Ich(m) finde es ab und zu ganz erggegend 2 Frauen beim Sex zuzuschauen, vorausgesetzt es geht etwas "härter" zur Sache.
Dieses Klischee von zärtlichen Frauensex kann ich bald nicht mehr hören,anscheinend in die Köpfe der Frauen von unsicheren Männern im Laufe der Jahrhunderte eingepflanzt bekommen!?
Diejenigen die Angst haben vor selbstbewußten Frauen...ja,es gibt Frauen die wenn sie geil sind genauso auf die härtere Gangart stehen wie viele Männer.
Aber jedem das seine.
Eine Szene mit einem heißen,versauten Pärchen geht mir beim Zusehen eher einer ab
Desweiteren finde ich die unzähligen Bi-Interessen des weiblichen Parts bei Paaren irgendwie oft eine Wunschvorstellung der Männer, der sich Frau hingibt um Mann einen Gefallen zu tun.
Meine Meinung...
Und nein, ich habe keine Angst vor der Konkurrenz einer Frau,weil es eben was anderes ist.
Was ich auch voll und ganz toleriere, nur für mich wie gesagt muß es schon eine hotte Nummer sein,das es mich antörnt, wobei mich der ganze Zeitlupen-/Zärtlichkeitsmist in den meisten Filmen schon auf den Sack geht!!!
SEX rough and dirty...our way of joy
lg