Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie waren da eure Erfahrungen?
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten. hallo ladies. wer von euch steht auf so was?
Sogar ich als Frau, finde es sexy zwei Frauen zu zusehen oder zusammen mit meinem Mann einen Dreier mit noch einer Frau.
Frauen haben einfach einen sinnlicheren Körper.... Es macht uns halt an.... wobei ein Dreier mit nem zweiten Mann auch ganz nett sein kann.
...ich finde es total erregend dabei zuzuschauen wenn sich zwei Frauen küssen und berühren...vor kurzem machte ich meiner Freundin den Vorschlag zu einem Dreier mit einer weiteren Frau...ich stelle mir das sehr spannend vor...da ich bereits mit einem zweiten Mann einen Dreier hatte erhoffe ich mir von dieser Erfahrung mehr als von dieser ersten...
Lg Nemo
Ich selbst habe noch keinerlei Erfahrung in diesem Gebiet. Ich finde es erregend mir das auch nur vorzustellen und erhoffe mir einfach ein paar schöne Stunden und ein wenig mehr sexuelle Erfahrung...
...ich finde den weiblichen körper einfach schöner zum anschauen und wenn zwei frauen sich lieben, zärtlich einander verwöhnen, ja,
rein von der ästhetik her schon.
auch der männerkörper ist schön zum anschauen - aber einfach anders...ja....
liegt meine Meinung daran, das ich Frauen gerne dabei beobachte, wie sie immer erregter werden.
Das finde ich auch beim Vorspiel mit meiner Freundin geil.
Aber wenn sich 2 Frauen gegenseitig verwöhnen, dann steigert das meine Lust ins Grenzenlose.
Dann von den 2 Frauen verwöhnt zu werden ist nicht mehr zu toppen und das ich dafür sorge zu tragen, das keine der beiden zu kurz kommt ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Richtig heiß stell ich es mir vor, wenn es sich die beiden Frauen mit einem Strap-on machen. Das macht mich scharf . Gern lass ich mich dann mit ins Liebesspiel einbeziehen und vielleicht stehen diese beiden auch auf Doppelpenetration. wolfsgejaule
Interessant ist für mich auch wenn die beiden Frauen sich gegenüberliegen und sich mit einem Doppeldildo gegenseitig penetrieren . Da gibt's für mich kein halten mehr.
wenn man es mal vergleich mit 2 männer die intim miteinander werden haben dann 2 frauen was sinnliches, aufregends, es sieht zärlicher aus und esthetischer !!! zumndestens für unser empfinden.
sehen wir auch so und diese sinnlichkeit hats bei männern einfach nicht. jetzt werden zwar alle schwulen und bi männer lauthals schreiben aber es ist ja auch nur unsere persönliche meinung !!!
also eine solo dame zu finden ist wirklich schwer.wir hatten am anfang auch festgestellt das er nicht so einfach ist.ist jetzt auch noch so. ein paar zu finden ist einfacher.zwar ist es schwer jemanden zu finden die auf der gleichen wellen länge sind, aber wir können sagen wir sind bis jetzt glücklich was wir so haben.vorallem die ganzen erfahrungen die wir sammeln konnten.
aber bei frauen sieht es einfach viel schöner aus als bei männern.