Hm
Als Autorin im und außerhalb des
(so wie viele derer, die sich in diesem Thema schon geäußert haben), habe ich mir diesen Thread interessiert und wertungs_frei durchgelesen.
Ich kann Euer Ansinnen durchaus verstehen und auch Eure
nach Inspiration.
Allerdings stimmt es mich genau wie die anderen, die hier genauer nachfragten, nachdenklich, dass euer Unterfangen recht einseitig auf nehmen und nicht auf geben zu beruhen scheint.
Viele, die auf dieser Plattform ✍️ haben dafür einen bestimmten Weg zurückgelegt.
Sie haben im Forum Themen eingestellt, im Bereich für Künstler Gedichte, Essays oder Geschichten veröffentlicht und/oder sind Mitglied in einer oder mehreren der vielen und vielfältigen Künstlergruppen, die von engagierten Usern in ihrer Freizeit ehrenamtlich betreut werden.
Dort werden regelmäßig die unterschiedlichsten „Schreibübungen“ vorgeschlagen.
z.B. Werden mehrere Wörter vorgegeben, aus denen jeder eine Geschichte spinnt oder alle schreiben eine Geschichte zu einem Thema.
Je nach Leitung der Gruppen und deren Mitgliedern findest du sehr Professionelle Schreiber, die auch Bücher oder Geschichten online oder Hard copy veröffentlicht haben oder HobbyautorInnen, die sehr gut schreiben.
Viele von uns treten auch öffentlich auf und veranstalten Lesungen.
Das heißt: wir alle wissen viel über das Schreiben, weil es unser „täglich Brot“ oder ein Hobby ist, das wir regelmäßig betreiben. Vor dem Hintergrund wurden Euch sachliche Fragen gestellt, auf die ihr sehr verschnupft reagiert.
Über euer Profil sind als Themen lediglich sechs wortgleiche Anfragen in Gruppen, in denen ihr Mitglied seid, zu finden, die alle den gleichen Inhalt haben wie das vorliegende.
Eine homepage „erotische Geschichten“ stellt auch nur diese
Andere sind verschlossen!
Der
, hier eure Geschichten und Gedanken als Thema einzustellen, ist vollkommen korrekt.
Dann erfahrt ihr, wie eure Ideen ankommen.
Der falsche Gebrauch des Fremdworts „projizieren“ statt „produzieren“ könnte vermuten lassen, dass ihr vielleicht mancher Sprachebenen weniger kundig seid als anderer.
Aber auch das ist nicht schlimm, denn a) kann man das lernen (wenn man will) oder b) gibt es professionelle Lektoren und Korrektoren - auch hier auf Joy oder c) schreibt ihr dann eben so, wie euer Schnabel gewachsen ist!
Mit freundlichen Grüßen
Und einen schönen Tag
@**l
Bjutifool