Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
„Mollig“ - was heißt das eigentlich?24
Immer wieder treffe ich hier auf Profile, deren Inhaber sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutig oder Geschmacklos...

**********ion21 Frau
355 Beiträge
also leider kenne ich das auch...

ich bin mollig, und deswegen käme es für mich niemals in frage etwas presswurstartiges anzuziehen oder etwas was meien kurven nciht optimal zur geltung bringt.. ich gehe immer in heels, halterlosen und meist nemschönen neglisse.... man sieht was man sehen möchte und es vrdeckt unästetische stellen *zwinker*

das schlimmste wa sich bis jetzt im club gesehen habe war eine dame die aus sag wie dirk bach aber original... und sie trug ..... trommelwirbel.... nix... nur so nen tollen essbaren string aus diesens kugeln die man in der kindheit als halskette trug *zwinker*

also ich bin halt im nehmen aber das würgen konnt ich mir ne verkneifen vor allem da die dame in diesem knappen string wohl noch nie was von intimrasur, bzw wenigstens ner ästetischen stutzung der unteren haarpracht gehört hat.

uhhhjaaaa schüttel
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
;-)
Die grundlegende Lebenseinstellung zu solchen Dingen hängt doch nicht nur von der aktuellen Gemütsverfassung ab.

Da habt ihr sicher recht, Eroticsins!

Aber der Umgang (Reaktion) mit der jeweiligen Situation, vermutlich schon...

LIBELLE
war da nicht mal was????
schönheit definiert das auge des betrachters??
viele verschiedene augen=viel verschiedene schönheit. *idee*

selbst eine 1,60 m person mit sagen wir mal 100 kg wird sicher nicht von jedem als unästhätisch abgelehnt.
gut,mir muss es nicht gefallen,aber die person wird ihre gründe für ihr auftreten haben..
ich meine,es ist nicht an mir,dieses zu verurteilen.

ich stelle mir gerade vor,ich hätte 40 kg mehr und würde mich trotzdem in einem lederstring in einen club trauen,und meiner süssen gefiele das auch noch.

die vielen augenkrebsgeschädigten würden mich sicher verklagen....
anstatt einfach wegzuschauen, viele machen es ja auch in der u-bahn,(oder sonstwo) wenns drum geht,jemandem mal zu helfen.
puhh...
... und ich dachte, zum Swinger sein gehört auch Toleranz einfach dazu.

Ich frage mich nun, wie hättet ihr reagiert wenn es eine schlanke Ungepflegte Frau gewesen wäre ?

Was heißt überhaupt für Euch ungepflegt ?

Wir waren erst im Club und dort waren auch zwei Molligere Frauen also noch mehr wie ich und was sie anhatten hat mir überhaupt nicht gefallen aber vielleicht haben die auch das gleiche von mir gedacht.
*******rbar Paar
339 Beiträge
@*****apf;

Also für unseren Teil kann ich nur sagen genauso! Da wir den Teil unterstützen wo es um ungepflegte Menschen in Clubs geht und wir dies weder an Figur noch Alter festmachen.

Was ist ungepflegt? Fettige Haare, ungepflegte Hände, Zahnstumpen im Mund, unangenehmer Körpergeruch (alter Schweiß und Schlimmeres) Kleidung welche aufgetragen ist usw.

Als Menschen die in einem Zustand im Club auftauchen wo man Angst haben muß, daß was rüberspringt. Und da gibt es einige. Aber zum Glück tauchen diese häufig in gewissen Clubs auf.
Körperhygiene sollte natürlich selbstverständlich sein !
Da gibt es ja gar nichts daran zu rütteln, gebe dir vollkommen recht.
Wie einer sich kleidet ob dick oder dünn sollte denjenigen vorbehalten sein mit was er sich wohlfühlt auch wenn es anderen nicht gefällt.
Liebe Grüße,
Y *zwinker*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Sicher jeder so wie er sich wohlfühlt, aber ich denke mir mal, daß man sich zu gewissen Anläßen einfach dementsprechend zurecht macht.
Persönlich hat es uns auch schon zum Teil geschockt, was man in diversen Clubs findet, aber da sind die Geschmäcker und Ansprüche an sich einfach verschieden.
ich weiss nicht.....

wer definiert "ungepflegt" und ahnliches??
das beispiel mit der schlanken frau finde ich mal nicht schlecht.

aber ist es nicht so: wer nicht so aussieht,rumläuft,denkt,riecht,schmeckt,etc., wie die mehrheit(in der man sich gut verstecken kann) der hat halt schon verloren...??

ES SCHEINT LEICHTER AUSZUGRENZEN, ALS ZU INTEGRIEREN..(oder wenigstens andere so zu lassen wie sie sind)

dann überzeugt mich doch mal vom gegenteil....
*******rbar Paar
339 Beiträge
Es ist genauso leicht andere zu integrieren, wie auszugrenzen. Nur liegt das im Auge jeder einzelnen Person. Ich möchte nicht mit Leuten die ungepflegt am besten aus der Bahnhofsgegend meine Spielwiese teilen.
Wenn Ihr sowas wollt ist gut, von demher gibt es da eigentlich nichts zu beweisen, die einen haben bei erotischen Spielen hier ihre Grenze und die anderen dort.
ich habe noch nicht gesagt,was wir wollen oder nicht....
es geht mir nur um den umgang miteinander,was daraus wird ist zweitrangig(spielwiese teilen oder nicht)

aber gleich die nase rümpfen,wenn jemand nicht in meine optische norm passt,halte ich nach wie vor für einfacher,als auf diesen zuzugehen und ihn einzuladen sich selbst zu integrieren...

ironie aus????
*******rbar Paar
339 Beiträge
Wass will man in einem Swingerclub?
Gute Frage, wenn man gewisse Clubs und das Publikum betrachtet, denkt man oft darüber nach ob sie ein neues Sportheim gefunden haben.
Mit dem gewaltigen Vorteil, ein niedriger Pauschalpreis, für Essen und Trinken, evtl. Saunabesuch. Man braucht zudem keine teure Abendgaderobe, da man hier nur in Unterwäsche rumsitzt.

Dabei kann ich jeden integrieren!
ich gehe mal davon aus,das wir aneinander vorbeireden.....

wir gehen in paareclubs, eventuell auch aus dem grund ,weil wir uns dort einfach wohler fühlen.

würden wir aber in andere clubs gehen,dann müssten wir dort genauso das publikum "ertragen"

nochmal zum thema: ich bin immernoch der meinung: ausgegrenzt ist einfacher als integriert.
(nur mal als kleine gesellschaftskritik)

in einem hat der vorschreiber wohl leider recht:
man will immer das beste,aber nichts bis wenig dafür geben!
*******rbar Paar
339 Beiträge
Und ich dachte man geht wegen dem `Rattenschwanz´ in Paareclubs?

nochmal zum thema: ich bin immernoch der meinung: ausgegrenzt ist einfacher als integriert.
(nur mal als kleine gesellschaftskritik)

Wollen wir hier die Weltsympathie erreichen? Sicherlich ist es leichter jemand abzulehnen als zu integrieren. Nur muß dies immer sein?
na dann schreibe ich es mal ganz deutlich:

wer bin ich ,über anderer aussehen zu urteilen???

leicht sarkastisch: was brauch ich weltsympathie,wenn ich selbstsympathie habe???
*******rbar Paar
339 Beiträge
wer bin ich ,über anderer aussehen zu urteilen???

Ich weiß nicht wer Du bist, aber ich bin ein Mensch, der zu gewissen Dingen eine klare Vorstellung hat. Und jeder Mensch urteilt über das Aussehen eines anderen und wenn er sagt, daß es nicht sein Geschmack ist.*zwinker*
Deswegen kann ich mcih mit der Person unterhalten und sie wertschätzen, muß aber mit ihr nicht in die Kiste und sie auch nicht als Ambiente in dem Umfeld haben!

was brauch ich weltsympathie,wenn ich selbstsympathie habe???

Wieso kämpfst Du dann so energisch dafür?
Wieso kämpfst Du dann so energisch dafür?

tue ich das???
ich dachte ,ich schreibe nur ,was ich so denke.

falls es hier darum geht,unbedingt der weisheit letzten schluss zu besitzen,dann ist das hier nix für mich.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Ist doch ok.*zwinker*
****cy Mann
4.703 Beiträge
Im reinen Paareclub trifft man mollige und "ungepflegte" Menschen ebenso wie im Herrenüberschussclub der für paare keinen Eintritt verlangt.

WO man die Leute trifft die einem nicht gefallen ist unerheblich.

Fakt ist: Niemand, aber auch wirlich niemand hat über das Aussehen anderer Menschen die Nase derart zu rümpfen, das es diese Menschen beleidigt.

Es ist total unerheblich ob eine Frau im Club herumläuft die 30 oder 50 Kilo Übergewicht hat und trotzdem super-enge Dessous trägt.
Ihr Mann wird es mögen und es gibt immer wieder Menschen die Rubensdamen mögen.

Es gibt sogar Menschen die superschlanke Frauen mit A-Cups mögen. Mir persönlich ist hingegen ein wenig Fleisch an richtiger Stalle ganz recht. Trotzdem lasse ich die "Paris-Hilton-Gedächnistypen" sein wie sie sind und halte meinen Mund. Ich gefalle auch nicht jedem. Aber meiner Frau ungeheuer. Das reicht mir schon mal aus. Und die anderen paare und Singles die mit mir/uns auf die Matte gehen gruseln sich auch nicht vor meinem Dominostein-Bauch den ich uin dieser Jahreszeit bekomme. Und wenn sie sich gruseln haben sie den Mund zu halten.

So einfach ist das.
*******unig Frau
356 Beiträge
Das erinnert mich daran:
Hugh, ich habe gesprochen! *mrgreen*
****cy Mann
4.703 Beiträge
Es gibt zwei Wege:

Den falschen und meinen.

Besser so? *g*
******NMS Paar
498 Beiträge
Um beim Thema zu bleiben:
Wir halten es für mutig, da die Beiden ja mit negativen Reaktionen sicherlich rechnen müssen und es vielleicht auch tun.

Desweiteren müssen wir uns ( nein, wir wollen es ) der Meinung von legacy anschließen.

Niemand hat sich ungefragt anderen Menschen gegenüber so zu verhalten, dass sich diese in ihrer Würde verletzt oder beleidigt fühlen müssen.

Ich, der männliche Teil, musste mich mal zusammenreißen, einem schwulen Kellner an einer Saunabar nicht den Kopf abzureißen, weil er meiner Süßen vorschreiben wollte, sie solle ihre große Oberweite bedecken, weil er das eklig fand.

Will nur sagen, was die einen absolut geil finden, das können andere nicht ausstehen, aber diejenigen haben das für sich zu behalten, wen es sich um öffentlich zugängliche Räume handelt.
Also ich
stehe dazu, dass ich mir mal ganz gerne andere Leute begucke, wenn ich z.B. in der Straßenbahn sitze. Gedanlich "läster" ich ggf dabei. Ich lästere zum Beispiel über schlanke Mädels, die im Winter einen Riesenschal tragen, aber 20 cm Nieren freigelegt haben. Oder über die ganzen "Bart-Simpson-Kopf-Jungs", die ihre mehr oder weniger schönen Ed Hardy Basecaos so auf den Kopf legen, dass die Dinger gerade eben nicht runterfallen, weshalb es so aussieht, dass sie langgezogene Eierköpfe (Bart-Simpson eben) haben.
Bin ich deswegen jetzt ein schlechter Mensch?
Im Prinzip haben die Bonds ja nix anderes gemacht. Mal lästert man laut, mal leise.... Der Grund des Lästerns ist für jeden wohl verschieden!
In meinen Augen ist so eine Lästerei einfach nur menschlich, wenn auch weit entfernt vom moralischen Ideal.

Ich stelle mir ein moralisch ideales Leben doch etwas langweilig vor...
******NMS Paar
498 Beiträge
@ Charlicia
na klar ist lästern in Ordnung, das tut doch jeder.

Bei deinen Beispielen ist das doch auch völlig OK, das sind doch auch keine bösartigen Dinge, sondern mehr ein Amüsieren über die unterschiedlichsten Typen, ohne die es ja langweilig wäre.

Aber das Lästern sollte doch nicht so weit gehen, dass man damit jemanden bewusst angreift und verletzt, oder?
naja, ich glaub schon, dass meine gedanken teilweise verletzend für die teenies wären...
******NMS Paar
498 Beiträge
die Gedanken sind frei ...
ansonsten säße vermutlich jeder zweite Bürger im Knast,
mich eingeschlossen.

Es geht nur darum, ob es moralisch vertretbar ist, den Leuten, die nicht um deine Meinung gebeten haben, diese Gedanken an den Kopf zu werfen und damit in ihre Intimsphäre einzudringen.

Ich denke, das gehört sich nicht, und das gestehe ich auch niemandem mir gegenüber zu, obwohl mich nicht wirklich interessiert, was Leute von mir denken, die ich nicht und die mich nicht kennen.

Wirklich treffen tun einen ja auch nur die Sachen, die der Wahrheit entsprechen, obwohl auch diese kein fest definierbarer Begriff ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.