Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
„Mollig“ - was heißt das eigentlich?24
Immer wieder treffe ich hier auf Profile, deren Inhaber sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutig oder Geschmacklos...

da hast du wohl recht... *g*

ich find es aber insgesamt interessant, wieviele leute von sich sagen, dass ihnen die meinung anderer gänzlich egal sei... mir ist sie nicht egal, wobei es natürlich unterschiede gibt, was mich wie stark tangiert.
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich denke, ...
das liegt tatsächlich am Alter, das deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen und auch denen im Bekanntenkreis.
Ich bin jetzt 47 Jahre alt und bin irgendwann in den Dreißigern zu der Erkenntnis gekommen, dass man nicht jedem gefallen muss, es auch nicht jedem recht machen kann.
Denn wenn man versucht, es allen recht zu machen, macht man es im Endeffekt niemandem recht, schon gar nicht sich selbst.
Hinzu kommt, dass die Leute sowieso denken, was sie wollen, ob Du Dir nun Mühe gibst, anders zu wirken, oder nicht.
Wer Dich zum ersten Mal sieht, der bildet sich sofort eine Meinung, ob sie nun richtig ist, oder nicht.
Läufst Du mit Glatze rum ( egal, ob aus Überzeugung, oder weil Du eine Chemotherapie hinter dir hast ), dann bist Du ein Nazi, trägst du die Haare lang, bist du ein Linker Kiffer, Blondinen sind blöd, Ausländer sind Schläger. Wer so denkt, und das sind verdammt viele, der geht mir sowieso am Arsch vorbei, diejenigen, die dich erst kennenlernen wollen, bevor sie sich ein Bild von dir machen, die werden schon merken, wer du wirklich bist.
Also, wo ist das Problem?
Sei so, wie du bist, ohne dir Gedanken über die Meinung derer zu machen, die sich eigentlich gar keine Gedanken machen.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Fakt ist: Niemand, aber auch wirlich niemand hat über das Aussehen anderer Menschen die Nase derart zu rümpfen, das es diese Menschen beleidigt.

Ein Club ist auch eine Bühne und wenn ich mich auf diese Stelle und so präsentiere muß ich mit Lob oder gegebenenfalls der anderen Reaktion rechnen.
Und wieso soll ich es nicht laut sagen wenn jamenad abartig stinkt?
Dies natürlich mit anderen Worten.*zwinker*

Finde diese sozialromantische Art schon schön! Es sind nciht alle Menschen gleich! ürde niemanden wegen seiner Figur auslachen, aber wegen einem unmöglichen Auftreten wenn er anbandelt wieso nicht?

Lachen auch bei gewissen Leuten wenn sie kommen und fern der Realität sind, wieso nicht?

Man muß sich nciht allem hingeben und dies kann man sagen!
Und wieso soll ich es nicht laut sagen wenn jamenad abartig stinkt?

....es ging nicht im um stinken,sondern um das Aussehen !

Lachen auch bei gewissen Leuten wenn sie kommen und fern der Realität sind, wieso nicht?

Weil du die Realitität nicht bestimmst!

Man muß sich nciht allem hingeben und dies kann man sagen!

Da hast du Recht.. aber ein Nein genügt denke ich auch! Oder hast du Interesse an ungefragten Meinungen zu deiner Person?

Ele
*******rbar Paar
339 Beiträge
....es ging nicht im um stinken,sondern um das Aussehen !

Genau, um das Aussehen auftreten geht es, ok der Geruch gehört mit dazu, die Kleidung aber auch und wenn jemand unmöglich gekleidet was von uns will finde ich es nur fair, wenn ich ihm offen sage, was mir nicht paßt. Da ist die Wahrheit zwar schmerzhaft, aber finde es persönlich besser wenn zu mir z.B. jemand sagt: Sorry aber Deine Retroshort und Dein erscheinen gefällt mir nicht, als wenn die Leute mit fadenscheinigen Ausreden ankommen und hinter meinem Rücken über mich lästern, nur um den guten Ton zu bewahren. Und ich mich nie verbessern kann.

Weil du die Realitität nicht bestimmst!

Was für mich realistisch ist, bestimme und entscheide ich ganz klar. Denn ich oder wir entscheiden, was für uns auf einer Spielwiese Realität wird, genauso wie Du es für Dich entscheidest.*zwinker*

Da hast du Recht.. aber ein Nein genügt denke ich auch! Oder hast du Interesse an ungefragten Meinungen zu deiner Person?

Wie schon oben mit reingepackt, wie soll ich mcih verbessern können, wenn es niemand zu mir sagt was stört. Beispiel Disco, will in eine Disco, der Türsteher sagt am Eingang nur Nein zu mir. Was interessiert mcih wieso Nein?
Sagt der Türsteher z.B. `Sorry aber mit Jeans ist hier kein Einlaß!´
Dann ziehe ich beim nächsten mal eine andere Hose an, ist doch fair und einfach.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Hier war aber nicht die Frage, ob jemand ablehnen darf und kann wegen Nichtgefallen den gemeinsamen Mattenbesuch ab zu lehnen, sondern es sollte fülligeren Frauen geradezu verboten werden sich in enger Kleidung auch wohl zu fühlen weil es dem persönlichen Geschmack eines anderen Club-Besuchers widerspricht.

*my2cents*
Lizzy
Unbetoerbar...
... ich frage mich ob du den Eingangspost gelesen hast !? *hae*

und wenn jemand unmöglich gekleidet was von uns will finde ich es nur fair, wenn ich ihm offen sage, was mir nicht paßt

Du hast recht, in diesem Fall ist es fair.. aber das stand nicht zur Diskussion, das Paar wollte nichts von ihnen.. es war nur anwesend !*zwinker*...
*******rbar Paar
339 Beiträge
Sie setzten sich in unsere unmittelbare Nähe..........

Die unmittelbare Nähe ist für mcih ein Zeichen, aber kann sein, daß ich dort ja verkehrt liege.
ja und ist es jetzt schon verboten sich in die nähe von jemanden anderen zu setzen im club? wieso wird das gleich als anbaggerversuch oder interesse gewertet?
sorry, aber muss man jetzt schon abwägen wo man sich hinsetzt nur weil man jemanden nicht in den kram passen könnte?
da hätten wir aber viel zu tun....

gruss sie
Unbetoerbar...
........
daß ich dort ja verkehrt liege
.

In diesem Fall, leider ja!
*******rbar Paar
339 Beiträge
Also wenn ich freie Platzwahl habe, setze ich mich nicht direkt neben Menschen die mir vom ersten Eindruck nicht zusagen, oder ich merke das da nichts vorhanden ist. Und dies macht man am ersten optischen Eindruck fest und das kann niemand abstreiten!!!*zwinker*
Ich...
... mich auch nicht, aber auch das war nicht die Frage *zwinker*!
*******rbar Paar
339 Beiträge
@****ana,

bin gerade mal über Euer Profil geflogen und wollte nur fragen wenn Ihr achso tolerant seit, wieso dann diese Zeilen?

sind heute mal im dolce vita. interesse besteht an paaren und solomännern. die herren bitte rasiert, ohne bart u. schnauzer und bitte keine string-u.sockenträger. ansonsten zählt sympathie und gepflegtheit.

Da grenzt Ihr ja schon im Vorfeld aus, laßt doch die Leute!*zwinker*

@******a88,

daß glaube ich weniger, für mcih fängt Erotik im Vorfeld an und ist ein sehr sensibles Spiel mit Grenzen usw.; Da fährt man seine Antennen aus und genießt. Wozu, für mcih schon das Spiel mit Nähe und Abstand gehört.
Das...
... zweifle ich auch nicht an ! Nur würde ich mich freuen wenn du dich zum Thema äußern würdest, weil deine Antworten sich nicht auf die Frage beziehen*ggg*!
*******rbar Paar
339 Beiträge
@****tra,

wieso grenzt Du in Deinem Profil, diverse Leute genauso wie jo_jana aus? Also von demher kann ich Dich einfach auch nicht mehr für voll nehmen?
Stimmt erst einmal Eure Profile auf das ab, was Ihr in diesem Thread von Euch gebt! Klingt glaubwürdiger!*zwinker*

Eine Diskussion entwickelt sich durch viele Argumente und Sichtweisen weiter! Kommt dann aber später wieder zur Frage zurück, denke einfach an eine Erörterung.*zwinker*
Öhm...
.... wen grenze ich aus ?

.... was hat mein Profil damit zu tun,dass du deine Antworten zwar teilweise richtig sind.. aber nicht die Frage des Eingangspost beantworten?
******ion Frau
2.478 Beiträge
Also ihr bemängelt, dass ein Paar, dass euch nicht zugesagt hat, es gewagt hat sich in eure unmittelbare Nähe zu setzen, weil ihr euch ja nur zu Paaren setzt, die euch auch gefallen.

Klasse, vielleicht wart ihr den beiden auch nur so unwichtig, dass sie euch gar nicht wahrgenommen haben?
Vielleicht allerdings fanden die euch aber interessant, es stand ja nicht auf eurer stirn geschrieben, was ihr als eklig empfindet.

Fragt ihr also immer, bevor im club euch irgendwohin setzt, ob euer äußeres auch angenehm genug ist, dass man euch ertragen kann?*aua*
Ne, die ganze Argumentation ist mir zu doof, im Zweifelsfall, wenn es soooo schlimm ist, hilft noch aufstehen und selbst wegsetzen.

L.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Ein Philosoph sagte mal: Wenn Du nichts nettes über einen Menschen sagen kannst, dann sag gar nichts.

Natürlich wollen wir im Club nicht von Typen angemacht werden die in ihrer Schießer Feinripp Hose vor uns stehen und drei Meilen gegen den wind stinken. Natürlich wollen wir von blassen und dürren hausfrauen verschont bleiben die nach Gabriele Sabatini (nach dem Match) riechen.

Aber wir halten dann eben die Klappe und äußern ein knappes "nein Danke" und nicht "Hääää, was willst Du? Du siehst doch Kacke aus und müffst!"

Man muss einen Menschen nicht auf seine "Fehler" hinweisen. Oftmals sehen nämlich nur WIR den Fehler. Es ist nämlich sehr subjektiv ob ein Mensch stinkt oder geil riecht. Ich persönlich bekomme vom Geruch einer Knoblauchfahne das kalte Kotzen, andere kommen mit meinem Nikotinduft nicht klar. Wer bin ich also, über den Gestank anderer zu urteilen? Maul halten und lächeln heisst die Devise. Der abgeiwsene wird wegen uns nicht sofort zum Odol oder Deo greifen.

An der Bar sitzen und mit den Bekannten "Wie sieht diiiiie denn aus???" austauschen, wenn eine optisch suboptimale Frau den Raum betritt ist das Verhalten von Gossenkindern und blödestes Unterniveau. So tief kann man nicht sinken.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Deine Argumente und welche Seite Du vertritst!

* Brusthaare die auch noch schön aus dem
Hemd schauen...muahaha..
• Haare.. egal wo sie sind!!! Auf dem Kopf
kann ich damit leben....

Ich mag keine ungepflegten, arroganten, oberflächlichen oder verlogenen Menschen

Das mit der Therapeutin ist übrigens auch sehr lustig, denke das an Fremd- und Eigenwahrnehmung!*grins*
*******rbar Paar
339 Beiträge
@****cy,

wieso nciht, muß den Menschen nicht beleidigen, aber das hilft ihm, ans ich zu arbeiten wenn er es will. Ansonsten sitzt er nur rum und kriegt hundertmal Nein danke zu hören und weiß nicht woran es liegt.

Finde es auch immer gut wenn hier Leute mit meiner Meinung nach grausamen Bildern in ihrem Profil mitteilen, daß sie keine Lust auf Bildersammler und Fakes haben!
Was ist dort, daß Problem, die Gegenüber melden sich nicht mehr oder schreiben nur ein Nein danke und nicht wieso!
Wenn ich jemanden offen schreibe,daß er aus dem Grund nicht mein Typ ist, ist doch ok?!
Wenn ich einer dünnen bleichen Frau schreibe, daß sie von der Figur nicht mein Typ ist, kann sie damit was anfangen. Wenn ich Nein danke schreibe, weiß sie das es nicht paßt, aber nicht wieso?
Schreibe ich ihr, daß ich mit Bohnenstangen im Klakanstrich nichts anfangen kann ist es beleidigend.
Also wieso nicht Nummer 1 von den drei Möglichkeiten.
Denke, daß man doch offen miteinander reden kann und nicht alles unter dem Deckmantel der Scheintoleranz hintenrum verpacken muß.
Entschuldige...
... aber du redest einfach völlig am Thema vorbei!
Ich frage mich ob du den ET nicht verstehst oder nicht verstehen willst!?

Es geht nicht darum, ob man es einem selbst gefällt oder nicht!Jeder Mensch, bildet sich automatisch eine Meinung.. hat Vorlieben... genauso wie Abneigungen... wie du richtig gelesen hast .. in meinem Fall Haare, auch wenn es nix zur Sache tut!
Diese Meinungsbildung habe ich auch keinem abgesprochen, was auch in vorherigen Posts in diesem Thread zu lesen ist!
Es geht rein um die Situation.. sich über andere aufzuregen und zwar ..

ALLEIN DURCH IHRE ANWESENHEIT!

Die Threadsteller.. wurden ...

a. weder von dem Paar angesprochen ...
b. nicht anderweitig belästigt ... sondern ...

NUR ... durch das reine Existieren des Paares gestört!

Da du dich jetzt sicher wieder auf mein Profil beziehst... ich stehe nicht auf Haare...vollkommen richtig... aber ich brauche nicht jedem der Haare auf der Brust hat mitzuteilen, dass es so ist *zwinker*...
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ana,

bin gerade mal über Euer Profil geflogen und wollte nur fragen wenn Ihr achso tolerant seit, wieso dann diese Zeilen?

Ist dir der Unterschied entgangen, der zwischen Personen dulden, weil sie den gleichen Club besuchen und Swinger für sexuelle Treffen suchen, liegt?

Anders könnte ich mir diesen Spruch und persönlichen Angriff, der geistige Defizite offenbart, nicht erklären...

Sterne (Sie)
****cy Mann
4.703 Beiträge
Wir sind hier im Forum dafür bekannt, auch mal anzuecken und sagen unsere Meinung. Laut und deutlich. Ohne jedoch beleidigend zu werden. Klar. So soll es sein. Jeder soll wissen woran er ist.

Aber wie gesagt: Alles ist subjektiv. Die schwitzende, dicke Frau findet durchaus ihre Liebhaber. Warum sollte ich sie darauf aufmerksam machen, das sie zu dick ist? Der Rubensliebhaber wird gerade ihren Speck geil finden. Also bei wem liegt der Fehler? Bei ihr die zu dick ist? Bei dem der auf Rubensfrauen steht? Bei mir, weil ich nicht auf Rubensdamen stehe? Drei Beteiligte, drei Meinungen. Bei Schweißgeruch auf der Matte ist es ähnlich. Den einen macht es an, den anderern widert es an. Wer macht da den Fehler?

Hier in den Profilen ist es doch genauso.

Wenn wir so agieren würden wie ihr, dann müssten wir sagen: "Sorry, aber Eure Grammatik in den Beiträgen ist so schräg, die Schreibfehler so gehäuft... Damit wollen wir nichts anfangen. Außerdem habt ihr kein Bild im Profil und seid ungeprüft. Was wollt ihr eigentlich?"

Solche Aussagen sind beleidigend, dumm und absolut uninteressant. Ihr habt Eure Gründe für Euer aussageschwaches Profil und die Schreibfehler passieren im Forum nun mal. Daran wirds nicht liegen, wenn ihr keinen Kontakt bekommt. Ändern werdet ihr es auch nicht.

Also: Maul halten, lächeln und den anderen akzeptieren wie er ist. Vielleicht ist SEIN anderssein normaler und attraktiver als das meinige?
*******rbar Paar
339 Beiträge
@******a88,

Du fühlst Dich durch einen überheblich Brusthaarmann gestört, wenn er sich in Deine unmittlebare Nähe setzt? Genauso haben sich die Threadersteller dadurch gestört gefühlt.

Mutig oder geschmacklos ist die falsche Antwort im Thread, da es immer im Empfinden des Betrachters liegt.
Zufrieden?

@******ion,

sicherlich mag uns nicht jeder und wir mögen auch nicht jeden, aber wir stehen dazu. Wir schauen auch in einem Club wo wir uns hinsetzen, da man ja ein gewisses Interesse oder eine Abneigung bereits an den Blicken sieht.

@****cy,
nein niveaulos seit Ihr garantiert nicht!(Profil) Jeder Mensch hat sein Niveau, was man im letzten Posting merkt. Und wegen der Bilder die braucht man nicht unbedingt, stellen im realen Leben genug da!*zwinker*
NEIN! NEIN! NEIN!
Tue ich eben NICHT! Ich fühle mich nicht gestört... und wenns ein Bär wäre ... nicht mal dann! *ggg*

Nur mein sexuelles Interesse besteht dann nicht! Ich finde es nicht anziehend .. und das wars ! Ich setze mich weder weg... noch rege ich mich auf... noch falle ich tot um!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.