Mutig oder Geschmacklos...
Ich hoffe, wir werden nicht gesteinigt wegen des Themas, das ich hier anschneiden möchte.
Vor ein paar Tagen waren wir in "unserem" Club und haben uns auf einen schönen Abend gefreut. Wir hatten es uns gerade mit einem gemütlich gemacht als ein Pärchen kam, bei dem der weibliche Teil vermutlich keinen Spiegel zuhause hat. Daß sie mollig war, wäre nicht schlimm gewesen aber das Lederoutfit bestehend aus String und vorderer Weste war einfach furchtbar anzusehen. Wir wollen betonen, daß wir sehr tolerant sind und bestimmt auch keineswegs perfekt aber die Aufmachung war so geschmacklos, daß Herr Bond behauptete ihm würde bei diesem Anblick schlecht werden.
Sie setzten sich in unsere unmittelbare Nähe und ich sah verstohlen immer wieder hinüber. Sie war nicht die Einzige an diesem Abend ( ein Mann in einem ausgeleierten Baumwollbomber...) und wir haben eine Zeitlang wirklich ein Thema gehabt über das wir uns ausgiebig unterhalten haben. Es gibt so wunderschöne Dessous die nicht mal teuer sein müssen um "Mankos" zu kaschieren. Wir haben überlegt ist das mutig oder geschmacklos ?
Sicher haben viele von Euch schon einmal so etwas erlebt, wie seht ihr das ?
Die Bonds