Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

God shave the quim

ich kann jedenfalls kein Haar drin finden
*******_by Frau
55 Beiträge
@ dich
Guck doch mal gaaaaaaaanz gaaaaaaanz genau...
Oder lasses *grins*

Ich muß losssssss, schön Tach noch! *duschen*
**da Frau
351 Beiträge
Der beste Sex...
Der beste Sex ist der, bei dem ich mir keine Gedanken darum machen muß, ob ich rasiert bin oder nicht.

Ich mag Haare kraulen und ich mag weiche Haut streicheln, d.h. am schönsten ist doch die Abwechslung, abgesehen davon wissen die meisten Rasurfetischisten gar nicht, wie empfindsam die Haarenden sein können.ich kann es nur empfehlen mal wieder auszuprobieren, nach langer blanker Zeit können Haare sehr erotisch wirken....
Der beste Sex ist der, bei dem ich mir keine Gedanken darum machen muß, ob ich rasiert bin oder nicht.

Ich mag Haare kraulen und ich mag weiche Haut streicheln, d.h. am schönsten ist doch die Abwechslung, abgesehen davon wissen die meisten Rasurfetischisten gar nicht, wie empfindsam die Haarenden sein können.ich kann es nur empfehlen mal wieder auszuprobieren, nach langer blanker Zeit können Haare sehr erotisch wirken....

*spitze* *zugabe*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..neulich bei der Oscar - Verleihung..
..sie tritt ans Podium, stolz stellt sie den Oscar ab und hebt an zur Dankesrede..

....und nicht zuletzt möchte ich meinen Eltern danken, die das alles erst möglich gemacht haben. Sie haben sich aufgeopfert bei stupidem, abartigen Schamhaarsex, nur um mich zu zeugen. Auch an diese dunklen Kapitel sollten wir gerade heute erinnern, ja, es gab eine Zeit, da war die Intimrasur noch nicht als soziale Kernkompetenz entdeckt, als ethischer Grundbaustein unseres Miteinander...

..und dann ging sie im Applaus leichten Schrittes zurück an ihren Platz..ein kleines Lied auf ihren Lippen:

"Schön, ist es ganz rasiert zu sein,
sagt die Biene zu dem STACHELschwein..."

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Duane
Sich langsam, ganz langsam, sachte, still und leise dem Badespiegel nähernd

kalten Stahl an der Wange

macht es klickerie, klickerie, klick-klick-klick,

während der

T U N N E L B L I C K A N H E I Z E R

zu Hause in der Ecke sitzt und sich vor lauter Lachen wahrscheinlich fast in die Hose macht.

Die ganz konkrete Passion, von der er besessen ist, muss ihm den Stoff bieten, den er zum universalen, verbindlichen Bild seiner Zeit verdichtet.

Elias Canneti, Das Gewissen der Worte
Meine, nicht deine Duane, sorry, wenn ich deinen Thread hier missbrauche, einzige noch verbleibende Frage an die

U S E R I N N E N !

Egal, ob auch ihr denkt, blank liebt es sich besser und euch den Kopf

zermartert

warum rasierter Sex einfach besser ist oder auch nicht!

Wie oft rasiert ihr euch?

Täglich vielleicht oder manchmal auch mehrmals täglich, wenn ihr zum Beispiel abends noch Essen geht?
*******ain Mann
11 Beiträge
... what's different
Wieso haben so viele Leute, zu allem eine Meinung und müssen einfach irgend etwas zu allem posten. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es nur ein Ablenkungstrick ist. Sollte man sich nicht mal überlegen, ob nicht besser wäre seinen Biocomputer nach zu vielen „Programmen“ zu durchforsten.

Ok, Euren Körper habt Ihr ja befreit (habt Ihr doch, oder ...?) – nun befreit mal Eure Denke. *zwinker*

Vielleicht klappt es dann auch wieder mit dem Haarwuchs ...
Kurzes statment dazu
wer sich aus überzeugung ganzkörper rasierd, liebt seinen körper!
er achtet auf seine figur, seine haut, seine pickel , seine krampfadern, seinen geruch, usw. oder auch auf den sog. hagelschlag! (*)
Wer seinen körper liebt, geht mit seinem und mit dem seiner partnerin ganz anders um....hieraus folgere ich, dass außer ONS beim sex ein wesentlich intensiveres miteinander stattfindet, als bei dehnen die sich NUR duschen....!!

*liebhab*
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
wer so auf seinen körper achtet, sollte das auch bei seiner rechtschreibung tun *zwinker*

(waaaas? für diese bemerkung wollt ihr mich jetzt schelten?? hey, hey, hey.... hier wurde gerade implizit unterstellt, leute, die sich nicht rasierten, würden auch sonst nicht auf ihren körper achten. ist das etwa weniger schlimm?? ;-))
vor soviel selbstliebe - hut/narrenkappe ab oder auf?
firebird
wenn ich deinen beitrag lese
besteht deine körperpflege aus duschen und rasieren....?! *oh*

meine körperpflege besteht da aus wesentlich mehr....
rasiert werden allerdings nur achseln und beine....

und....
für mich gehört auch geistes- und herzensbildung dazu......

wäre ja schade,
wenn nur der körper hui - aber mein denken pfui wäre.....
*haumichwech*

dann brauch ich auch beim sex nicht darauf achten,
wie mein körper aussieht und kann mich aufs wesentliche konzentrieren...

was ich liebe, rasiere ich? ganz neues lebensmotto *ggg*
naja...einer muss immer !!..es wurden tatsächlich einige buchstaben übersprungen...sorry
*kindergarten*
dein zweiter absatz...naja gehe mal öfters in die sauna..und dann bestimme den prozentsatz, derer die gepflegt erscheinen...!!*ggg*
@cioccolata
wäre ja schade,

Aber genau so soll es sein, weshalb sind wir denn sonst hier. *zwinker* *floet*

Aber zum Eingangsposting................

Warum sind rasierte Menschen besser im Bett?

Falsche Frage! Hat das irgendjemand behauptet? *hae*

Man rasiert sich doch um selber ein besseres Gefühl zu haben, oder? Und ich persönlich favorisiere einfach rasierte Sexpartner aus verschiedenen, persönlichen Gründen/ Empfindungen.

Aber das rasierte Menschen deswegen den besseren Sex bieten sollen erschliesst sich mir nicht! *nixweiss*
cioccolata

leider kannst du schlecht lesen...genau das gegenteil ist der fall, behaupte ja nur duschen und rasieren ist kein pflegen..dass ist sebstverständlich!
was hat herzenbildung und evtl geistesbildung mit körperpflege zu tun...?
d.h. der professor hat die höchste körperpflege *ggg*

verstehe dein ganzen schreiben nicht, wieso gerade beim sex...brauchst du auf körperschönheit nicht zu achten..dachte gerade da...oder wo bist du sonst so oft unbekleidet...!!
...
mir wäre auch lieber gewesen, wir hätten Intimrasur und Zahnpflege mal gegenüber gestellt.

Ich habe schon öfter völlig rasierte nackige Menschen gesehen, wo mir das Grausen kam, weil sie ihre ungepflegte Kauleiste präsentierten. Oder intimrasiert aber völlig Achselbehaarung oder Haare in der Nase oder in den Ohren. Oder einfach so vor sich hinsprachen, dass man lieber nicht hingehört hätte.

Daher Applaus an @***ne - provozierende Threads sind toll, werden aber nicht von jedem sooo verstanden, die es eigentlich verstehen sollten.
firebird

*hand* ich kann gut lesen.....

*hand2* da für mich beim sex charakter und herz bestimmend sind und nicht das ausmaß der rasur - kannst du mich nicht verstehen, ist mir schon klar

*hand3* beim sex achte ich nicht auf "körperschönheit" dann wäre ja mein verbrauch an haarspray zu hoch *haumichwech*
so a la animalisch wilder sex und die schamhaarfrisur "sitzt"
*rotfl*

*hand4* geistes- und herzensbildung..... mancher professor hat sie *ja* andere haben sie weniger.... *umpf*

*hand5* rasur= pflege ist ein sehr eindimensionales denken
aber beeplay (verspieltes bienchen? *rotfl* )

wäre ja schade,

Aber genau so soll es sein, weshalb sind wir denn sonst hier.

ein schmutziges kopfkino und dirty fantasy
liebe ich sehr....... *anmach*

pfui ist ganz was anderes.... *floet*
Love4eva

wir sprachen: wer seinen körper liebt......dazu gehören auch die zähne!!

wir sprachen: von ganzkörperrasur...dazu gehören achsel. nase, ohren usw

aber du verstehst den humor von duane.....wir alle ja nicht...grins
Wer
ist wir? *gruebel* traf ich da einen Nerv?

Dann setz ich gleich mal nach: die wenigsten Menschen, leider meistens Männer, haben perfekt gepflegte Füße (Fußnägel/Hacken).

Und Intimrasur ist wirklich ansprechend - sollte aber in der Körperpflege eher zweitrangig angesehen werden können.
@cioccolata
*top2* sehr gut übersetzt *bravo*

Wat meinste was ich stechen kann *fiesgrins*

Und dann würde ich gerne nochmal wissen was bei Dir so pfui ist *fiesgrins**anmach*, gerne auch per CM *tipp*
*********ntra Paar
411 Beiträge
haariges Thema
mit Haare, ohne Haare, der Sex bleibt der gleiche. Nur ein Punkt ist zu beachten: Niemals aus Ohren oder Nase! Nogo
ich erinnere mich...
..jetzt grad mal an das eigentliche Thema und stelle fest.

der Duane war „online vor wenigen Tagen“!!!!

Wisst ihr, was der macht? Einen Feldversuch!! *popp*
Und nachher präsentiert er uns Daten und allen bleibt die Luft weg.

Sammelt DATEN, Leute!! Doppelblind und randomisiert, sonst is die Statistik unseriös.

(P.S. wie geht ein Placebo-Fick?...wegen der Statistik)
*gruebel*
****hhh Frau
496 Beiträge
@Eglantyne
Schau, du schreibst jetzt 17 Posts hier, hintereinander, in denen du erklärst, dass rasieren super ist. Dann wird das 17 Mal gezählt, weil inzwischen die 300 Antworten eh unüberschaubar geworden werden und du hast die Statistik auf deiner Seite.

Besser ists natürlich, wenn sich 3 Leute oder so abwechseln würden, dann fällts nicht so auf.... naja.

Also meine Meinung ist, rasieren ist super und zwar deshalb, weil es super ist.

(Ok, das war jetzt zwar nicht die Frage, aber egal, ich bins losgeworden, wieder mal *zwinker* )
könnte vielleicht der selbstverliebte blick vorm spiegel beim rasieren als placebo-fick gelten? *fiesgrins* *troet*
wir
brauchen zwei Gruppen: eine rasierte (A) und eine unrasierte (B). Die bekommen dann von dem zu untersuchenden ....äh....Dings je zur Hälfte das mit Wirkstoff und ein Placebo. Aber keiner weiß, wer was hat.

Und dann müssen wir rausfinden welcher Gruppe (A oder B) es besser geht.

*gruebel*

*gruebel*

*gruebel*

.....ich HASSE Statistik!!!! *hypno*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Frage: Was machen Teilrasierte???? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.