Bester TE
Du kannst in allen veranstaltungen sehen, welches Alter die Leute haben, die sich angemeldet haben, sofern sie sich nciht anonym anmelden. Wenn du das Hörgerät auf einer Seite hast, setze dich bei den Leuten z.B. in der Raucherlounge oder an der Bar einfach so, dass das bessere Ohr auf der Seite der anderen Leute ist, das hilft schon ein klein wenig. Und es kostet nix und ist kein Problem, den anderen zu sagen: sorry, ich höre nicht so gut, bitte meine Nachfragen entschuldigen. Meist sprechen sie dann schon lauter.
Das andere Thema - wenn du so schlank bist und dich deswegen genierst: Zieh doch, wenn du hast, ein lange Lederhose an, die trägt etwas auf oder eine weiße oder schwarze ganz leichte, sehr gepflegte lange Hose und dazu dann Stoffschuhe ... - vielleicht noch eine Weste?
Das hätten wir dann schon mal.
Ansonsten, wie einige schon sagten: wir sind wirklich nicht alle aus der Retorte eines Beautyqueen- und Adonispuppenherstellers. Wir sind mal recht dünn, so manche ziemlich mollig, sehr klein, mittel und manchmal ziemlich groß.
Was mich betrifft: ein schöner sportlicher Mann mit der Ausstrahlung eines Armleuters läuft bei mir unter " brauch ich nciht! Ein Mann, wie auch immer gebaut - wenn seine Ausstrahlung, sein charme mich anmacht, dann kann das schon eher was werden.
Nein Clubs sind durchaus nicht in den meisten Räumen und Ecken düster, dunkel. Darauf kann man sich nciht verlassen... aber mach doch mal was aus Deinem Profil hier im Joy, sieh dir vielleicht andere Männerprofile an, das hilft auf die Sprünge, denn die Textvorgaben, die man hier hat, können wir alle schon auswendig. schreib da rein wer und wie du bist... das bildet dann im Kopf der Leute auch eine Vorstellung von deinem geistigen, kulturellen Aussehen!!
Blos nicht den Mut verlieren!!!