Zurück zum Thema
Wenn ich den TE richtig verstanden habe gings doch darum, dass sie das Erscheinungsbild des Paares in der Gesamtheit nicht attraktiv fanden. Da kann aber auch ich nur sagen: Alles Geschmacksache.
Mir selbst geht es in Clubs allerdings auch manchmal so, dass mir nicht gefällt was der Herr oder das Paar da für Wäsche ausführt. Ich finde es gruselig, wenn die Herren im Club Feinripp mit Eingriff tragen, dazu ein ausgeleiertes Poloshirt, Socken und Slipper. Ja, tatsächlich alles schon gesehen. Oder wenn die molligen Damen (bin selbst auch nicht schlank) sich für einen Besuch in einen Tanga und BH quetschen, der ganz hinten in der Schublade lag und vor 2 Jahren noch gepasst hat.
Ich habe mir eigens für meinen ersten Clubbesuch ein Outfit gekauft, nachdem ich mich informiert hatte, was Männlein und Weiblein dort so trägt. Aber es gibt eben auch Menschen, die darauf keinen Wert legen und sich auch nicht wirklich fragen, ob ihnen das steht. Sagen würde ich es ihnen auch nicht. Allerdings nehme ich mir dann schon die Freiheit, zweifelnd eine Augenbraue nach oben zu ziehen.
Aber wie gesagt, alles Geschmacksache. Das was ich trage oder wie ich aussehe, gefällt sicher auch nicht jedem...