Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutig oder Geschmacklos...

****ust Paar
260 Beiträge
naja...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters..... *zwinker*
Stimmt
eine sexy Ausstrahlung und natürliche Geilheit stellt manches Barbie-Püppchen in den Schatten! Was nützt dann das geile Outfit?
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Also irgendwie kann ich Herr und Frau Bond ja verstehen.

Also ich bin ja auch sehr, sehr, sehr mollig *gg*
So großartig Dessous hab ich ja nie besessen.
Gut, man kommt hier in den joyclub, liest über Swingerclubs, sieht was Leute so anziehen, sieht auch wie sich viele Mollige in Dessous hier zeigen und kauft sich auch welche.

Hab mir eine blau/schwarze Corsage+String+halterlose Strümpfe bestellt (Man bin ich mutig)
So und das ganze anprobiert vorm großen Spiegel. Im Hinterkopf die Frage "Könnte ich mich so in einem Club (wo ich eh niemals hinkomme) zeigen?"
Ergebnis: Corsage, ja die ist okay. Die halterlosen Strümpfe auch nicht schlecht (bedecken sie doch gewisse Unebenheiten an den Beinen).
Aber der String, oh mein Gott, das ist für mich ein absolutes NO Go. So würde ich mich niemals vor Leuten zeigen. Ein schwarzer, nicht so großer Spitzenslip sah viel schöner aus.

Ich muss aber auch sagen, das ich hier schon einige Bilder von Leuten gesehen habe, die "schlank" sind und wo ich gedacht habe "So würde ich niemals rumlaufen"
Ihr seht also Geschmäcker sind verschieden.

Aber ich glaube auch, als etwas kräftigerer Mensch muss man noch mehr und noch genauer auf sein Aussehen und die Sauberkeit achten. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.

LG Jutta
*******unig Frau
356 Beiträge
Liebe Bigmami.....
..... ich mußte ja ein bisken schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. DAS hätte ich auch schreiben können.

Und weißt Du was.... diese Unebenheiten, diese kleinen Stellen, die nicht sonst zu meinem wohlgeformten Körper passen *prust*, das sind die Stellen, die sonst keinem auffallen. Vor allem nicht, wenn die körperliche Lust ruft..... *mrgreen*

Und weißt Du was, mein Mann sagt immer zu mir: "Du bist wunderschön!" Also kann es nicht nur am Körper liegen.

Und jetzt stell ich mir mal vor, ich gehe so in den Club, bin Anfänger, bin neu da, und dann sehe ich die Blicke, die mir genau sagen: "Oh Gott, wie läuft die denn rum. " Das finde ich nicht fair! Ich passe in keine Schublade und will mich auch nicht irgendwo reinstecken lassen. Ich bin so wie ich bin. Basta!

Und dann sage ich mir immer wieder: Kehr vor Deiner eigenen Tür! Jemand sagte mal zu mir: Der liebe Gott wird schon gewußt haben, warum er Dich genau so gemacht hat! Ja, da wird sich der liebe Gott etwas bei gedacht haben. Und dann brauche ich keine doofen Sprüche oder dämliches Augenrollen, denn: Ich habe Herz, Verstand, und einen griffigen Körper!

Und vom letzten hatte die gute Frau, und vielleicht auch Du, ein bisken mehr! Na und, wenn es Dir gefällt, dann ist es ok! Und nur alleine das zählt. DU und Dein Gegenüber. Und auf jeden Pott paßt ein Deckel! Und weißt Du was, mich hat auch schon teilweise das "Idealfigur-Fieber" erfasst, aber: wenn ich eine Frau sehe, oder auch einen Mann, der sein Herz am rechten Fleck trägt, der aufmerksam ist, der zuhören kann, der mich zum Lachen bringt, und bei dessen oder deren Anblick mein Herz sofort lauter schägt als normal, dann.....ja dann schaust Du diese Person eh nur noch vertrauten Augen an, und dann kann die Figur auch schon mal die Idealmaße verlassen. Was nützt Dir eine Frau oder ein Mann, der Idealmaße hat, aber dafür ein menschliches Arschloch ist (*sorry*). DAS brauche ich nicht.

Also los, Bigmama, trau Dich, Du wirst sehen, es wird immer Männer (und auch Frauen geben), die werden ihre Finger nicht von Dir lassen können.

Aber die, die dann ungepflegt oder nicht geduscht sind, sorry, da habe ich auch noch nicht den Mut gefunden, ihnen zu sagen, dass das nicht von Vorteil ist. Aber das ist deren Sache, und nicht meine, darüber zu urteilen!!!

Lg Ela
******i63 Frau
10.261 Beiträge
@ angelus_noctis *knuddel*

Ich mein ja auch, es gibt Menschen die sieht man und denkt "Oh mein Gott, wie kann man nur so rumlaufen?"
Jetzt mal von der Figur abgesehen.
Und klar, man kann wegsehen. Aber irgendwie schaut man doch immer wieder hin, schüttel ungläubig den Kopf, tuschelt mit dem Partner/Freund/Freundin....
Aber ich denke so sind wir doch alle. Oder? Jedenfalls ein ganz kleines bißchen *g*

im Sommer kam mal eine Kundin ins Geschäft, hautenges Oberteil, bauchfrei und es war total unvorteilhaft. So richtig schöne Speckröllchen haben sich zwischen Hose und Oberteil rausgedrückt.
Mein Mann stand auch zufällig mit im Laden. Als die Kundin ging meinte er "Mein Gott wie sah die den aus, unmöglich".
Man muss dazusagen, das die Dame um einiges leichter war als ich, lach.
Ich fand es jetzt mutig das sie das trug, ihre ganze Art, ihr Auftreten und ich glaube sie fand es auch gut sonst hätte sie es ja wohl kaum angezogen.
Mein Mann fand es geschmacklos.

LG Jutta
*********chen Paar
6.332 Beiträge
lästern
gehört zum menschen wie lachen und weinen
jeder der sagt er habe noch nie über einen anderen gelästert
lügt
wer saß nicht schon mal im sommer im strassencafe und hat die leute die vorbeilaufen beobachtet und über diesen oder jenen gelästert
auch über mich/uns dich/euch wird mit sicherheit dann und wann gelästert
wegen diesem oder jenem

es kommt immer darauf an WIE gelästert wird
solang ich es nicht höre oder gar mit abfälligen blicken zu spüren bekomme ........na und.......
aber man muss es weder laut herumschreien dieses
.......hilfeeee wie sieht die/der denn aus
noch muss man es an eine pinwand hängen oder als anonce in die zeitung setzen
man sieht es, denkt sich was, lästert in gedämpftem ton darüber, lacht und die sache ist gegessen
meine meinung ins gesicht sagen würde ich nur einem menschen den ich sehr gut kenne und den ich mag und auch dann ...macht immer noch der ton die musik.......
denn es ist wirklich so mit worten kann man mehr verletzen als mit taten
lg jagstpaerchen(w)
*******unig Frau
356 Beiträge
Wisst Ihr....
Gott-sei-Dank altert man/frau nicht nur, nein, sie reifen auch. *mrgreen*

Ich habe auch schon gelästert. Mit der besten Freundin ist lästern einfach was tolles. DOCH damit bin ich schon mal mächtig jemanden auf den Schlips getreten. Von da ab habe ich mir geschworen, ich läster nicht mehr. Das, was ich sage, das kann ich im schlimmsten Fall auch demjenigen ins Gesicht sagen, weil es meine Meinung ist. Ich kann das Gelästerte auch vertreten.

Von daher läster ich, seit ich reifer bin nicht mehr so viel, ich läster jetzt intensiver *ggg*

Vorsicht Scherz anwesend

Lg Ela
Also ich finde ja genau diese Bandbreite in den Clubs interessant!
Ansonsten könnten wir uns ja alle in Uniform schmeissen!
Was wäre die Welt ohne die ganz Normalen,die ganz Ausgeflippten,die ganz Schönen,die total Coolen,die absolut Schrägen uws.!Ziemlich langweilig!

Daher wäre es doch nicht so schlimm,wenn man jeden so akzeptiert,wie er nun mal ist und wie er sich selber als schön und sexy empfindet!

Über Geschmack lässt sich wirklich nicht streiten!

Aber leider wird uns durch die Werbung schon der Floh ins Ohr gesetzt,wie wir zu sein haben!

Ich für meinen Teil mag mollige Frauen sehr gern und finde sie auch sehr sexy,obwohl ich selber nicht kräftig bin!

Lasst die Menschen leben wie sie wollen!Wenn das jeder machen würde,könnten wir uns auch diese ganzen blöden Talkshows sparen!

Ausserdem finde ich es verletzend für etwas kräftigere Menschen,wenn sie nicht so sein dürfen wie sie sind!Mir ist eine dickere Frau mit Humor und Verstand tausendmal lieber als eine langweilige Dürre;-),obwohl ich diese genauso akzeptiere!

Ausserdem kann keiner von vornherein wissen,ob die Figur eines anderen nicht auch durch Krankheit entstanden ist und dann wäre es noch ein grösseres Unding sich darüber auszulassen!

Schlecht wird mir übrigens hier von einigen Kommentaren und Meinungen;-)und nur davon!

Immer nur Modeltypen finde ich ausnehmend öde,genauso das die Menschen sich immer wieder über das dämliche Thema Dick/Dünn auslassen müssen!

LG Andrea
Ich bin übrigens der weibliche Teil von FirstDom;-)
Der liebe Gott wird schon gewußt haben, warum er Dich genau so gemacht hat!
Der liebe Gott, und seine stillen Helfer, die Kartoffelchips ...
*******rbar Paar
339 Beiträge
Ich denke mal, daß es hier nciht um Modeltypen ging, sondern einfach um ein gepflegtes und ansprechendes Äußeres.
Hier kann man auch tolerant sein und wegsehen, klar, wir haben uns alle lieb.

Nur stimmen wir hier der Bondfraktion eigentlich mehr zu, denn wenn wir Abends in einen Club gehen, wollen wir einfach eine erotische Stimmung haben und pflegen uns vorher und suchen uns was passendes zum Anziehen, daß einfach ein gepflegter und erotischer Gesamtweindruck entsteht, da wir dies auch von den anderen Gästen erwarten, wenn sie erotische Kontakte suchen.

Vergleiche es mal mit einer Bewerbungsbild in einer Bewerbungsmappe für einen neuen Arbeitsplatz. Nehmt ihr da auch ein verknittertes Bild, welches ihr nach einer durchzechten Nacht im Automaten gemacht habt?

Von demher betrachten wir so ein Auftreten nicht als mutig und auch nicht als geschmacklos, sondern einfach als unpassend!!!
Aber wenn die Clubbetreiber solche Wesen in ihren Gemäuern zulassen scheint es sich ja zu rentieren. Also wir suchen solche Clubs nur einmal auf.
@Bonds0815:
Es gibt so wunderschöne Dessous die nicht mal teuer sein müssen um "Mankos" zu kaschieren.
Nicht unbedingt, es ist eine Frage der zu kaschierenden Mankos. Wenn es beispielsweise darum geht, fehlende weibliche Rundungen und nicht vorhandene herrlich ausladende Hüften zu kaschieren, dann ist das Angebot nicht nur überschaubar, sondern schlicht nichtexistent.
Ach du liebes Stück...
..ich liege grade zuhause auf der Couch und Frage mich soeben allen ernstes:"was ist dies für eine bedepperte Diskussion?"
-sie hat bis hierhin zu keinem Resultat,was die Allgemeinheit zufriedenstellt geführt. und dies wird es auch nicht geben, da jeder... zu jedem Menschen eine andere Meinung hat.

ich werde hier an diesem Punkt nicht weiterschreiben, da ich mir meinen Teil denke...auch in der Realität,wenn mir manche Menschen nicht passen!

indem Sinne:
alles Liebe,
nadine

upppsss!!! hab immer noch ein lachkrampf...bin aus versehen auf falsches feld...

*haumichwech* *top*

so...jetzt aber*zwinker*
****cy Mann
4.703 Beiträge
Ein Glück, das wir alle nicht perfekt sind. Ich (Legacy m) habe einen kleinen Schokoladen-Bauch, meine Frau hat "nur" Konfektionsgröß2 38 und istauch noch einen halben Kopf größer als ich.

Bisher haben sicheröich auch einige Leute im Club über uns geschmunzelt. Aber immer wieder treffen wir auch Leute die mit uns klar kommen. *gg*

Wie wir oben schon schrieben sind auch die TE nicht gerade ein optisches Highlight für uns. Aber lästern? Nein. Danke. Das muss nicht sein.
Wir würden nicht mit ihnen auf die Matte gehen. Aber lästern würden wir weder über zu kleine Brüste nocjh (im anderen Fall) über zu dicke Bäuche. Weil wir wissen, das wir auch nicht makellos sind.

Und wer im Club die Dessous trägt die IHM gefallen ist sicherlich eher auf dem richtigen Weg, als wenn er Dessous trägt die den ANDEREN gefallen.

Ist ja keine Modenschau sondern ein Abend für UNS.
Vorschlag....
von einer nicht- "08/15"-Frau:

Bleibt zu Hause oder macht Euren eigenen Elite-Club auf! Stellt einen Einlasser vor die Tür, der die Leute nach Euren persönlichen Kriterien selektiert. Und schon habt Ihr Ruhe....vor optischen Beleidigungen und Gastritis.

Frage: Hattet Ihr dort nichts besseres zu tun, als Euch über das "Monstrum" den Mund fusselig zu reden? Euer Miteinander muss ja ziemlich langweilig sein.*zwinker*

Frau hollde
*******rbar Paar
339 Beiträge
Ich denke es geht nicht um das Alter den Figurtyp usw, wo sich hier die meißten schon wieder aufregen sondern einfach wie man sich zurecht macht!*zwinker*
******i63 Frau
10.261 Beiträge

Na es wäre doch langweilig wenn alle so supertoll wären wie du, da hätten wir "Moppel" ja nichts mehr zu jammern
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
und von uns mal dieses hier...
in einer frivolen kneipe treffen sich menschen jeder neigung, da kommen welche, die tragen mal gar nichts, sind also nackt und dann gibt es typen, die tragen uniform, die tragen gsmasken und rubber und dann gibt es die, die den pet-tick ausleben, er oder sie wird an der leine nackt auf allen vieren kriechend in der frivolen kneipe an den thresen zum dortigen hundenapf geführt...

dort schlabbert er oder sie aus dem napf, dann legt er oder sie sich zu füßen von ihm oder ihr...

wenn dann der spieleteil des abend begonnen hat, gehen er oder sie mit ihrem vierbeinigen begleiter ebenfalls spielen, es bleibt aber diese konstellation, des auf allen vieren sich bewegens, so dass dann geschnuppert und geleckt wird, ohne das da jemand vor einem steht, sondern in dieser "sonderbaren" haltung...

wir haben noch nicht erlebt, dass dann die gasmaskenträger oder rubberfreunde fluchtartig den laden verlassen haben, jeder nach seiner facon..., oder...
1. wir haben auch alle spiegel zuhause abgehängt......

2.(hessisch) die geschmäcker der gestecker sind verschieden....

3. zum glück(meine ich) hat noch keiner den "allgemeingültigen" geschmack verbreitet.. noch nichtmal so vielgesehene sendungen wie "top model"

ich persönlich finde es immer etwas gefährlich,andere nach ihrem aussehen zu beurteilen....und dann auch noch mit wieder anderen darüber zu reden.

mann könnte jetzt eine schablone vor den clubs postieren.....um zu sehen wer rein darf.
ach nee,gibts ja eh schon.(die betreiber) in discos nennt man diese wohl türsteher.

spass beiseite: jeder tritt so auf,wie er sich wohlfühlt.
um nicht zu sagen,er sucht ständig schlechtere beispiele ,um sich besser zu fühlen.

ich kann es einfach nicht verstehen.
Beim Überfliegen des Themas überraschte uns vielmehr, dass dazu 9 Seiten zusammen kommen. Was muss das für ein langweiliger Abend gewesen sein, wenn dies allein so lebhaft in Erinnerung geblieben ist.

Egal ob mutig, geschmacklos oder sonstiges - es ist und bleibt eine Form des Lästerns.
Natürlich hat jeder mal gelästert, niemand hier schimpft sich heilig. Doch dafür extra einen Thread eröffnen?

Wie wäre es denn mit einer ausführlichen Pro und Contra Diskussion über die Auswahl Eurer Kleidung (im Profil zu sehen)? Aufgrund der naturgemäß verschiedenen Meinungen wäre dies ebenso wenig sinnvoll.

Wenn Euch das Thema so am Herzen liegt, schlagen wir vor Ihr gründet eine Stiftung „Kleidung für Swinger“. Jeder Clubbesucher müsste dann vorab unter den von Euch ausgewählten Kleidungsstücken wählen. Natürlich ist nur Kleidung bis zur Größe 40 vorhanden. Und der Friseur- und Kosmetiktermin wird auch gestiftet.

Was für eine perfekte Welt dies doch wäre. Nur für Euch natürlich. Andere Geschmäcker zählen ja nicht.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Kennt Ihr das?
Es gibt Tage...
Der erste Blick in den Spiegel:
*panik* ok, ich kenn Dich nicht, aber ich putz Dir die Zähne, frisier und schminke Dich...
*fahr* zum Einkaufs-Zentrum: vor mir rechts blinkend und links abbiegend (Lenker=100 Jahre mit Hut!)...
*hackfresse* ein ganzes EKAZENT voll schlecht gekleideter, unsympathischer Leute...
*oh* im Shop: Größe L = plötzlich 36! *gleichplatz*

Sollte an solch einem Tag, der Abend im Club geplant sein, ginge es mir wahrscheinlich wie den Bonds *oh2*

Es gibt Tage...
Der erste Blick in den Spiegel:
*gg* Guten Morgen Du Schöne...

Sollte an solch einem Tag, der Abend im Club geplant sein:
Das Outfit von Madame XY ist toll, aber mir würde es besser stehn *party*

Anais Nin:
"Die Dinge sind nicht wie sie sind, die Dinge sind wie wir sind."

LIBELLE
******i63 Frau
10.261 Beiträge
@ libelle6
Fallen mir nur 2 Worte dazu ein

GEILER BEITRAG

(ich glaube das kennt jeder)

LG Jutta
Die grundlegende Lebenseinstellung zu solchen Dingen hängt doch nicht nur von der aktuellen Gemütsverfassung ab.

Anais Nin:
"Die Dinge sind nicht wie sie sind, die Dinge sind wie wir sind."
Aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachtet stimmen wir dem zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.