God shave the quim
Wenn man hier als Mann angemeldet ist, schreckt einen auf den ersten Blick möglicherweise das offenkundige Missverhältnis der Geschlechter. Dagegen kann man wenig tun oder nur Drastisches.Merkt man auf den zweiten Blick (dem in das Forum), dass gefühlte 98% der JC-Mitglieder sich rasieren und gut zwei Drittel von denen das wiederum sehr dogmatisch handhaben (also nee, wir sind zwar tolerant aber wer will schon Haare im Mund!), ist es nur logisch, dass der Mann schwuppdiwupp zur Klinge greift, um dies zwei Sekunden später im Forum auch kundzutun. Puh, gerade noch mal gutgegangen.
Ich habe sogar für jene Männer und Frauen Verständnis, die ihren vielleicht nicht ganz so hohen Marktwert dadurch zu steigern trachten, denn: wer fällt schließlich schon gerne so auf, wie eine Kakerlake auf der Hochzeitstorte? Niemand, eben, oder kaum jemand ...
Dass es Gründe gibt, sich zu rasieren und dass es welche gibt, dies zu lassen, soll nicht das Thema des zweihundertsten Rasurtfreds werden, man möge dies bitte beachten und dazu nicht, ich wiederhole: nicht Stellung beziehen.
Ich möchte (besonders von den Befürwortern) hören, warum Rasierte besseren Sex bieten. Dass sie dies glauben, steht gar nicht zur Debatte, wie sonst ließe sich ihre unheilige Vehemenz erklären, mit der sie (gerade in den letzten Tagen) abolut jeden Fred zuposten, der auch nur ein winziges Härchen enthält.
Warum sind rasierte Menschen besser im Bett?