Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Mittel zur Desinfektion nach Intimrasur66
Ich habe mich bislang immer zunächst trocken und anschließend naß mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

God shave the quim

Ach
irgendwie ist das ganze Provozieren nicht ehrlich:

Welcher Mann mag bei Frauen Haare unter den Achseln und an den Beinen wirklich gerne leiden? Welcher Mann findet es schick, wenn der Busch beim Bikinibeinausschnitt herausschaut? Na? *anmach*

Welche Frau findet noch bei Männern herabhängende schwitzende Achselhaare wirklich schön? So irre naturbelassen - so freaky?

Und gerade erst vor kurzem in der Sauna gesehen - unglaublich viel Busch bei jungen Männern - nix von Penis gesehen, nee nur schwarze viele ungetrimmte Haare *schock*

Und welche Frau kann sich nicht daran erinnern, wie Männer beim Oralverkehr diskret versuchten, die Haare aus dem Mund zu pulen *vogel* - abtörnender gings nimmer.

Also rasierte Menschen sind nicht besser beim Sex, sie haben vielleicht mehr fürs geschmackliche Auge und sind weniger damit beschäftigt Haare aus dem Mund zu pulen (und nein, ich finde es eben nicht toll, wenn die Zunge über kratzige Haare lecken soll - wozu gibt es die Möglichkeit einer Teilrasur?) und grauer Haarnachwuchs wird bei einer Rasur ebenfalls nicht sichtbar.
Das Auge ißt eben mit - vielleicht ist daher der Sex doch schöner?
telepathisch blasen wäre doch net schlecht,
keine Haare auffe Zunge....

*mrgreen*
Für
die liebe Bläserin, die es nicht versteht:

magst du wirklich dieses kratzende Haargeräusch?
ich kenn
da mehr, die dass mit den Haaren mögen. Möglicherweise finden die den JC abtörnend.

kratzende Haargeräusch?

ich brauche ein Hörgerät!!!! Scheiße!!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
mit
--------------------------------------------------------------------------------
Hirn langt auch
mist!!! wieder was, was ich beim blasen nicht so gut kann... *traurig*

aber ich übe weiter!!! versprochen! *smile*
macht auch die Lippen spröde, trocken, rissig, rot.....
das Kinn sieht auch immer aus wie extrem wetterfühlige Haut...

ja wahumm muss ich denn immer im Gesicht rasiert sein?

mathematische Frage übrigens *lach*
Ich
glaub, wer noch nie so nen schwarzhaarigen Superbusch gesehen oder "gehört" hat, plädiert für Natur, oder?

Oder wenn dann die ersten grauen, harten Sackhaare sich dazu gesellen - jaa, super dieses Aussehen.

Aber es geht ja hier darum, ob Rasierte besser beim Sex sind - glaub ich natürlich nicht. Sie sind nur offener.
offener vielleicht, glatter bestimmt und raschelfrei !
Komisch
keine Antwort zu meiner Achselhaar- und Bikinizonenanfrage?
Ich kann die Argumente mit den Haaren im Mund bald nicht mehr lesen.

Man sollte glatt meinen, Frau liefe den ganzen Tag mit auf dem Schwanz augestülpten Mund durch die Gegend oder es gäbe auf der Welt nicht wirklich Schlimmeres - mal abgesehen von Hurricanes, Erdebeben, Supergaus, Krebs, Springfluten und Hungersnöten.

Wie dem auch sei, einen kahlen Venushügel möchte ich nicht besteigen und zum Genitalfaschisten werde ich auch nicht mutieren. Zudem ist mein bestes Stück auch mit gepflegter Schambehaarung sogar im schlaffen Zustand noch gut zu erkennen, der Wald nicht so dicht, dass man sich in ihm verlaufen könnte.

Zudem gibt es ja auch IMMER die Möglichkeit die Schambehaarung auf ein ästhetisches Mass zu stutzen und ein kleines Wädchen stehen zu lassen, die Lippen dabei auszusparen - eine Variante die mir bei Frauen persönlich am meisten zusagt.

Und wenn sich mal wirklich ein Haar in den Mund verirren sollte - so what. *aetsch*
mathematisch
gesehen, kannst du deine Haare auch im Gesicht lassen Mr Stooges. Leite mal die Kopfoberfläche ab und stelle sie in Relation zu deiner Bartoberfläche und gehe von 1/100 000 ausgefallenem Haar pro Tag aus.

Kannste auch wachsen lassen, must halt die Alte fragen, ob se dich noch mit ins Kino nimmt. *mrgreen*

Achselhaare......sind normal. Äh? Sagt die vom anderen Stern.
das Haar kann man(n) genüsslich triumphierend
sich ausm Mund ziehen,
aber garantiert nich dran ersticken
oder nem Hustenanfall zum Opfer fallen.

ob der Sex getz besser oder schlechter war,
will ich ma grade net in Frage stellen.

will einer nen haaribo? *grins*
Vielleicht
bin ich auch zu blöd, diese Rasurgeschichte zu verstehen.

Ich, weiblich, entscheide für mich selbst, wie ich unten rum rasiert oder nicht rasiert bin. Was der Mann trägt, wird dann eben so hingenommen, wie es wächst oder nicht wächst.

Und wenn ein Mann sagt, Frau könne ja da was wachsen lassen, obwohl sie selber nicht damit klar kommt, ist das intolerant. Und wenn Frau von Mann vorher Totalrasur einfordert, ist das intolerant.

Aber wenn Frau sagt, ein Mann, der beim Oralverkehr Haare aus dem Mund puhlt, dass es ihr peinlich und unangenehm ist, dann ist das zu tolerieren. Denn es ist mir als Frau megapeinlich gewesen - früher, als man das Wort Rasur noch nicht kannte.

Ich möchte darauf hinaus, dass jeder auf jeden einen Schritt zugehen sollte. Jeder aber auch akzeptieren könnte, wenn jemand Rasur ablehnt, jemand Teilrasur lebt, jemand Vollrasur lebt. Ist das beim ersten oder zweiten oder auch dritten Mal nicht völlig egal, was man in der Hand hält oder am Mund hat? Danach beginnt doch die Phase des Experimentierens - des gemeinsamen Experimentierens.
@Eglantyne
meine "alte" geht trotz das ich nen Bart trage mit mir überall hin.

Egal welcher Bart oder ob NICHT Bart. *lach*
ich
möchte darauf hin weisen, dass

andere es gern so handhaben können, wie sie möchten.

Aber mich sämrliche angefürten Argumente zur Haarentfernung noch nicht überzeugen konnten.
Sonst nix. Ich finde Haare immer noch normal. Egal wo.

Mr Stooges: ich geh auch unrasiert ins Kino *haumichwech*
Natürlich
sind Haare normal.

Augenbrauen sollte man auch nicht zupfen. Ist doch dann unlogisch.

Kinners, ist doch nur ne Geschmackssache, mehr nicht.
*******1_hh Mann
21 Beiträge
HI,

bleibt festzuhalten, dass es doch schön ist, wenn sich möglichst GLEICHGESINNTE zum Bettbeisammensein finden würden...

Ich hatte diesbezüglich (für mich gesehen) IMMENSES Glück und darf dem Sex haarfrei frönen (und sogar bei der Enthaarung hier und da selber Handanlegen (seehr sexy *top2* ))...

Für persönlich mich sind die oft gelesenen "Mädchen"/"Jungen"-Assoziationen völlig abwegig...
Ich genieße es, beim Lecken der Scham die Weichheit der Haut zu spüren (und nicht an Haaren zu lutschen); und auch sonst alles sehen zu dürfen..
Und da ich meinem Gegenüber (die das glücklicherweise genauso sieht (schmeckt)) das auch zukommen lassen möchte, ist es für mich ebenso eine Selbstverständlichkeit geworden.

BESSER?! Infam, das beurteilen zu wollen!
Für mich persönlich: einfach geiler! *spitze*

*wink*
verständnisfrage
love4eva
inwiefern sind intimrasierte offener?
wie kommst du zu dieser einschätzung?

wie offen sind denn dann achsel-und beinhaar rasierte aber intimbehaarte/frisierte?

nanana..... du gehst in die sauna - und guckst auf die intimzone?
böse love4eva *anmach*
@Eglantyne
ich geh sogar unrasiert einkaufen, wenn ich Bock hab sogar rasiert zum Frisör^^
Antwort
lieferte Seite 1:

God shave the quim
versteh ich nicht........ *hilfe*
auch mal kurz was dazu sag
... ich denke nicht, daß rassierte besser sind. es gehört einfach zum guten ton, daß man rassiert ist und es zwingt einen ja keiner dazu.
ich mag es einfach und finde es auch hygienischer und ästhetischer.
Wirklich
hygienischer? Ästhetischer?

Auf jeden Fall sieht man mehr *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
es gehört einfach zum guten ton
*oh* Es gehört zum guten Ton rasiert zu sein?? *oh*
Och, und in den 80ern war es dann ein schlechter Ton?? *oh*
Och...
Ist eh alles eine Evolutionsfrage *uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.