Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1848 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen im Swinger Club oder Pornokino?30
Mich würde mal interessieren, worauf ihr bei Mitspielern achtet und…
zum Thema
Hemmungen beim Swingercub-Besuch wegen körperlicher Mängel101
Ich spiele mit dem Gedanken, demnächst mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?

Lieber Roland, nachdem ich jetzt ein paar Beiträge von dir gelesen habe muss ich doch mal meinen Senf dazugeben.

Ich würde dir nicht empfehlen in deiner aktuellen Verfassung auch nur an einen Swingerclubbesuch zu denken. Für mich hört sich das so an, als wäre dein Selbstbewusstsein komplett am Boden. Wahrscheinlich wird es dir danach schlechter gehen als jetzt.

Mir kommt das alles so bekannt vor. Vor Jahren war ich in der Situation, dass ich zum Schluss nicht mehr aus dem Haus gegangen bin, außer zum arbeiten und Einkaufen. Das war einen Zeit wo ich auch ständig Körbe bekommen habe. Eine sehr gute Freundin hat mir dann gesagt, dass es nicht an mir liegt sondern an meinem Auftreten und meiner Wirkung auf andere. Ohne Selbstbewusstsein und mit ständigen Zweifeln kommst du beim Gegenüber komplett anders an. Ich denke da kann auch Brad Pitt dastehen. Wenn der eingeknickt, schüchtern nach unten schauend eine Dame anspricht wird er wohl auch nicht so viel Erfolg haben. Ich habe es damals aus dieser Situation mit etwas Hilfe herausgeschafft. Körbe kassiere ich immer noch eine Menge, aber damit kann ich leben. Nach 99 Körben kommt dann auch mal die Frau die einen gut findet. *zwinker*

******280:
Dann ist dieser Mensch äußerlich hässlich und unattraktiv. Punkt. Wenn jemand zu mir sagt: "Du bist nicht mein Typ.", dann bedeutet es ganz einfach: "Du bist zu hässlich.".

Nein, das bedeutet es nicht. Ich stehe zum Beispiel eher auf kräftige kurvige Frauen. Wenn jetzt eine zierliche und sehr attraktive Frau mit sehr kleinen Brüsten vor mir steht, ist sie auch nicht mein Typ. Da kann ich mir auch nicht mehr als ein gutes Gespräch vorstellen. Jeder hat nun einmal andere Wünsche, wie der Partner aussehen soll.

******280:
Wie kann man sich selber gut finden und mögen, wenn man abgelehnt wird?

Genau das musst du für dich herausfinden! Hier hast du schon sehr viele Tipps bekommen woran du arbeiten musst. Du musst einfach nur mal ganz in Ruhe darüber nachdenken und diese Ratschläge annehmen anstatt alles gleich schlechtzureden.

******280:
Frauen haben im Gegensatz zu Männern eher den gleichen oder einen ähnlichen Geschmack.

Das halte ich aber für ein Gerücht. Schau dir mal in Ruhe im Forum die Meinung der Damenwelt zu den ganzen Männern, die ihre Muskeln und ihr Sixpack hier zur Schau stellen an. Ich habe hier in Beiträgen schon Männer jammern gehört, die man als sehr attraktiv einschätzt. Geschmäcker sind verschieden.

Schau dich doch mal auf der Straße um was da für Pärchen durchs Leben gehen. Es gibt kleine Männer mit Bauch, die an der Hand eine große und sehr attraktive Frau haben. Auf der anderen Seite siehst du auch absolute Schönlinge mit einer ganz normalen Frau, die auch weit weg von der "angeblichen Definition" von Schönheit ist.

Ich habe jetzt bewusst "angebliche Definition" geschrieben, weil uns immer wieder in diversen Medien vermittelt wird, dass es ein Idealbild von Schönheit gibt. Dies geht aber völlig an der Realität vorbei. Das ist nicht so.


Ich habe auch mal einen Blick auf dein Profil geworfen. Da steht gar nichts über dich. Ich kann dir wirklich empfehlen erst einmal einen Profiltext zu verfassen, der dich beschreibt. Lass dir Zeit dafür und denke darüber nach, was du an inneren Werten bieten kannst. Frage deine Familie und Freunde was sie an dir schätzen. Du wirst da ehrliche Antworten bekommen. Lass alle Äußerlichkeiten erst einmal komplett raus.
Ich finde es klasse......
......wie hier die grosse Mehrheit Dir hier zu helfen
versucht. Ganz grosses Kino. Das ist etwas, das ich so nicht erwartet hätte.

Also Roland, ich hoffe Du nutzt diesen Schatz an Ratschlägen um mal alles zu überdenken und Deine Schlüsse daraus zu ziehen. Selbstreflektion kann schmerzhaft sein aber sehr glücklich machen.

LG vom Friesen
*********isch Mann
1 Beitrag
Nicht allein im SW-Club
Hallo...

ich war noch nie im Swingerclub, ich kann also nicht wirklich mitreden.
Allerdings habe ich Interesse, das mal auszuprobieren, wenn auch Hemmungen.
Ich würde da nicht alleine hingegehen wollen, sondern mit weiblicher Begleitung.
Natürlich fühle ich auch Anspruch, mit ihr dort Spaß zu haben. Aber ich lasse ihr auch freien Lauf.
Ich mag da nicht zu kurz kommen und genauso doof, würde ich es bei meiner Begleitung finden.
Also zusammen klar kommen und auch gemeinsam Spass haben, dann gerne auch getrennt.

Ich würde da nicht zu kurz kommen wollen!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Anderer Vorschlag: Geh erstmal an einen der Hoks die unter Events angeboten werden.
Bei uns in Basel organisiert eine Frau immer nette Plauderabende mit oder ohne Nachtessen, je nachdem. So kannst du neue Leute kennenlernen und könntest die auch gleich fragen, ob Du denn bei ihnen ankommen würdest, wenn sie dich in einem Club sehen würden. Vielleicht geben sie Dir auch Tipps zur Bekleidung oder sonst was. Das ist dann erstmal unverbindlich und hat noch nichts mit Sex direkt zu tun. Man sitzt ja zusammen in einem Restaurant.
ich habe großes Interesse an einem Besuch in einem Swingerclub. Leider habe ich aber sehr große Ängste vor Ablehnungen und schlechten bzw. unfreundlichen Reaktionen.

Fragen: Wie wichtig ist das männliche Aussehen im Swingerclub? Sind die Ablehnungen oder Körbe freundlich und nett, auch wenn man "hässlich" ist?
Geh am besten erst einmal zu den Stammtischen. Unterhalte dich mit den Leuten und lerne sie kennen, so dass du generell weniger gehemmt bist. Irgendwann wird dir klar werden, dass die wenigsten Leute in einem Swingerclub die klassischen Schönheiten sind, sondern ganz normale Menschen wie du sie jeden Tag auf der Straße zu tausenden sehen kannst. Da sind dicke und dünne Menschen genau wie schöne oder weniger schöne dabei. Halt der Durchschnitt der Bevölkerung.
Die Ablehnungen werden genauso sein wie in einer Kneipe oder einer Bar - nett oder weniger nett, je nach Charakter. Da kann dir die Hässliche einen gemeinen Korb geben und die Hübsche einen Netten. Oder beide sagen, dass sie dich toll finden - alles ist möglich.
Aber ohne Selbstvertrauen wirst du selbst die Willigste nicht ins Bett bekommen, deswegen solltest du erst einmal an dir selbst arbeiten - physisch und psychisch. Ich will dir jetzt nicht den Allgemeintipp geben "Sei wie du bist", denn das ist eher Unsinn, sondern dir raten: "Hol das beste aus dir raus".
Hey,

ich habe mir tatsächlich alles durchgelesen und finde, die meisten der Antworten hier sind richtig gut und darauf ausgerichtet, dir zu helfen - du hingegen hast bereits in diesem anonymen Forum eine defensive Grundhaltung. Deine Meinung steht fest. Du findest dich hässlich, also muss das auch für alle Frauen gelten und du willst im Grunde nur wissen, ob jemand, der sich ebenfalls als hässlich empfindet, im Swingerclub bereits zum Zuge gekommen ist und nicht, wie du deine Attraktivität und damit auch dein Selbstbewusstsein und deine Lebensqualität (denn Selbstbewusstsein hilft in jeder Lebenslage weiter) steigern kannst.

Gut, ist ein Weg - aber ein doofer, merkst du selber, oder? *g* Meiner Erfahrung nach hat jede Frau zwar einen bestimmten Typ Mann (weswegen ich ebenfalls widerspreche, wenn du "Du bist nicht mein Typ!" mit "Du bist hässlich!" gleichsetzt, das ist einfach nicht so *nixweiss* ), aber was das für ein Typ ist variiert von Frau zu Frau, auch wenn der von den Medien propagierte Typ vielleicht leichte Vorzüge besitzt. Allerdings ist das bei Frauen ja nicht anders! *zwinker* Es gibt Frauen, die stehen auf den Teddy-Typen, andere mögen den Adonis, manche stehen auf hagere Männer, einige auf schüchterne, extrovertierte, alte, junge, ... du siehst, die Einschränkungen bestehen also hauptsächlich in deinem Kopf. Aus einem netten Gespräch kann sich alles ergeben und das führst du am einfachsten und erfolgreichsten, wenn du gar nicht über deine Wirkung nachdenkst und einfach Spaß am Gespräch hast. Also führ erstmal Gespräche mit Männern und Frauen aller Art ohne Hintergedanken - dann erkennst du, dass dir niemand was Böses will und mit der Zeit baut sich dann hoffentlich auch etwas Selbstbewusstsein auf, denn ganz ehrlich, das Jammern und diese Resignation, die sich aus deinen Posts herauskristallisieren, sind die größten Attraktivitätskiller.

Um dich zu motivieren: Manche Männer, die ich objektiv als hässlich (wohlgemerkt trotzdem gepflegt und nichts, was mich wirklich abgestoßen hätte wie fehlende Zähne oder eine dicke Warze im Gesicht aus der vllt noch Haare sprießen) eingestuft hätte, haben teilweise durch Persönlichkeit, Humor und Selbstbewusstsein so gepunktet, dass ich sie plötzlich doch interessant fand. Versuch's also einfach mal *g*
******280:
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?
zu hässlich für Schwingerclubbesuche?

Hallo,

ich habe großes Interesse an einem Besuch in einem Swingerclub. Leider habe ich aber sehr große Ängste vor Ablehnungen und schlechten bzw. unfreundlichen Reaktionen.

Fragen: Wie wichtig ist das männliche Aussehen im Swingerclub? Sind die Ablehnungen oder Körbe freundlich und nett, auch wenn man "hässlich" ist?

LG
Roland

Mach doch einfach mal ein Bild hier rein, dann wirst du doch sehen wie die Reaktionen sind...
Aber glaube mir wenn dann sind es nette Körbe...
****car Paar
1.999 Beiträge
Wir haben schon mit älteren, ganz jungen, dickeren und dünnen etwas gehabt aber bei allen war halt die Sympathie vorhanden! Ausstrahlung und eine nette Selbstsicherheit, macht einen Menschen auch sympathisch.......
Ich kann dir sagen,

Kleider machen Leute!

Als Mann bezahlt man teils 80 € Eintritt ist aber nicht bereit sich für das gleiche Geld ein passendes Outfit zu besorgen.

Ein nettes Hemd und eine Tuchhose als Beispiel. Nee da wird lieber ein Bart simpson Shirt und ne boxershorts die 3 Jahre alt ist angezogen.

Die Frauen sollen schöne Dessous tragen aber die Männer brauchen kein passendes Outfit, das sehe ich als ganz großes Problem.


Also wichtig ist

Ein stimmiges Outfit
Selbstbewusstsein
Und kommunikativ zu sein.

Nur an der Bar stehen und rum laufen bringt meistens wenig Erfolg.
*******hie Paar
6 Beiträge
Sympathie vor Äußerlichkeiten, aber...
da es nun für die die "suchen" halt auch was ansprechendes sein soll, ist das Aussehen halt eine Art "opener", doch sicheres Auftreten bringt schon ne Menge mit. Doch Sympathie lässt in der Regel das Eis erst richtig schmelzen ^^
Probieren geht über studieren!

Geh geht einfach mal in einen guten Club wo viele Leute angemeldet sind und schau es Dir an!

Schau welcher Dresscode gewünscht wird und halte Dich dran und geh ohne Erwartungen hin!

Ganz locker und entspannt, was essen, trinken, reden, evtl tanzen und zuschauen!

Nichts schimmeres wie notgeile Kerle die jede anbaggern und an Jeder rumgrabschen! Da kann Einer noch so gut ausschauen, notgeile Allerficker gehen gar nicht!
*******_Er Mann
96 Beiträge
Wir denken auch, ...
... es liegt sehr, sehr viel an der Kleidung, die man(n) bei einem Swinger Club Besuch trägt.

Es sind doch alle Menschen dort gern gesehen, solange sie aus ihrer Figur mit Hilfe von Kleidung das Optimale rausholen. Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, gibt es wie überall nicht wirklich. Mit der richtigen Kleidung kann man vieles Verbergen, was man nicht zeigen möchte.
Was unserer Meinung nach z.B. generell nicht geht, sind Männer in Tangas. Dieses Kleidungsstück ist nur für Frauen in unseren Augen. Aber auch das ist Geschmackssache.

Eine Farbe, die viele "Nachteile" - das ist grade völlig wertungsfrei gemeint - kaschiert, ist schwarz. Damit kann man auch in Clubs wenig falsch, aber vieles richtig machen. Knallbuntes oder Comicfiguten auf Shirts machen einen, auch unabhängig von der Figur, eher zur Witzfigur.

Also unser Tip:
Ein bisschen Geld für einen gute Garderobe ausgeben, u.U. auch in ein Fachgeschäft gehen und sich beraten lassen, und dann ab in den Club.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe bei meinen bisherigen Besuchen keine "hässlichen" Männer gesehen, wohl aber für meinen Geschmack unattraktive Kleidung und unattraktives Verhalten (letzteres war aber nicht so schlimm, wie ich es mir durch einige Erzählungen vorgestellt habe, es hielt sich in Grenzen).

Wenn ich dort einen Mann ablehnen würde, dann in erster Linie, weil mir sein Verhalten nicht gefällt (wichsend rumstehen und geifern ist halt einfach nicht sehr attraktiv, genauso wenig wie ungefragt antatschen oder einem auf der Matte so nahe kommen, dass man fast schon den Schwanz im Gesicht hat).
Andere sind größere Augentiere als ich und da könnte ich mir vorstellen, dass viel an der Kleidung scheitert. Den berühmt-berüchtigten Schießer Feinripp hab ich jetzt zwar noch nicht gesehen, aber von dem kann ich trotzdem nur abraten. Was ich gesehen habe war viel Latex und Fetishwear und das ist jetzt - gerade bei Männern - echt nicht so meins. Da mag ich spießig und langweilig sein, aber ein Mann im Anzug, oder zumindest in Anzughose und schönen Schuhen wirkt auf mich viel anziehender. Vor allem, weil ich das "Auspacken" auch mag und es öde finde, wenn Mann im Grunde nur noch den Schlüppi runterziehen muss.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Das Auftreten ist entscheidend.

Kleidung alleine oder Körper alleine oder Kommunikation alleine sind es nicht. Die Kombination aus allen Drei entscheidet.

Es gab Abende, da wurde ich wegen meiner Kleidung vom Clubpersonal angesprochen ("Zieh das Hemd aus! Hier trägt keiner Hemd."), obwohl sie absolut dem Dresscode entsprach. Es gab Abende, da war ich einigen Gästen zu dick ("Du musst mal an deinen Problemzonen arbeiten."), an einem anderen Abend zu dürr ("Du bist ein ganz schöner Hänfling."). Und dann hat sich einmal ein Paar beklagt, dass meine Körpersprache falsch wäre.
Im Endeffekt waren dies jedoch alles Einzelfälle! Solche Geschichten passieren dir an 1 von 10 Clubabenden.

Wichtig ist, dass du dich beim Clubbesuch aktuell gut fühlst. Du musst gute Laune haben, mit deiner Kleidung zufrieden sein (Du musst es sein, nicht Andere!) und über einem komischen Spruch auch einmal stehen können.
**********audia
4.914 Beiträge
Angst vor Ablehnung
mal so ganz allgemein quer-gedacht.
Ich denke, das eine Ablehung so ganz allgemein vielfach als "Herabsetzung der eigenen Person" gewertet werden kann, obwohl die Personen, welche eine andere Person halt abgelehnt haben jetzt nicht unbedingt damit ausdrücken wollen, das die abgelehnte Person jetzt auch ein total "schlechter Mensch" ist.

Gut, die Faktoren Sympathie, Aussehen, Ausstrahlung, Attraktivität usw. spielen wohl auch viel in eine solche Entscheidung mit herein, aber problematisch wird es nur, m.E. nach, wenn entweder die abgelehnte Person oder die ablehnenden Personen zu generalisierend denken. Also: "Ablehnung ist gleichbedeutend mit total schlechter Mensch".
Davor haben wohl viele Menschen "Furcht" und deshalb wird von einigen Menschen das "Nein" nicht gut akzeptiert. Es ist immer eine Charakter-Frage und eine Frage der persönlichen Einstellung zu sich selbst und anderen.
******get Mann
274 Beiträge
@TE...
.....jaaa...alsoooo.....öhmmm.. *g* ...ich hatte auch nicht immer ein Gutes Selbstbewusstsein, oft werde ich auch zurückgeworfen.

Aber ich muss sagen, u. a. auch wegen den Besuchen in den Swingerclub ist mein Bewußtsein gestiegen. *lol*

Man(n) MUSS dort seinen mann stehen - im wahrsten Sinne des Wortes. *kopfkino* Einfach eine Frau streicheln oder sogar rangehen, wenn sie auf der Matte liegt *hotlady* - Du wirst schon merkten ob sie Dich läßt.

Ich gestehe Dir mal was, an meinem ersten Clubbesuch war ich natürlich schüchtern, neugierig und aufgeregt. *snief* Ja die Sessions gingen los, Frauen lagen auf der Matte. Eine Frau lutschte einem Mann den Schwanz und ritte wohl ihren Ehemann dabei. *troet* Nun...ich wollte Mitspielen und hielt ihr meinen Schwanz hin, neben dem "Kollegen" und siehe da.....sie fand wohl meinen Schwanz schöner, lutschte ihn und rieb, bis ich zum Abschuss kam... *hochleb* ...das war Hammer für den Ersten Besuch. Sicher waren da auch Tage wo es nicht gut war, jeder Tag ist anders, und immer sind ja andere Leute dort. Gehört auch Glück zu - man sagt, drei Male versuchen.

KEINER schaut auf Dich, weil Du vielleicht zu wenig Haar hast (am Kopf), wie eine "Kollegin" hier schon schrieb das ist KEIN Kindergarten. Jeder der im Club ist, weiß warum er dort ist und worum es geht. *anmach*

Du wirst wohl verurteilt wenn Du stinkst, ungepflegt da auftrittst *aetsch* - sonst kenne ich da keine Gründe warum Du Deiner Neugierig nicht mal nachgibst und schauen gehst. Lies mein Prof, da hab ich auch mal angefangen - jeder hier war mal neu. Das ist übrigens überall so. Denke mal nach?

Schau Dich um im Club und Du wirst sehen, dass Du dort Leute findest, die DU nicht magst oder eben doch. Und so geht es jedem. Wenn da Models stehen, werden die oft alleine stehen. Auch da gibt es viele Mythen .....ein Top Model ist oft sehr alleine, weil die Männer denken, "die hat doch jemand, da brauch ich gar nicht versuchen" - oft, oft ist das Gegenteil der Fall.

Ich kenne nur zwei Leute, die ich richtig klasse und wunderschön finde die haben ein Top-Körper, Makellose Haut und Nase, Mund. Die Frau hat Brüste die sooo gut zu ihr passen als würde man sagen die sind künstlich. Sind es aber NICHT. Und genau die, ja die sind alleine und nur mit sich selbst beschäftigt. Der Mann ist soo hübsch, das ihn keine Frau haben will - kann - denn er ist schwul. Wären da nur diese im Club, würde da nix abgehen - und der Club wäre leer.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wenn Du nicht dort warst, kannst Du es nicht beurteilen........
Ich greife den Thread mal auf, oder sollte ich einen neuen erstellen?

Ich überlege nun auch schon eine Weile mal in einen Club zu gehen, allerdings hält mich aktiv eins zurück. Aufgrund einer Sportverletzung vor 2 Jahren (eigene Blödheit), und damit verbundenem Sportentzug bin ich aufgegangen wie ein Hefeklöschen.
Das heißt auf 1.76cm wiege ich derzeit 130kg. *snief*
Zwar hab ich noch meine breiten Schultern und die muskulösen Oberarme und Beine, aber der Torso wölbt sich arg nach vorne. Sprich ich hab einen staatlichen Bauch.

Macht das unter der Voraussetzung überhaupt annähernd Sinn?
Aufgrund diverser Bilder hab ich 2 Klischees im Kopf... entweder alles alte Leute oder alles Models.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Du könntest speziell eine Mollyparty besuchen. Dort sind beleibte Männer und kurvige Frauen gern gesehen.

Wenn du mit "Sinn machen " meinst, dass du Sex haben wirst, kann ich nur sagen - Gehe ohne Erwartungen in den Club, was passiert das passiert. Eine Sexgarantie gibt es nicht. Solofrauen sind oft rar und manche Paare lehnen Soloherren von vornherein ab.
Sei offen und höflich, suche das Gespräch. Nur nicht aufdringlich werden. Alles kann, nichts muss.
Ich meine mit Sinn machen gar nicht mal primär Sex. Klar, schön wenn's passiert. Die Befürchtung ist eher als unangenehm und störend empfunden zu werden.
Moppelchenparty hab ich noch gar nicht daran gedacht, echt ein toller Tipp danke. *g*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wenn du nicht mit hoher Erwartungshaltung gehst, hast du eine gute Einstellung.

Du kannst dich hier im Joyclub informieren, wann und in welchen Clubs Mollypartys stattfinden. Diese sind auch immer sehr gut besucht.
Wir selbst besuchen auch ab und zu mal eine Mollyparty,sind auch nicht vollschlank *lol*
Leider
ist das Aussehen nach unserer Erfahrung in Clubs nicht so unbedeutend wie viele schreiben. Das Aussehen ist nun Mal der erste Eindruck und der hat keine zweite Chance. Natürlich spielen Kleidung, Auftreten uns Sympathie auch eine Rolle, da muss man dann aber auch selbstbewusst sein und dies nach aussen zeigen. Leider sind in Clubs die meisten nicht so offen und tolerant wie es immer gesagt wird. Wir finden, die Swingerszene eher oberflächlich, was für den Zweck auch völlig okay ist, aber das hat dann auch zur Folge, das gutes Aussehen Kontakte im Club fördert. Wir selber nehmen uns davon nicht aus. Wer uns optisch nicht zusagt, hat erst einmal "Arbeit" uns zu überzeugen. Das sind nur unsere Erfahrungen, wenn jemand anders etwas anderes erlebt hat finden wir das super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.