BOAH!!! (jepp, ich kann auch schreien wenn ich will
)
also, ich kann gerade meinen augen nicht trauen, ob hier wirklich das geschrieben steht, was ich da lese!!!
großes lob an spermamaus: mich lässt man nicht oft mit dem geöffneten mund und sprachlos so da stehen/sitzen, und ihr habts geschaft!!!
Da werden "Junge-Paare-Nächte" veranstaltet auf die sich ja kein Ü-35 Publikum wagen darf, da dieses Alter ja schon als unästhetisch gilt
willkommen in die schöne neue welt!!!
also ich bin keine swingerin...hab aber was zum thema allgemein zu sagen:
ja, die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...aber es geht ja vielleicht nicht immer um den geschmack an sich!
viel wichtiger ist die selbstwahrnehmung, die ein mensch hat (oder eben manchmal auch nicht hat!!!).
ich sehe manchmal frauen auf der straße, bei denen ich mir sicher bin, die haben, vorm aus dem haus rausgehen, eine weile vorm spiegel gestanden, um sich ´hübsch´zu machen...und sind dennoch SO rausgegangen...weil sie sich genau so hübsch finden!!!
mir gefällt es vielleicht nicht, aus welchen grund auch immer: zu bunt, zu viel, zu dick aufgetragen, zu viel ´plastik´, zu viel haarlack,...oder anders rum: zu weinig seife, viel zu wenig stoff...
aber wer bin ich schon, über diese leute zu urteilen? wieso soll meine meinung/mein geschmack mehr wert/besser sein, als deren??? nur weil ich es bin
???
ich bin nicht maß aller dinge, und ich finde ´LEBEN UND LEBEN LASSEN´ hat was...
ich war gestern abend auf einem konzert...kleines saal, nicht viele leute...einer von den besuchern war ein landstreicher, den man schon vom geruch her orten konnte...aber, er ist bis zum ende geblieben, keiner hat sich bei den veranstalter berschwert, und ich war auf die leute echt stolz!
ich meine: ich muss ihn nicht auf die brust drücken und ihm für seine lebensstiel-wahl gratulieren! aber: es ist sein weg, und ich repektiere das...ich fühle mich nicht belässtigt oder gekränkt durch seine existenz, sein bloßes da sein...
und ich gucke nicht weg! ich schaue genauer hin, und denke nach...