht rutschen und in keine Whirlpools...quasi nur spanen *umpf*

*tuete*
Midi
da bin ich mutiger - ich gehe rutschen ....*fiesgrins*

und wehe ich treff da unterwegs diesen Rutschenrubbler

• öhm, *rotwerd* - war ein insider, sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.