Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Mollig & Outfit im Swingerclub52
Ich bin m,37, und Single. Ich beabsichtige in nächster Zeit einen…
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutig oder Geschmacklos...

******aga Frau
4.722 Beiträge
Duane hat da schon ganz recht.......schaut doch einfach weg, wenn Euch die Dame nicht passt *g*
****cy Mann
4.703 Beiträge
Die Szene wird immer oberflächlicher.

Da werden "Junge-Paare-Nächte" veranstaltet auf die sich ja kein Ü-35 Publikum wagen darf, da dieses Alter ja schon als unästhetisch gilt. Da werden Adressen von Clubs ausgetauscht in denen es "keine dicken" gibt. Ja, es gehört schon richtig Mut dazu, sich als dicker hinauszuwagen. Oder ist das nur geschmacklos?

Diese Wegwerfgesellschaft die davon ausgeht, alle müssten aussehen wie die Stars in Beverly Hills 90210 ist manchmal übelkeiterregend.

Vor allem sieht sie die eigenen Fehler nicht und betrachtet sich selbst nicht kritisch. Sonst würde sie sehen, das sie selbst aus "unhübschen" Menschen besteht.
*******rde Frau
3.191 Beiträge

*********y_75 Frau
912 Beiträge
*bravo*

Ich versuche neutral zu bleiben ...denn Toleranz ist allgemein das A und O ...denn glücklicherweise sind Geschmäcker in jeder Hinsicht verschieden !!!

Liebe "Bonds" -das 0815 zieht Euch ja dann wieder ein wenig gen Boden *zwinker* - in Eurem ersten Beitrag, wo Ihr eben um die Meinung anderer User gebeten habt, steht NICHTS davon, dass diese beleibtere Person UNGEPFLEGT war .... .

Manch einer kommt auch mit dem Selbstbewusstsein anderer Personen nicht klar, wie man bei gewisser Körperformation noch so manche Mode, Dessous trägt. *schock* *lol*

und wieder TOLERANZ ...aber meist ist das ja dann der Zickenkrieg *fiesgrins* ...wobei es ja Deinem Mr. Bond *wuerg* wurde ... .

Gut, hat er wohl zuhaus Dich als DAS Gegenteil ...wobei Du Dich selbst als hässlich bezeichnetest, als Du Dich angegriffen fühltest ...hey, etwas mehr Selbstbewusstsein, auch bei kleinem Busen. *zwinker*...und vor allen Dingen ist doch alles relativ zu sehen, sprich je nach Geschmack *gg*

Jeder Topf hat seinen Deckel ...und/aber so mancher Mann hat zuhaus die "dünne Bohnenstange", das "Brett mit Warzen" und möchte mal in "die Vollen" greifen ...outet sich nur nicht ...

Soweit meine Erfahrungen sind, gibt es seltener das Gegenteil.

Denn ein Mann der öffentlich und das in voller Liebe, zu seiner voll-schlanken, molligen Frau steht, liebt sie wie sie ist ...und WARUM AUCH NICHT ? *zwinker*

Vielleicht erkennst Du jetzt, dass auch ich nicht zur Kategorie "BMW'" gehöre, aber "trotzdem" bin ich sportlich, gelenkig, ausdauernd, atttraktiv und gepflegt - oh, Wunder ??? *zwinker*

UNGEPFLEGTE Personen, sofern sie es denn wirklich war, und Du/Ihr nicht nur die Dame in ihrer persönlichen Ästhetik eben nicht als Eure gepflegte Ästhetik angesehen habt- sind wo auch immer ein ABSOLUTES NO-GO, das wohl wahr !!

Also, bitte möglichst sofort im Eröffnungsthread genau mitteilen, was Euch störte, denn das Outfit war es dann sicherlich nicht (nur) *engel*

Lady *wink*

PS Das obige AMEN kam wohl zeitgleich ...hiermit nun auch meins
*******shes Frau
248 Beiträge
Gesamtbild
Moin!

Nun bin ich auch nicht die Schlankeheit in Person, aber ich würde mich nie in etwas einschnürendes enges zwängen und mich damit zeigen.

Ich war zwar noch nie in einem Club, aber wenn ich mal hin gehen sollte würde ich schon obacht geben das ich vieleicht alles von einer weiten Bluse umspielen lassse.
Klar das Bh und Slip hauteng sitzen,wohlbemerkt kein String! Das wäre mir schon zu viel Haut bei zu wenig Stoff.. Drum kann ich ja trotzdem noch was drüber ziehen, und die Liebhaber meine Rundungen könne mich ja gerne wieder "auspacken"

Und ich denke sicher auch an die Besucher die auf Schlanke stehen- das denen schon etwas der Appetitt vergehen kann wenn eine kräftiege Frau in deren Nähe verweilt.

Und das hat nix mit mangelndem Selbstbewusstsein zutun!

Das nennt sich Rücksicht!

Dieses ist meine Meinung!

Gruß Andrea
Was für ein ausufernder Thread. *zwinker*

1. @ bond0815
Mich beschleicht das Gefühl, dass ihr Legacys Aussage in den falschen Hals bekommen habt. Ich habe nirgendwo gelesen, dass sie euch doof finden (oder habe ich etwas übersehen?), nur dass ihr sexuell nicht in Frage kämt, da ihr nicht ihrem Geschmack entsprecht. Das ist doch genau das, was immer gefordert wird und vollkommen wertneutral. Warum sich also darüber aufregen? *zwinker* Im Club fühlt ihr euch doch hoffentlich auch nicht angegriffen, wenn ihr einem Teil des Publikums als Spielgefährten nicht passend erscheint. *zwinker*

2. Junge-Paare-Abende
Komischerweise wird gegen Molly-Abende nichts eingewendet, und bei Ü30-Partys habe ich ebenfalls noch nie eine aufgebrachte Menge Demonstranten vor dem Tor gesehen. Warum also nicht gesondert eine andere Gruppe aus der Klientel bedienen? Man kann sich Benachteiligung auch einreden, herrje, gerade die Swinger wollen angeblich so locker sein und machen sich ins Hemd, wenn sie mal nicht angesprochen sind. *aua*

3. Lästern
Lästert hier wirklich niemand? Gar nie, sicher nicht, selbstverständlich nicht? Das Wort "geschmacklos" kommt nicht im Wortschatz vor, nur "individuell"? *zwinker*
Dann bekenne ich mich – Büßerkappe über mich – schuldig des geschmacklosen (huch, das gibt's ja doch) Lästerns über andere. Manchmal bleibt mir einfach der Mund offen stehen bei dem, was andere tragen (Toleranz hin oder her) und dann fällt es mir verdammt schwer, einfach darüber hinwegzusehen. Die feinste Art ist es sicher nicht, aber ich kann kaum glauben, dass alle anderen hier so feinfühlig sind und sich nicht ab und zu das Lachen verbeißen müssen.
*schweig*
Ich gehöre ja nicht zu den SC-Besucherinnen...
muss aber sagen das ich durch manche Fotos Im Amateur_Foto Bereich irgendwie abgeschreckt werde.
Auch ich bin kein Modell, und bin wirklich glücklich das mein Mann mich so liebt wie ich bin.
Aber muss ich mit mir und meiner Figur hausieren gehen??
Ich meine NEIN.
Aber wenn sich die Dame oder der Herr in besagter Kleidung wohlfühlt dann soll es eben so sein... dann müsst ihr damit leben.
Denn die Swinger-Scene ist ja doch an sich tolerant, oder nicht? *zwinker*

*oma* Bine
irgendwie
erinnert mich diese diskussion am meine mieter, die sich im wettstreit um den unausgeschriebenen platz des lieblingsmieters regelmäßig verpetzen und gegenseitig in die pfanne hauen....
Daß ich das noch erleben darf ...

wirklich, ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal auch nur annäherungsweise mit der Meinung der Legacys anfreunden könnte.

@ Bonds: vielleicht nochmal nachlesen, was Toleranz bedeutet?
@ Taishar
Lästert hier wirklich niemand? Gar nie, sicher nicht, selbstverständlich nicht? Das Wort "geschmacklos" kommt nicht im Wortschatz vor, nur "individuell"? *zwinker*
Dann bekenne ich mich – Büßerkappe über mich – schuldig des geschmacklosen (huch, das gibt's ja doch) Lästerns über andere. Manchmal bleibt mir einfach der Mund offen stehen bei dem, was andere tragen (Toleranz hin oder her) und dann fällt es mir verdammt schwer, einfach darüber hinwegzusehen. Die feinste Art ist es sicher nicht, aber ich kann kaum glauben, dass alle anderen hier so feinfühlig sind und sich nicht ab und zu das Lachen verbeißen müssen.

DANKE...vielleicht hätte ich diesen Thread so eröffnen sollen, aber auch dann wäre er ausgeufert !!*blauesauge*

Und dann werde ich auch wirklich noch einmal nachschauen müssen, was Toleranz bedeutet. Wir haben geschaut, ja. Sie war mollig, ja. Ich habe nicht geschrieben ( nirgends) daß ich dickere Menschen nicht mag, nur daß SIE uns aufgefallen ist. Wir haben sie nicht angegriffen, WIR haben darüber gesprochen. UNS hat esr nicht gefallen, nicht mehr, nicht weniger PUNKT.

Und zum Schluß "Asche auf unser Haupt" waren wir in "unserem" Club und sind KEINE Swinger. Deshalb stellt sich nicht die Frage ob sie mit uns oder wir mit ihnen auf die Matte gehen. Dennoch fühlen wir uns dort wohl und wenn Herr Bond das nächste Mal seine Tennissocken anbehält und ich die roa Medima Wollunterwäsche werden wir sicherlich auch den einen oder anderen verwunderten Blick ernten. *frieden* *schock*

Und wir gestehen es Ihnen zu !!!

Sicher haben viele von Euch schon einmal so etwas erlebt, wie seht ihr das ?

Damit hatte ich letztendlich den Thread eröffnet *anbet*

Frau Bond
*****tom Mann
227 Beiträge
Bei uns
ist es nicht das outfit das uns stört, sondern die gepflegtheit vieler besucher. beim letzten sc besuch hat uns das veranlasst, nach 10 minuten wieder den club zu verlassen.
dicksein stört uns nicht (auch wenn wir schlanke lieber ansehen), aber oft sind sehr ungepflegte besucher dort. viele hatten fettige haare, bestimmt 30% handtuchträger und eine sehr verrauchte bude...., das war uns zuviel.
sind nach hause gefahren und haben es uns dort "gemütlich" gemacht. das war unsere reaktion

lg - fastytom
****KD Paar
426 Beiträge
Ich finde Frauen sowie Männer, die nicht akzeptieren wollen das sie dick sind einfach nur unerotisch.
Warum muss sich jemand der dick ist enge Sachen anziehen, das alles was diese Person dick macht auch noch auf dem Präsentierteller liegt.
Heutzutage gibt es soviel modisches für Übergewichtige das dann auch die richtige Größe hat.
Zwängt sich jemand in etwas, das in meinen Augen zwei Kleidergrößen zu klein ist, sagt mir das derjenige es nicht wahrhaben will das er nunmal ein paar Kilos zuviel hat.
Zum Glück gibt es auch diejenigen molligen die wissen wie man sich richtig kleidet und genau diese Leute haben in meinen Augen das richtige Körpergefühl und trotz ihren paar Kilos zuviel, eine tolle Ausstrahlung.
Alles andere hat für mich was abstoßendes und wirkt für mich ungepflegt. Und ja das kann mir ein gutes Feeling im Club vermiesen und meine erotische Spannung plötzlich abklingen lassen. Und da kann ich noch so tolerant sein wollen genau in diesem Moment schaff ichs einfach nicht. Ich denke lästern ist dann so ein gewisses Ventil um den Frust loszuwerden.

Sie von SexyKD
*********s_nw Paar
48 Beiträge
NU JA WIR KENNEN SOWAS AUS DER SAUNA UND ICH MUSS SAGEN ES IST MANCHMAL SCHLIMM ANZUSCHAUEN WAS FÜR MENSCHEN SICH NACKT MACHEN UND FINDEN ES NOCH SCHÖN.WENN MAN AUF ESTHETIK STEHT IST ES SCHON SCHWIERIG DAMIT UMZUGEHEN.KLAR GEHÖREN DICKE ZU UNSERER GESELLSCHAFT ABER RAUCHER GEHÖREN AUCH ZU UNSERER GESELLSCHAFT DIE WERDEN NACH DRAUSSEN VERBANNT MAN KÖNNTE JA AUCH SWINGERABENDE FÜR DICKE MACHEN.
Musst du deine ...
... Meinung so herausschreien? GROSSBUCHSTABEN bitte nur poiniert einsetzen.
*********s_nw Paar
48 Beiträge
JA MUSS ICH UND DAS IST MEINE MEINUNG DIE MUSST DU NICHT MIT MIR TEILEN
Trotzdem gehört es sich einfach ...
... nicht, so zu schreien. Google mal unter "Nettiquette" oder lies hier im JC, was dazu da steht. Ausschließlich Großbuchstaben zu benutzen ist unhöflich, weil es von allen anderen als Schreien empfunden wird. Außerdem ist es schlecht zu lesen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wie?????
Ich glaub ich hör (trotz Geschrei) nicht richtig!
Also müssen "Dicke" in der Sauna am besten im Skianzug sitzen!

ICH GLAUB ICH SPINN!

*gleichplatz* LIBELLE *laut*den* Thread*verlassend*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@ spermamaus

Sehr Unhöflich und Intolerant, muss ich sagen. Ja klar fangen wir jetzt an zu reglementieren: Einen Schwingerabend für Dicke, einen für Dünne, einen für Menschen mit Tatoos,........

ach ich vergaß noch einen für Menschen über 60 Jahre. allerdings müstet Ihr ja dann getrennt gehen?????????
Wie würde es Euch gefallen wenn jemand über Deinen Mann "ablästert" nur weil Er schon ein gewisses Alter erreicht hat?
Toleranz
Toleranz ist gefragt, das geht aus den meisten Reaktionen bereits hervor. Mir ist vollkommen "schnuppe" wer sich wie kleidet. Man kann über Geschmack einfach nicht streiten, aber entscheiden, mit welcher Form von Geschmack näherer Kontakt erwünscht und umgesetzt wird. Ich bin mir sicher, dass von irgendwem auf dieser kleinen Welt euer Outfit ebenfalls kritisch gesehen wird. *g*
Toleranz
Toleranz ist gefragt, das geht aus den meisten Reaktionen bereits hervor. Mir ist vollkommen "schnuppe" wer sich wie kleidet. Man kann über Geschmack einfach nicht streiten, aber entscheiden, mit welcher Form von Geschmack näherer Kontakt erwünscht und umgesetzt wird. Ich bin mir sicher, dass von irgendwem auf dieser kleinen Welt euer Outfit ebenfalls kritisch gesehen wird. *g*
Da..
.... muss man ja sein Hörgerät leiser stellen... *haumichwech*....

oder am besten gleich ausmachen....

Da sieht man mal, wie tolerant einige doch sind... *bravo*... also alle dicken.. alten...und nicht gutaussehenden ... Menschen... sollen sich am Besten einsperren... *vogel*

Warum kümmern sich Leute immer um andere? Ich finde es auch nicht schön... wenn jemand meint er müsste sich in etwas reinpressen... was es auch zwei Kleidergrößen größer gegeben hätte...

Aber.... es ist doch nicht MEIN Problem... jeder so wie er/sie es mag...!!!
Habt ihr nicht genug eigene Probleme als euch über andere aufzuregen?
Das werd ich wohl nie verstehen....
*kopfklatsch*

Ele *headcrash*
wer
ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ... oder wie war das noch?
Was hat der Frederöffner sich von diesem Fred versprochen ? Ja, raus mit denen, die keinen Geschmack haben und stinken?

Nicht jeder hat einen guten Geschmack, nicht jeder beherrscht die Rechtschreibung, nicht jeder finde Dünne gut, nicht jeder findet Dicke gut. Den Einheitmenschen gibt es zum Glück nicht. Wäre ja auch langweilig.

So gibt es die Dickenliebhaber ...
So gibt es die Liebhaber von Haaren an der Muschi...
So gibt es die von kleinen Schw....
nund so weiter und so weiter....

und für die gibt es die Molligenabende, die Ü 30 Abende oder unter 30 Abende ... für jeden etwas dabei ... damit jeder unter sich ist. Wurde so gewünscht oder hat die Marktforschung ergeben. Wenns läuft, warum nicht und ein Swingerclub muss ja auch irgendwovon leben.

Vielleicht wusste dieses Pärchen ja nicht, das sie so unästhetisch rüberkommen... und wer traute sich sie darauf anzusprechen?
Ja, auch das kann nicht jeder ... mit Feingefühl jemanden auf etwas hinweisen, der vielleicht glücklich darüber ist, das jemand ehrlich zu ihnen ist...

Schwierig, schwierig .... diese Spezie namens Mensch

LG
moments
Ja, auch das kann nicht jeder ... mit Feingefühl jemanden auf etwas hinweisen, der vielleicht glücklich darüber ist, das jemand ehrlich zu ihnen ist...

Kannst du das? Und hat der andere es auch als Feingefühl empfunden?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hinweis von einem Fremden als positiv empfunden wird, eher als Belehrung. Auch wenn man auf der einen Seite froh ist, auf einen Faux-pas hingewiesen worden zu sein, wird man nicht umhin kommen, sich in dem Moment zu denken "Oh Gott, ich mache mich hier zum Affen, wie peinlich" und das ist immer eine unangenehme Situation.
*********y_75 Frau
912 Beiträge
wie Recht Du hast
ein schöner "moment" war das eben ...

Wobei man wiederum nicht sicher sein kann, ob die Person wirklich angesprochen werden wollte *lol* *schock* - oder sich wohlmöglich noch brüskiert hätte *fiesgrins*

Leider hat nicht jeder ein Mode-Faible ...oder einen Modegeschmack, der nicht allen mundet kiss *lol*

*fluester* auch an -in der Gesellschaft -sogenannten "Hungerhaken" sieht einige Wäsche nur hängend aus, weil hinten wie vorn nichts ist ...aber wir wollen tolerant bleiben ...

Ich finde, Ausgrenzung sollte es nicht geben, solang es nur Figur-oder Persönlichkeit (Behinderung) betreffend ist, und nicht die unangebrachte Artikulation oder Hygiene.

Wie schon Jemand treffend meinte, Toleranz ist wo anders hinzuschauen, es hinzunehmen und gut ist ...- gibt so viele(s) Andere was gefällt. *zwinker*

Lady ..... *fiesgrins*
BOAH!!! (jepp, ich kann auch schreien wenn ich will *mrgreen* )

also, ich kann gerade meinen augen nicht trauen, ob hier wirklich das geschrieben steht, was ich da lese!!!*aua**aua**aua*

großes lob an spermamaus: mich lässt man nicht oft mit dem geöffneten mund und sprachlos so da stehen/sitzen, und ihr habts geschaft!!! *angsthab*

Da werden "Junge-Paare-Nächte" veranstaltet auf die sich ja kein Ü-35 Publikum wagen darf, da dieses Alter ja schon als unästhetisch gilt

willkommen in die schöne neue welt!!!

also ich bin keine swingerin...hab aber was zum thema allgemein zu sagen:

ja, die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...aber es geht ja vielleicht nicht immer um den geschmack an sich!
viel wichtiger ist die selbstwahrnehmung, die ein mensch hat (oder eben manchmal auch nicht hat!!!).

ich sehe manchmal frauen auf der straße, bei denen ich mir sicher bin, die haben, vorm aus dem haus rausgehen, eine weile vorm spiegel gestanden, um sich ´hübsch´zu machen...und sind dennoch SO rausgegangen...weil sie sich genau so hübsch finden!!!
mir gefällt es vielleicht nicht, aus welchen grund auch immer: zu bunt, zu viel, zu dick aufgetragen, zu viel ´plastik´, zu viel haarlack,...oder anders rum: zu weinig seife, viel zu wenig stoff...
aber wer bin ich schon, über diese leute zu urteilen? wieso soll meine meinung/mein geschmack mehr wert/besser sein, als deren??? nur weil ich es bin*aua*???
ich bin nicht maß aller dinge, und ich finde ´LEBEN UND LEBEN LASSEN´ hat was...

ich war gestern abend auf einem konzert...kleines saal, nicht viele leute...einer von den besuchern war ein landstreicher, den man schon vom geruch her orten konnte...aber, er ist bis zum ende geblieben, keiner hat sich bei den veranstalter berschwert, und ich war auf die leute echt stolz!
ich meine: ich muss ihn nicht auf die brust drücken und ihm für seine lebensstiel-wahl gratulieren! aber: es ist sein weg, und ich repektiere das...ich fühle mich nicht belässtigt oder gekränkt durch seine existenz, sein bloßes da sein...
und ich gucke nicht weg! ich schaue genauer hin, und denke nach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.