Fragen: Wie wichtig ist das männliche Aussehen im Swingerclub? Sind die Ablehnungen oder Körbe freundlich und nett, auch wenn man "hässlich" ist?
Natürlich hat jede Frau und auch jeder Mann ein bestimmtes Beuteschema. Empfindungen, ob jemand hässlich ist oder nicht, sind also ganz subjektiv.
Mir persönlich ist Gepflegtheit und guter Geruch total wichtig; leider gibt es immer wieder Besucher (oder auch Besucherinnen), die scheinbar nicht wissen, dass es die Möglichkeit gibt, sich zwischendurch frisch zu machen
jedenfalls gehe einfach mal davon aus, dass es in den allermeisten Clubs Duschen gibt
etwas anderes erlebt habe ich jedenfalls noch nicht, und ich habe schon einige Clubs besucht.
Was das Äußere angeht: wie gesagt, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Ich jedenfalls mag es, wenn der Mann eine normale Statur hat und 3-Tage-Bart trägt. Und er darf ruhig etwas älter sein
außerdem ist es mir wichtig, dass er rasiert ist.
In den Clubs, die ich besuche, ist das Publikum gemischt, was auch gut ist. Es sind "normale" Menschen, keine Topmodels. Von daher: wenn Du, lieber TE, in einen Club gehen möchtest - einfach machen
Und solltest Du dich nicht wohlfühlen, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du irgendwann einen neuen Versuch starten möchtest oder eben nicht.
Lg
noemi