Liebe Bigmami.....
..... ich mußte ja ein bisken schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. DAS hätte ich auch schreiben können.
Und weißt Du was.... diese Unebenheiten, diese kleinen Stellen, die nicht sonst zu meinem wohlgeformten Körper passen *prust*, das sind die Stellen, die sonst keinem auffallen. Vor allem nicht, wenn die körperliche Lust ruft.....
Und weißt Du was, mein Mann sagt immer zu mir: "Du bist wunderschön!" Also kann es nicht nur am Körper liegen.
Und jetzt stell ich mir mal vor, ich gehe so in den Club, bin Anfänger, bin neu da, und dann sehe ich die Blicke, die mir genau sagen: "Oh Gott, wie läuft die denn rum. " Das finde ich nicht fair! Ich passe in keine Schublade und will mich auch nicht irgendwo reinstecken lassen. Ich bin so wie ich bin. Basta!
Und dann sage ich mir immer wieder: Kehr vor Deiner eigenen Tür! Jemand sagte mal zu mir: Der liebe Gott wird schon gewußt haben, warum er Dich genau so gemacht hat! Ja, da wird sich der liebe Gott etwas bei gedacht haben. Und dann brauche ich keine doofen Sprüche oder dämliches Augenrollen, denn: Ich habe Herz, Verstand, und einen griffigen Körper!
Und vom letzten hatte die gute Frau, und vielleicht auch Du, ein bisken mehr! Na und, wenn es Dir gefällt, dann ist es ok! Und nur alleine das zählt. DU und Dein Gegenüber. Und auf jeden Pott paßt ein Deckel! Und weißt Du was, mich hat auch schon teilweise das "Idealfigur-Fieber" erfasst, aber: wenn ich eine Frau sehe, oder auch einen Mann, der sein Herz am rechten Fleck trägt, der aufmerksam ist, der zuhören kann, der mich zum Lachen bringt, und bei dessen oder deren Anblick mein Herz sofort lauter schägt als normal, dann.....ja dann schaust Du diese Person eh nur noch vertrauten Augen an, und dann kann die Figur auch schon mal die Idealmaße verlassen. Was nützt Dir eine Frau oder ein Mann, der Idealmaße hat, aber dafür ein menschliches Arschloch ist (
). DAS brauche ich nicht.
Also los, Bigmama, trau Dich, Du wirst sehen, es wird immer Männer (und auch Frauen geben), die werden ihre Finger nicht von Dir lassen können.
Aber die, die dann ungepflegt oder nicht geduscht sind, sorry, da habe ich auch noch nicht den Mut gefunden, ihnen zu sagen, dass das nicht von Vorteil ist. Aber das ist deren Sache, und nicht meine, darüber zu urteilen!!!
Lg Ela