Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

God shave the quim

Dass Rasierte den besseren Sex haben ist doch völlig logisch, das muss doch so sein und ist gottgegeben. Im Grundgesetzt steht bereits:
Jeder Mensch hat die Pflicht seinen Bären zu rasieren, und in der Bibel sowieso: Du sollst nicht wuchern lassen deinen Bären.
Fragt sich nur: warum hat die Evolution diesen Erkenntnissen noch nicht Tribut gezollt und läßt uns jetzt als Nachtäffchen unser Leben fristen?
OK, der Körperpelz hat sich bereits im Laufe der Jahrtausende zurückentwickelt, weil es biologisch keinen Sinn mehr macht einen eigenen Pelz zu tragen, weil wir Kleidung besitzen, die uns vor Auskühlung schützt.
Aber warum wachsen uns Menschen trotzdem noch Schamhaare, wo es biologisch doch angeblich keinen Sinn macht, weil Rasierte besseren und vor allen Dingen mehr Sex haben und Rasierte sich dieser These nach doch öfter fortpflanzen sollten?
Ziel der menschlichen Evolution ist doch immer noch die Art zu erhalten, und demnach wäre das Wachsenlassen einer Schambehaarung einer möglichst langfristigen Arterhaltung doch weniger zuträglich.


Was hat sich die Evolution dabei nur gedacht? Sollte Darwin sich doch geirrt haben? Hat die Evolution diesen neuen Trend verschlafen oder stehen wir erst am Anfang einer neuen Phase der Eolution?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
huch...
NACHTäffchen, Senn... ähm, Fegataccio?

Sind das die mit den großen Glotzerchen?

Und von Eolution bekommt man bestimmt eine weiche Haut...

Verwirrt

Sina

*ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
stehen wir erst am Anfang einer neuen Phase der Evolution?

Eine große Erkenntnis gelassen ausgesprochen. Unrasierte werden aussterben. *ja*

*grins*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Wenn mein "Unterholz" so wachsen würde wie Duanes "Baumkrone" würde ich auch rasieren

*haumichwech*
Und warum dürfen Frauen dann immer noch Haare auf den Zähnen tragen, dass ist doch die nächste Frage die sich stellt.

Fellmaus, mit deinem Namen wirst Du hier keine Schnitte bekommen ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
weil ich ihn(den Rasierer) nicht
verquer reinbekomme...ganzfrechlach
Kurzer Zwischenbericht
Dass Rasierte besseren Sex haben, schein nach dem Lesen der ersten beiden Seiten nicht bestätigt worden zu sein (in anderen Freds zu diesem Thema allerdings sehr wohl), das ist beruhigend. Die Argumetation lief dann in die Richtung, wer sich rasiere, sei aufgeschlossener allem Sexuellen gegenüber und er würde mehr auf seinen Körper achten und mehr darauf, ihn (den Körper) seinem Sexualpartner so attraktiv wie möglich zu präsentieren, ergo biete er (der Rasierte) besseren Sex. Nur zum Verständnis, warum ich überhaupt auf die Idee kam. Denn letztlich lässt sich mit normalen Argumenten die Vehemenz der Proargumentierenden nicht nachempfinden.
Jaja, Haare zwischen den Zähnen sind verpönt, aber mit Haaren auf den Zähnen, da ist man nicht so pingelig.
ot - frage
fegataccio
rasierst du die haare auf deinen zehen? *liebguck*


cioccolata
die in diesem thema ja leider nicht mitschreiben darf....

*schweig*
fegataccio
rasierst du die haare auf deinen zehen?

Selbstverständlich, meine Liebste soll doch keine Haare zwischen den Zähnen haben, wenn sie an meinen Zehen lutscht. *ggg*
*******_by Frau
55 Beiträge
@ duanehanson
Junge!
Rasierte Menschen haben deshalb besseren Sex, weil sie intensiver erleben. Weil sie sich auf das Rendezvous vorbereiten, wie in einer Art Vorspiel. Sie rasieren sich ja schliesslich nicht routinemäßig jeden Tag. (Oder???)
Sie fühlen auch länger nach, denn die nachwachsenden Stoppeln der Schamhaare jucken ab und zu ein wenig und erinnern an das Event...
Das hoffentlich kein schlechter Sex war, denn sowas ist trotz Rasur noch möglich. Leider.
Und dann ist natürlich noch die Sache mit den Haaren im Mund. Sowas fühlt sich nicht gut an, und schon garnicht, wenn das Haar in den Hals gerät...

So einfach ist das. *hotlady2*
Else, bist du das?
Ich wollte dir schon immer mal einen Bewunderungsbrief schreiben *gg* aber eigentlich dachte ich, du kommst aus Berlin?
*******_by Frau
55 Beiträge
@ duanehanson
Mit wem sprichst du?

Meine Mutter war Else.
Biologisch gesehen hat das sicherlich was mit den vielen verschiedenen Rezeptoren zu tun, die es ja bekanntlich in der Haut aber in den Haaren nicht gibt.

Allerdings stimmt das sicherlich aus weiteren anderen Gründen, aber auch allein auf die Rezeptoren bezogen nur zum Teil.

Denn auch ein animalisch wachsender Busch kann Sinneszellen reizen. Die Optikrezeptoren *schock* nämlich. Wenn man drauf steht.

Dann können auch noch die Schmerzrezeptoren *oh* um die Haarwurzeln angesprochen werden, wenn man z.B. absichtlich mehr oder weniger feste oder eben sozusagen 'nebenbei' rhythmisch an ihnen zieht (an den Haaren natürlich). Dieses Gefühl dürfte den meisten millitanten Unrasierten jedenfalls nicht unangenehm sein, warum auch.

Abschließend tippe ich darauf (wiederum laienhaft), dass die Mehrzahl der Rasierten es mögen, wenn ihre Hautaufhautberührungsrezeptoren *g* ungehindert angesprochen werden und zwar dort, wo es ja eh mit am meisten Spaß macht. Dass dabei ein paar Zentimeter mehr oder weniger freigelegtes und exponiertes Sinnesorgan mehr oder weniger heftig was ausmachen, dürfte letztlich schwerlich zu diskutieren sein.

Aber, lieber Duane, du hast Recht. Allein das macht sicherlich noch keinen besseren Sex, da kommen noch andere Rezeptoren *zwinker* dazu.

LG
Calliou

(damit wir das vorab auch geklärt hätten, nein, ich bin auch nicht Else)
Den Wagen vor das Pferd gespannt
Ich denke, die meisten Menschen, die sich "untenrum" nicht rasieren, tun das, weil man sich mit diesen niederen Regionen moeglichst nicht beschaeftigt. Weil sie ja nur Sex mit staatlicher Genehmigung oder zwecks Erhalt einer solchen ("Trauschein") durchfuehren. Umgekehrt zeigen diejenigen, die da eine laessigere Haltung einnehmen, dies durch erhoehte Haarpflege im krausen Bereich an: das muss kein totaler Kahlschlag sein, dazu zaehlt jede Art der friseurtechnischen Beschaeftigung mit dem zentralen Bereich.

Also: nicht die gemaehte Wiese bringt den besseren Sex, sondern der freizuegige Mensch traegt dies als Anzeiger...
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ob rasierte männer /frauen besser sind im bett bezweifel ich stark. es geht wie beriets geschrieben eher ums gefallen. ich befriedige einen rasierten intimbereich einfach mit mehr hingabe, weil ich nciht aufpassen muss, das mir die haare zwischen den zähnen sprießen... schaut auch bestimmt nciht schön aus zu kleine kringelchen im mund.

rasur macht den sex bzw das vorspiel besser aber verändert nciht die fähigkeiten der rasierten person...

punkt komma aus fertig
****hhh Frau
496 Beiträge
@Duane
Ich hab mich noch nie anders geäußert als dass ich mich rasiert einfach hübscher finde. In allen Rasierfreds, falls ich dort was geschrieben haben sollte.

Und dass Sex mit mir ultragalaktisch ist, hat mit meiner Rasur nix zu tun *popp* *popp* *popp*
Quod erst demonstrandum
***ya Frau
25 Beiträge
gerupftes Huhn
zwischen rasiert und vollem Haarwuchs gibt es immer noch die "gestutzte" Variante. Sind das vielleicht die Menschen, die "mittelprächtigen" Sex haben?

Und ehrlich, ich kann der Vollrasur nicht viel abgewinnen. Es sieht mir zu sehr nach Gänsehaut aus. Friert er oder hat er gar Angst vor mir? Wenn ich darüber nachdenken muss, lenkt das doch sehr ab und mit dem "guten Sex" ist es dann vorbei. Und wenn die Rasur schon einige Zeit zurückliegt, piekst es auch noch unangenehm.

Mir gefällt es nicht, mein mein Partner aussieht wie ein gerupftes Huhn. Und Haare im Mund? Wechselt ihr gerade von Sommer- auf Winterfell oder wieso verliert ihr dauernd eure Haare?
Und Haare im Mund? Wechselt ihr gerade von Sommer- auf Winterfell oder wieso verliert ihr dauernd eure Haare?

*nixweiss* diese Frage stelle ich mir allerdings auch immer wenn ich das Argument lese *umpf*


*oma* Bine
1. Wie Calliou bereits schrieb, werden Rezeptoren in der Haut anders stimuliert wenn sie dem Partner ohne jede Deckung ausgeliefert sind. Das Gleiche gilt natürlich für den Kontakt mit Textilien, Toys etc.

2. Ein Schwanz macht im Busch noch nicht viel her, auf dem Golfplatz schon...

3. Kompromißlose Nacktheit ist für viele immer noch eine ziemlich freche Provokation - ein Kick eben.

Ob glattrasierte oder behaarte Menschen besseren Sex haben?
Aber hallo - klar, unbedingt!
God cut the crap!
Reine Geschmackssache - sagte der Affe und biss in die Seife.

Antwort auf deine Frage: Ganz einfach, es gefällt meist besser.
Kurze 2-5mm sind für uns auch ok, aber mehr sieht für uns einfach weniger erotisch aus. Schließlich soll sich die Person in erotischer/sexueller Weise angezogen werden.

Nun im Moment lieben wir es Rasiert oder gekürzt. Dies kann sich aber im laufe der Zeit sicherlich ändern.
Und Haare im Mund? Wechselt ihr gerade von Sommer- auf Winterfell oder wieso verliert ihr dauernd eure Haare?
Fuer die, die sich diese Frage auch stellen, wenn sie dauernd dieses Argument lesen (vielleicht, weil's schon zu lange her ist?): der Mensch verliert dauernd Haare.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Technische Frage...
Kopf, Gesicht, Arme, Beine, Brust, Bauch, Hintern: alles ok.

• aber wie eigentlich...

...rasieren sich Solomänner den Rücken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.