Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

God shave the quim

gerutscht oder nicht
liebe Insider,

guten Sex sieh man im GESICHT.

Mit und ohne Haare.

Ich wollt das Thema mal wieder her holen......
Sorry, war gerade ein bisschen in irgendwelchen Rutschenfantasien verfangen *umpf*

Wie jetzt, man sieht das im Gesicht?

Du meinst, wenn da noch Schamhaare.. oder wie oder was oder ist da Rasur auch Pflicht oder nicht?
die
gute Durchblutung und Zufriedenheit sieht man im Gesicht, menno.
is doch egaaaaaal, irgendjemand findet eh nen Haar in der Suppe
gute Durchblutung und Zufriedenheit sieht man im Gesicht

Netteres Pic btw!

Ja, das mag sein. Aber das klärt ja die Frage immer noch nicht. Langsam glaube ich auch, Duane will uns ein bisschen verarschen. Aber ist ja egal. Chatten ist ja auch ganz nett.

Ich meine, wenn es keinen Grund gibt das Rasierte besseren Sex haben (was ich natürlich völlig anzweifel, dann müsste es auch einen geben, der sagt, warum es bei Rasierten umgekehrt oder auch nicht so sein sollte, oder?

Ich krieg diese Rutsche nicht aus dem Kopp!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich meine, wenn es keinen Grund gibt das Rasierte besseren Sex haben (was ich natürlich völlig anzweifel, dann müsste es auch einen geben, der sagt, warum es bei Rasierten umgekehrt oder auch nicht so sein sollte, oder?
Hach, DA könnte uns ja der Duane was von erzählen.
Wäre doch mal nett, er hält sich ohnehin bemerkenswert raus aus seinem Fred...vielleicht kommt dann der Rundumschlag *gruebel*

Ich krieg diese Rutsche nicht aus dem Kopp!
*anmach*

*ggg*
Btw
hehe - siehst du die zufriedenen unteren Gesichtszüge? *anmach*

Zur Rutsche - das war ein Geheimtipp eines Schwimmbadbesuchers und der Schenkelklopfer des Monats. Vielleicht finden wir den link noch, gell Tigerin?
Ja , das habt ihr prima hingekriegt, mit der Rutsche *gr2*

Und das mit Duane, das kommt mir auch irgendwie spanisch vor. Der sitzt wahrscheinlich vor dem Rechner und hat gerade ein Strategiemeeting mit sich *tipp*

Huhuu, kannst du uns hören???
****ine Frau
36.332 Beiträge
Boah, kleene treue Hündin, dann geh mal auf die Suche, ich finde den bestimmt nimmer *nene*

Huch *schaem* völlig OT *aua*
Verstehe, dachte zwischenzeitlich, es war sowas wie ein Unfall.. Aber ich kann's mir denken..

Irgendwie hab ich so ein ungutes Gefühl. So als ob mir gleich jemand die Hand in den Nacken legt und ganz böse sagt

DUU SOOOLST DOCH HIER NICHT CHATTTTEN *freundchen*
@calliou
Tja, das mit der Rutsche ist nicht die feine Variante mit der Midi und Eva leicht bekleidet von ner Superrutsche durch den dunklen Tunnel...nee,nee

...es ging da um ein ganz anderes Thema - link leider nicht gefunden *gr*

Gegenfrage zum Eingangsthread:

Haben Rasurliebhaber frechere Gedanken?
Aber ganz bestimmt haben sie die. Deswegen haben sie ja auch besseren Sex.
zumindest machen sie sich kein Kopp um die Frisur
Genau, keinen Kopp um die Frisur und - so schätze ich mal - zu 99% auch nicht um Sex. Oder?
link leider nicht gefunden

ich auch nicht... *heul2*

Nun wieder zu Thema *floet*

*oma* Bine
welche Frisur meinsten? *lach*
Na die da!

Also, kommen wir zurück auf meine empirischen, zugegeben etwas haltlosen Ermittlungen gestern, in der Sauna.

Da war ausser mir nur Wildwuchs. Ich hätte ein Tonbandgerät mitnehmen sollen, um Fragen zu stellen, für hier. Allerdings bin ich mir auch so sicher.

Nee, dat war nich seexy no
ach, du hast deren sex_qualität getestet? *oha*
Nein hab ich nicht. Mir ist gerade noch von was anderem schlecht, aber darüber kann ich jetzt unmöglich reden.. *wuerg2*

Vielleicht kann es ja sein, dass ich Voruteile hab, aber zwischen behaart und behaart gibt es für mich einen Unterschied. Den kann man auch mit gepflegt und ungepflegt umschreiben. Für mich - und da bin ich bereit, aber auch jede andere Meinung gelten zu lassen - ist ungepflegt eben ungepflegt und auch unerotisch. Über gepflegte Schambehaarung lass ich noch mit mir reden, aber toll finde ich sie auch nicht. Und wenn wir dann wieder zu den empirischen Untersuchungen kommen, ja, der Sex war jedenfalls ausnahmslos immer besser, wenn sie rasiert war. Das mag mit der Art von allgemeiner Einstellung zu tun haben oder auch nicht, ich weiß es schlicht nicht. Auf jeden Fall mag ich Haut lieber als Haare. Jedenfalls da unten.

Und ja, um auf die Intention deiner Frage zurück zu kommen. Ich stelle die These in den Raum, dass 99% derer, die unten ungepflegt sind, sich auch keinen besonderen Kopp um Sex machen. Zumindest diejeneigen nich, die auf dem Kopp so aussehen, als säßen sie alle zwei Tage beim Friseur *zwinker*
meine wissenschaftliche forschungsergebnisse
ich kann keinen unterschied feststellen an der qualität *klugscheisser*

egal ob nun
w-rasiert + m-rasiert
w-rasiert + m-nichtrasiert
w-teilrasiert + m-teilrasiert
w-nichtrasiert + m-nichtrasiert
w-nichtrasiert + m-rasiert

dies war ebenso unabhängig von achsel-brust- oder beinrasur der männer...

mal genoß ich das kraulen im "fell"
• mal mehr das feeling der glatten haut....

[ *schmoll* immer noch:
ja! duane....... ich bin die ausnahme deiner regel/sicht *pueh* ]

manchmal kotzt mich diese oberflächlichkeit einfach nur an *wuerg*
mit der hier über menschen geurteilt wird *motz*
ob sie beim Frisör sitzen oder peng,
Jacke Arsch, Hose Arsch und Haare Arsch.....

Punkt is aber DAS sie beim Frisör SASSEN.
Welche Art der favorisierten Frisur grade DEINEM Geschmack entspricht is aber ein anderer,
nämlich DAS sie Frisur TRAGEN KÖNNTEN WIE SIE WOLLTEN
und es DIR nicht gefällt, un sie SOMIT aufgrund falscher HAARPRACHT
durch dein RASTER fallen, bedeutet letzlich NICHTS ANDERES
als das du sie KRAFT deiner Meinung,Empfinden oder Vorlieben
ganz HINTEN in den Bus setzt,
sprich entsprechend deiner Meinung sie dafür be-urteilst oder
langhaarig-unrasieret in eine Ecke der
"Is-mir-doch-kack-egal-wen-ich-wie-ficke" stellst, solange DU dich rasiert auf der "ich-hab-besser-gefickt-Seite-wähnst"

Ganz ehrlich, totaler Schmonzes,
Haare oder nicht, will ich gut ficken
mach ich das doch nich meiner Sackbehaarung abhängig.
Interpretation hin oder her.
Liebe cioccolata,

das mag ja sein und wenn du so willst, dann freue ich mich sogar für dich. Ganz ohne Flachs! Meine Erfahrungen waren jedenfalls andere, da war nix mit lieb Kraulen.

Und Sir, yes Sir!

langhaarig-unrasieret in eine Ecke der
"Is-mir-doch-kack-egal-wen-ich-wie-ficke" stellst, solange DU dich rasiert auf der "ich-hab-besser-gefickt-Seite-wähnst"
Das habe ich nicht verstanden, sorry, Sir!

Vielleicht kannst du mir sagen, wo der Berg steht, auf dem der Baum steht, auf dem der Mann sitzt, dem es nicht egal ist, welche Form von Frisur durch mein Raster fällt.

Mal ehrlich, in Sachen Raster? Glaubst du wirklich, dass einer gestern aus der Sauna gegangen wäre, ohne zu denken, komisch, der Typ war ja ganz kahl, der war bestimmt schwul!
*******_by Frau
55 Beiträge
@ alle schlaflosen
Gott, was seid ihr fleissig! Ist doch noch garkein Vollmond!

Guten Morgen allerseits!
moin, erstma Kaffee
*******_by Frau
55 Beiträge
Moin!
Passma schön auf, daß nix drin rumschwimmt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.