Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutig oder Geschmacklos...

Wir haben uns nicht die Mühe gemacht ALLES zu lesen was bisher hier geschrieben wurde. Aber mal unsere Meinung zu einigen Dingen.

Das Aussehen und Niveau nichts mit den Eintrittspreisen zu tun haben wurde hier schon mehrmal geagt und das denken wir auch. Schönheit hat nicht immer was mit Geld zu tun, genau wie Niveau.

Ehrlich gesagt geht uns es auch so, das wir manchmal etwas irritiert sind, was einige anziehen. Wir fänden es auch schöner, wenn alle u uns herum sich so kleiden würden, wie wir uns das vorstellen. Leider ist es oft nicht so. Das ist das Risiko wenn man in einen Club geht.

Da Geschmäcker völlig unterschiedlich sind und jeder es anders sieht gibt es so viele unterschiedliche Meinungen. Der eine stört sich mehr an schechter Kleidung der andere weniger.
Hmm. Also ich finde irgendwie lästern gehört dazu *g* aber nicht böswillig.

naja, gebt zu dass ihr euch was denkt (auch wenn ihr das gegenteil sagt)...

wenn man z.B. auf der Straße eine wohlbeleibte dame sieht im minirock und bauchfrei...

oder männer nur in shorts wo der bauch werweißwie über der hose hängt.

muss doch sowas wie objektive wahrnehmung geben.
*********y_75 Frau
912 Beiträge
aus der Masse Auffallende
Guten Montag-Morgen *gg*

Sowohl die schrill bunt gekleidete, von mir aus bereits mit Falten (nein, auch Botox hat irgendwann nicht mehr helfen können...oder sie steht einfach zu ihrem Naturell *baeh*) ummalte "junge Lady" wohlmöglich noch mit überdimensionalem Hut und Nagellack der auf 250 m Entfernung ins Auge fällt ...

oder der äusserst attraktive Gentleman, stylisch im Anzug, aber lässig mit Hut a la Brad Pitt (als BSP)....und wohlmöglich noch mit 3 Doggen auf der Promenade ....UND als "Fehlgriff" eine Frau neben sich, die auf ihren Schüchen nur durch die Gegend stackselt, absolut schrill äussernd, an jeder Boutique und jedem Juwelier entzückend - und in einer Lautstärke, dass es auch jeder andere (un-)freilwillig hört -äussernd, "Liiiiiiiiiiebliiiiiiiiiiiiing, haaaaaaaaaach dieser Riiiiiiiiiing.....*klimperklimper* *anmach*

JA, ZB (!!) solche Leute fallen in der Masse auf, darüber wird alle mal gesprochen ....das ist aber von diesen Leuten auch so gewollt, oder es ist ihnen einfach egal (*top* !!!!), weil sie so sein wollen, wie sie eben sein wollen (!!! *top*) ....nur redet die "Geselschaftsmasse" eben schneller über etwas "Aussergewöhnliches", als über "Normalos" die man an jeder Ecke tritt, und die sich EVTL nicht zutrauen, individueller zu sein ?!?!?! *gg*

In diesem Sinne ....auch Euch noch einen schönen Tag ...es ist nun 8 h am Montag Morgen ...meine gute Tat für heute ist getan *lol* *gg* ....nun habe ich "nur" noch eine Fahrt von 400 km vor mir *zwinker*

Lady .... *blume*
**********ertir Mann
122 Beiträge
Kann es sein das Frau Bond
folgendes meint?
Im Club teilt man zwangsläufig Intimität und körperliche Nähe. Wenn man dann das gleiche "Gerät" die gleiche "Spielwiese" nutzen soll wir die "Schmuddelkinder", kann ich mir gut vorstellen, dass das manche Frau, manche Menschen abtörnt.
"Gepflegte" Menschen (auch das interpretiert jeder anders) in unmöglichem Outfit muß man akzeptieren, insbesondere im Club. Ungepflegte und Schmuddelige würden mich auch abtörnen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Unpetitdivertir
Der Threadersteller hat in seinem Ausgangsbeitrag recht genau beschrieben was er "meint".

Und dabei war keine Rede von Ungepflegt oder Spielwiesen benutzen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
gut dass ich diesen Thread
nicht gelesen habe, bevor ich das erste Mal in einen Club gegangen bin...

Ohne irgendwelche Erfahrung ins Sachen erotisches Outfit hatte ich einen BH und dazu passend ein Höschen an. Drüber eine sehr durchsichtige Bluse. Da man mein Gewicht meinem Profil entnehmen kann, habe ich sicherlich den ein oder anderen Würgereiz ausgelöst. Ich entschuldige mich nachträglich dafür.

Ich hätte mich in Zeltplane gewandet, hätte ich gewusst, dass ich eine derartige Wirkung hervorrufen könnte...

Entgegen aller Voraussagen hat sich aber trotzdem der ein oder andere Herr zu meinem Vergnügen geopfert. Mein Dank wird ihnen immer nachschleichen.

Kann mir mal einer sagen wo ich ein Lackoutfit bekomme, in dem ich die zarten Empfindungen der Mitswinger nicht verletze?

Nix für ungut
Mel - ihres Zeichens Wuchtbrumme *floet*
.
denke eigentlich auch das man "problemzonen" ein wenig kaschieren kann.Ich für meinen Teil ziehe ja auch nur sachen an in denen ich mich wohl fühle aber denke auch drüber nach wie andere mich darin finden könnten.
Aber klar ist das geschmackssache,und wem es nicht passt der muss ja nicht hinschauen.die beiden in eurem Club standen anscheinend drauf.aber ich würd so nie rumlaufen...
LG vom engel
**********ertir Mann
122 Beiträge
Für "Wuchtbrummen"....
gibt es schöne Wäsche unter desxxxxxxx.xx

Edit:
Bitte keine externen Links im Forum posten
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
***af Paar
1.078 Beiträge
Oh, mal wieder eine...
... "Freakshow" als Strangthema?

Mal ganz ehrlich, was interessiert mich in einem Club ein Paar, das mich bzw. uns gerade nicht interessiert?

War es außer dem "Aufreger" denn trotzdem ein schöner Abend?
@ Sterne..
Der Threadersteller hat in seinem Ausgangsbeitrag recht genau beschrieben was er "meint".

Und dabei war keine Rede von Ungepflegt oder Spielwiesen benutzen...

Danke Sterne für MEINE Antwort aber ich vermute, Du hast meinen zweiten Beitrag, der das ganz noch ergänzte nicht gelesen.

Frau Bond
****ne Paar
3.063 Beiträge
Danke Sterne für MEINE Antwort

Bitte, gerne geschehen *lach* *zwinker*

Doch, ich hatte den Beitrag gelesen - und auch den Rest. Für mich kommt das in allen euren Beiträgen in diesem Thread recht eindeutig rüber was ihr gemeint habt. *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
...hier stand es ..
..
Es war das Gesamtbild. Sehr ungepflegt und dieses Outfit zusammen haben es so auf uns wirken lassen. *oh2*

Es gibt aber auch Frauen mit zu "großen" Dessous, nicht wahr Herr Bond *haumichwech*...
Ähem...
Wir sind bisher in Clubs gegangen um Spaß zu haben. Sehen und Zeigen hat uns nicht interessiert. Scheinbar findet hier ein Sinneswandel statt. Das ist wohl der Grund, warum viele Swinger sich in den privaten Bereich zurückziehen.
*********t_bw Frau
3 Beiträge
ähhmm....?
Frage:
Ich dachte es geht in den Clubs um Sex-
also auch etwas "kräftigere" Menschen können sehr erfüllten, absolut geilen, der die Seele zum fliegen bringenden Sex haben (das könnt ihr mir glauben....:)
Wenn ich ein "Schaulaufen" möchte, gehe ich dann doch lieber zu anderen Veranstaltungen bei denen sich die "Barbie-Püppchen" nicht ihrgendwie deplaziert vorkommen...gell?
Ich finde es schade für viele Menschen, dass sie nur auf die Kleidung achten, wobei meiner Meinung nach (wenn kein Fetish existiert) diese doch nachher beim Sex keine wirkliche Rolle spielt...ähm-oder?Natürlich wird man sich nur jemanden nähern, der seinem Geschmack entspricht,-aber soll ich mich jetzt jeden Tag, rund um die Uhr über alle Menschen auf diesem Planeten aufregen die "meiner Meinung" nach "schlecht gekleidet" sind?
Und der Geruch...wenn ich jemand "nicht riechen kann", dann gehe ich ihm doch auch im Alltag aus dem Weg. Gerüche sind doch eh wichtig-sie senden uns die Botschaft "ran" oder "bleib weg-passt nicht". Zu viel Deo und Nebelschwaden lässt einem allzu oft auch an den/die "falschen"geraten...
Großes Thema-ich rege mich über die Intolleranz nicht auf-ich bedauere nur die Menschen, die so denken und die auf so viel in ihrem Leben verzichten müssen, weil sie so vieles noch nicht gelernt/hinterfragt haben.... Sorry, es sollte sich niemand angegriffen fühlen-ist nur meine Einstellung und kein Diktat...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich glaube, sehen und zeigen gehört zum Spaß haben dazu...denn wenn was nicht ankommt, habe ich damit auch keinen Spaß...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ich bin sehr mollig, und so wie ich bin bin ich, mein mann mag mich so wie ich bin, meine freunde mögen mich so wie ich bin
möglicherweise habe ich schon öfter in meiner dessouswahl auch bei einem besuch im sc vergriffen
mit grosser sicherheit haben dort schon viele über mich gelästert
egal solange ich es nicht höre, noch egaler solange mir keiner ins gesicht sagt bei deinem anblick wird mir schlecht,
bisher habe ich, und hat sich mein mann, wohl und gut gefühlt wenn wir im club waren
und das war für uns immer die hauptsache und wird es auch bleiben
das wir uns wohl fühlen dass es uns dort spass und freude macht
und ob wir dabei anderen, deren schönheitsideal ein anderes ist als unseres, gefallen.......
nun darüber haben wir uns noch nie gedanken gemacht und werden uns auch weiterhin keine machen
denn wer mich so nicht mag wie ich bin der hat mich anders nicht verdient punkt um
das selbe thema ist das thema sauna für uns
hauptsache die leute sind frisch geduscht stinken nicht und haben keine käsefüsse
was sie für eine figur haben oder was sie anhaben ist uns so völlig egal denn was nützt die schönste suppenschüssel wenn sie dann am ende leer ist?
lg jagstpaerchen(w)
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Liebe Bonds
... um auch unseren Teil dazuzugeben.

Ja, ein bissl. Lästern kann schon mal passieren, aber jeder soll so in einen Club gehen wie er es sexy findet.

Solltet Ihr mit der Optik anderer Gäste Probleme haben, dann sind private Treffen sicherlich die bessere Lösung.

Wir finden manches Outfit auch nicht passend, aber warum sollen wir uns nicht nett mit diesen Leuten unterhalten.

Haben manchmal sowieso den Eindruck, dass manche einen Swingerclubbesuch mit einer Modenschau verwechseln.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Bekenntnis
( ein Mann in einem ausgeleierten Baumwollbomber...)

Ja diese Spezies Mann ist uns auch schon begegnet und bei diesem Anblick hatten wir Beide das Gefühl:*wuerg2*

wir haben eine Zeitlang wirklich ein Thema gehabt über das wir uns ausgiebig unterhalten haben

Wir hatten jedoch wesentlich anregendere Themen über die wir uns unterhalten haben. *wow* *sabber* *knutsch* *liebhab* *anmach* *pimper*

Ansonsten möchten wir zu diesem Thema nur noch anmerken, daß Schönheit grundsätzlich im Auge des Betrachters liegt und Toleranz nicht vor der eigenen Haustür haltmacht. *aetsch*

Wir wünschen - Euch Allen - eine niveauvolle und vorallem tolerante Swingerzeit. *blumenschenk*

Paaroberberg
geschmacklos
was ist denn geschmacklos? wer entscheidet das?

ob nun auf offener straße oder in einem club, es wird immer menschen geben die nicht so aussehen wie es andere erwarten - egal in welcher situation, egal in welcher lokalität und egal zu welcher zeit *zwinker*

stört es mich? nein, solange ich entscheiden kann ob ich mit der person näher in kontakt treten möchte oder muss. in einem club kann ich das entscheiden also stört es mich auch nicht.

habe ich solche situationen schon erlebt? ja, und ich habe gelächelt und geschmunzelt dennoch nicht länger als nötig *zwinker*

ich bin mir auch darüber im klaren, dass ich wahrscheinlich schon selbst für einen schmunzler gesorgt habe, wer hat das nicht?!

lg Nanny (w)
Wir verabschieden uns...
..aus diesem Thread *anbet*

Ich ( Frau Bond) habe eine Menge gelernt, dennoch werde ich weiterhin mit OFFENEN Augen durch die Welt gehen...weil,

..ich Menschen mag, Große, Kleine, Dicke, Dünne,
Schöne, Häßliche,Alte, Junge, Kranke und Gesunde.

Und wir werden auch weiterhin über das Eine oder Andere lachen, weinen,
entsetzt sein, verärgert reagieren, diskutieren....

...weil WIR keine *engel* sind wie die Meisten hier im

Joy *freu* *undwech*

Die Bonds *wink*

ich bin mir auch darüber im klaren, dass ich wahrscheinlich schon selbst für einen schmunzler gesorgt habe, wer hat das nicht?!

Liebe Nanny,

das sehen wir ganz genauso..und mit keinem Wort habe ich jemals geschrieben, daß WIR perfekt sind !! Wer in unser Profil schaut und denkt, boah die ist so arrogant weil sie so schlank ist, denen sei gesagt ich kenne beide Seiten. Habe auch schon einmal 23 kg mehr gewogen *zwinker*
man sollte sich keine schuhe anziehen
die ein paar nummern zu groß sind. wo bitte habe ich geschrieben, dass ihr euch für perfekt haltet???

es ist meine neutrale meinung zu dem thema und nicht meine meinung zu euch!

*wink*

Nanny (w)
Habe ich....
..doch auch gar nicht so gesehen, es ging allgemein um den Thread den ich eröffnet habe. LÄCHEL

Denen, die es persönlich genommen haben wollte ich nur zu verstehen geben, daß es für mich ein ganz neutrale Thema ursprünglich war..etwas worüber wir uns einen Moment lang unterhalten haben. Nichts, was nicht JEDER auch schon einmal in irgendeinem Bereich des Lebens getan hat.

Liebe Nanny habe ich geschrieben, weil ich etwas aus DEINEM Beitrag zitiert habe, aber es gilt für alle Leser des Threads. Keiner ist perfekt..so ist es zu verstehen, also bin ich gar nicht drinnen in diesen Schuhen *blume*

Lächel aber Du siehst wie schnell etwas falsch ankommt.

Und zu aller Belustigung, ICH selbst hatte an diesem Abend ein zwar Schönes, aber zu GROßES Dessous *rotwerd*

*wink* Frau Bond
@ Bonds
*lol* Wie sieht denn ein zu großes Dessous aus?? Rutscht das ständig oder hängen die Brüste unter dem Bügel durch???
*******rde Frau
3.191 Beiträge
frau bond...

*zeigpics*
dann verstehe ich eine persönliche anrede...
also falsch - ahh ja, ok

ihr habt zwei fragen gestellt und zwei antworten bekommen. mehr war in meinem beitrag nun wirklich nicht zu lesen

lg Nanny (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.