Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Mittel zur Desinfektion nach Intimrasur66
Ich habe mich bislang immer zunächst trocken und anschließend naß mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

God shave the quim

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
aber wie eigentlich...

...rasieren sich Solomänner den Rücken?

die frage hatte ich in einem anderen Fred auch schon mal gestellt.. *gg* was , wenn sie nur durch den unrasierten Rücken durchs Raster fallen...ein paar haare sollten schon noch sein dürfen..
...rasieren sich Solomänner den Rücken?

Noch nie im Beate Uhse-Shop einen Solo-Männer-Kratz-, Arsch- und Rückenhaarwetzbaum gesehen??

Ach ne wa, sonst immer up to date und dann die elementarsten Dinge nicht kennen. Schämt euch!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich denke
da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

die Schmerzbefreiten lassen es einfach wachsen bis sie wieder eine Dame finden, die sich erbarmt und ignorieren die Tatsache, dass eine Rückenrasur als Vorspiel von vielen Damen als nicht so sexy empfunden wird...

die Selbstständigen wissen, dass es so etwas wie "Wax in the City" gibt und lassen sich dort regelmäßig behandeln.

*zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
rasierte...
Menschen sind besser im Bett?*skeptisch*

Sofort ins Bad flitzt *duschen* und sich ner Total-unten-rum-Rasur unterzieht........ *autsch*

ne Stunde später......

So, fertisch.*freu2*

Kann ich jetzt besser ficken? *ja* ?? *nein* ??

Es fehlt an Austest -und Beurteilungsmaterial *panik*in Form von Lovern.

Wat nu? *frage*

Die Erleuchtung!*idee* :

Schnell zur nächstbesten GB-Party *pimper* rast und dort die Probanten anschließend interviewt....

Aber halt! Denkfehler,aber ganz schwerer....*oh2*

Ich hätte ja v o r der Rasur die gleichen Probanten ebenso vögeln müssen, um eine aussagekräftige Beurteilung erlangen zu können.... *umpf*

Na,denn schleich ich mich mal wieder hier raus,da ich nix Konstruktives zur Beantwortung der Frage beitragen konnte *traurig*

Edith-Mathilde:

Wohne zwar in Berlin bin aber weder mit Else identisch,verwandt noch verschwägert.

And by the way:

Wer heißt schon oder will schon Else heißen?

Mir fällt da nur die seelige Frau Kling ein und die wohnte in Köln.
Glaube aber nicht, dass Duane die meinte,oda?
@acivasha
Ich hätte ja v o r der Rasur die gleichen Probanten ebenso vögeln müssen, um eine aussagekräftige Beurteilung erlangen zu können....

Verflixt, dass Du das vergessen hast. Wie brennend hätte mich das Ergebnis Deiner Studien zu diesem wichtigen Thema interessiert *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@julietta
Haare wachsen bekanntlich meineFressewiedatjuckt

kann also noch mal nen zweiten Versuch starten,diesmal

Vorher-Nachher

Rasierzeug ins Handtäschken packt damit ich bei der GB-Party auch dieselben Probanten erwische.

@***ne reichen 20 Kandidaten oder soll ich noch mehr....?

Ab welcher Zahl ist ne Statistik aussagekräftig genug?
*********al_sh Frau
24 Beiträge
mir ist es ziemlich egal, wie andere menschen ihren intimbereich frisieren.

aber: wenn es um mich und sex geht: viel lieber ohne haare..

freier blick auf schöne dinge, keine haare im mund, und schambehaarung allgemein hat bei mir oft zu wundheit geführt..

ohne haare: länger, intensiver, insgesamt schöner..
****os Paar
569 Beiträge
Für mich.....
.....bedeutet zunächst mal ein unrasierter Intimbereich nicht gleichzeitig, dass dieser ungepflegt ist sondern lediglich unrasiert. Und besseren Sex habe ich wegen einer Rasur a priori sicher nicht, allenfalls anderen. Für mich liegt der Reiz in der Abwechslung, mal rasiert, mal gepflegt gestutzt, allerdings nicht wild wuchernd! Jedem dürfte bekannt sein, dass Haare erstklassige Duftträger sind. Desweiteren dürfte bekannt sein, dass die Genitalien auch Duftdrüsen haben, die den Geschlechtspartner, je nach individuellem Geschmack, äußerst begehrlich oder weniger begehrlich riechen lassen - entferne ich diese Haare, entferne ich auch gleichzeitig meinen Duft, zumindest zu einem Teil, das ist schade denn ich rieche meine Partnerin außerordentlich gerne, also wann habe ich besseren Sex? Ich kann das pauschal gar nicht beantworten sondern nur so: mal rasiert, mal gestutzt.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Also
nach fast vier Seiten habe ich noch kein wirkliches Argument gefunden warum intimrasierte Menschen besser im Bett sind, bzw besseren Sex haben.

Das der Sex intensiver erlebt werden soll ist mir etwas zu dünn als Argument. Und das rasierte Menschen freizügiger sind, ein ungehemmteres Verhältnis zu ihrem Körper und zu Sex haben ist für mich unbegreiflich und nicht ernst zu nehmen.

LG
*********der08 Frau
208 Beiträge
nun ja, das auge isst halt mit und der anblick eines schönen nackten (also pelz abgelegt) mannes macht halt mehr lust! geht mir zumindest so. er wird auch noch mehr spass an oral haben, weil ICH lieber einen kahlen schw.. bl... , also werd ich mich mehr ins zeug legen, als wenn der lümmel nicht meinen ästhetischen vorstellungen entspricht. so einfach ist das.

und mich selbst kann ich unrasiert gar nicht ab. dunkle haare auf hellem grund sind nun mal nicht schön. ausserdem hab ich eine hübsche mu.... und die möchte ich auch in voller pracht zeigen *zwinker*
***va Paar
1.032 Beiträge
Natürlich nicht ...
Was für eine Frage! Sicher haben Rasierte keinen besseren Sex als Unrasierte! Wichtig ist, dass alle - Rasierte und Unrasierte - SAUBER sind!

Aber wir waren schon rasiert und gepierct, als davon nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen wurde und es nur zwei Piercer in ganz Deutschland gab ... Doch auch vorher hatten wir tollen Sex.

Mit Piercings ist es netter ohne Haare, zumal ich, wenn ich Röcke trage, keine Unterwäsche an habe, und wenn ich dann nicht rasiert bin, scheuert's - ganz einfach.

Soll jeder so machen, wie er will, aber Oralsex ist unserer Meinung nach ohne Haare wesentlich schöner. Doch wer darauf steht, hat sicher auch unrasiert fantastischen Sex - auch Oralsex ...

LG, Thova (w)
*********sCat Frau
687 Beiträge
haarspalterei
um es gleich vorwegzunehmen:
ich rasiere den "eingangsbereich" und mähe den hügel davor kurz.
abgesehen davon, dass ich eine total-rasur nicht vertrage, mag ich es auch nicht leiden. ich bin eine frau und finde nicht, dass mein hügelchen wie das einer 9-jährigen aussehen muss *zwinker*

falls es also so sein sollte, dass rasierte besseren sex haben, dann haben sich im umkehrschluss ja alle menschen vor diesem trend durchweg mit schlechtem sex begnügen müssen... *snief*
(bedeutet teilrasiert jetzt etwa "halbguten" oder "halbschlechten" sex zu haben??? ;-))

jedem tierchen sein pläsierchen, aber eine qualitätsfrage lässt sich daraus wohl kaum ableiten.

@****ika
Sie rasieren sich ja schliesslich nicht routinemäßig jeden Tag.

aber sicher!

@********eger
Ich denke, die meisten Menschen, die sich "untenrum" nicht rasieren, tun das, weil man sich mit diesen niederen Regionen moeglichst nicht beschaeftigt. Weil sie ja nur Sex mit staatlicher Genehmigung oder zwecks Erhalt einer solchen ("Trauschein") durchfuehren.

köstlich!
wahrscheinlich meinst du das sogar ernst!! *haumichwech*
Manchmal frage ich mich
wo bei manchen Mensche Haare wachsen. Und was die so verlieren, den lieben Tag lang. *skeptisch*

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Schwanz gesehen, an dem Haare wuchsen.

Und alle Schw…, die ich bis jetzt gbl…äh, liebkost habe, waren so lang, dass sie so weit aus den Haaren herausragten, dass ich mit meinem Mund nicht bis an die Haare kam. Außerdem ist meine orale Feinmotorik so weit gediehen, beim Liebkosen des Restes (Eier usw.) so vorzugehen, dass ich keine Haare im Mund habe. Wie anderes sollte frau denn einen Bartträger küssen können?

Statistisch gesehen verliert man noch nicht mal 1 (ein) Schamhaar pro Tag, ich weiß gar nicht, wo die Haare in euren Mündern immer her kommen. *hae*

Was das eigene Fühlen angeht, so habe ich im Selbstversuch festgestellt, dass mit und ohne Haare kein Unterschied besteht, da an den Haarwurzeln auch Nerven enden, die taktile Reize weiterleiten; vgl. Schnurrhaare der Katze als Extrembeispiel. (Ich empfehle Fachliteratur für Mediziner fürs Physikum)

Wenn ich mir allerdings jetzt ganz fest einbilde, ein Haar im Mund zu haben, dann fängt es plötzlich so komisch an zu jucken in der Kehlgegend….. *wuerg2*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Und alle Schw…, die ich bis jetzt gbl…äh, liebkost habe, waren so lang, dass sie so weit aus den Haaren herausragten, dass ich mit meinem Mund nicht bis an die Haare kam. Außerdem ist meine orale Feinmotorik so weit gediehen, beim Liebkosen des Restes (Eier usw.) so vorzugehen, dass ich keine Haare im Mund habe. Wie anderes sollte frau denn einen Bartträger küssen können?
interessant! vielleicht schickst du mal eine betriebsanleitung... *mrgreen*
irgendetwas scheine ich falsch zu machen... ich hatte nämlich schon ab und zu haare im mund...
(aber vielleicht waren das ja die von meinen zähnen *gruebel* )
ich will
ja jetzt nicht unhöflich sein und sach mal nix
(aber vielleicht waren das ja die von meinen zähnen )

*zwinker*

Betriebsanleitung...bin ich von einem anderen Stern? *oh2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Betriebsanleitung...bin ich von einem anderen Stern
*nein*

träller Wir sind vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hör´n träller

*zwinker*
ich finde ja
den und den anderen scheiße, aber wenigstens bin ich nicht allein mit meinen grünen Antennen...*schlumpf*
DuaneHanson - Danke für die Frechheit...
und kleine Prise stiller Bosheit (!?), diese Uraltfrage erneut aufzuwerfen und drauf zu warten, dass sich die Leute im Ursinn des Wortes "in die Haare geraten".
(Nebenfrage: Sind da Behaarte im Kampf gegen Unbehaarte nicht irgenwie sehr im Nachteil?)

Auch ich hatte - wie Frenchlover1958 - Entsetzliches (eben den "herkömmlichen Rasursthread") erwartet, bzw. befürchtet. Nur war ich nicht erbost darüber. Einen solchen thread hätte ich - in Auszügen und auf meine Weise - genossen.

Stattdessen fand ich aber bisher ein überwiegend erfrischendes Gemisch kämpferischer, pfiffiger, ernsthafter, hitziger, vielfarbiger, hinterfotziger, toleranter Beiträge.

Da fällt es durchaus nicht immer leicht, herauszufinden, wer hier auf den Arm nimmt und wer auf den Arm genommen wird!

Lässt sich das noch steigern oder ist jetzt bald die Luft raus?

Gruß

brunnenbauer
BEHAARTE
sind wir alle.

Die eine machens weg, die anderen sehens gelassener.
*nase*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*alarm* achtung! thread-voyeur an der onlinefront! *alarm*
ICH KOMME
zurück zum Thema und sage:

guter Sex entsteht IM Kopf. Da wachsen keine Haare. Ätsch.
is zum Haare raufen *smile*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Warum erbost ?
Auch ich hatte - wie Frenchlover1958 - Entsetzliches (eben den "herkömmlichen Rasursthread") erwartet, bzw. befürchtet. Nur war ich nicht erbost darüber.

Sind wir nicht, finden es nur überflüssig das jemand einen Rasurthread eröffnet, andererseits in jedem vorangegangenen Rasurthread immer nur spitze, ironische, sarkastische oder anderweitige Bemerkungen dazu macht die das Thema an sich der Lächerlichkeit preisgeben, die Intoleranz der Rasierten in den Vordergrund stellt, selbst aber durch sein handeln auch nicht besser ist.

Ansonsten sind wir oft auch nahezu begeistert von vielen Statements die sonst so von Duane kommen.

Bisher war allerdings hauptsächlich das subjektive Empfinden einiger ausschlaggebend warum sie der Meinung sind mit Rasur besseren Sex zu haben.

Diesbezüglich finden wir einige Aussagen zwar grenzwertig aber ansatzweise auch nachzuempfinden.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ööhm...
guter Sex entsteht IM Kopf. Da wachsen keine Haare. Ätsch.

heisst das jetzt, ich soll telepathisch blasen? *hypno*
mit
Hirn langt auch
telepathisch blasen?

....ich versteh es immer noch nicht, vielleicht bin ich zu blümchen? *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.