Das Meeting mit deinen Chef letzte Woche geht dir nicht mehr aus dem…Das Meeting mit deinen Chef letzte Woche geht dir nicht mehr aus dem Kopf. Du hast sie im Verlauf der letzten Woche nur flüchtig gesehen und außer einem kurzen Blickkontakt im…
zum Thema
In der Ausbildung5
Dieser Schwimmbadservice war an sich eine recht angenehme Aufgabe…Dieser Schwimmbadservice war an sich eine recht angenehme Aufgabe, Dienstbeginn war morgens immer erst um 11:00 Uhr und die Hauptaufgabe bestand darin, Handtücher von Hotelgästen zu…
ich vermute, dass mir Deine Story gefallen könnte, doch nach zwei Sätzen musste ich leider aufgeben. Bei der Länge des Textes wären ein paar Absätze nicht schlecht. Viele lesen am Handy, das wird dann schnell unübersichtlich und anstrengend.
ich vermute, dass mir Deine Story gefallen könnte, doch nach zwei Sätzen musste ich leider aufgeben. Bei der Länge des Textes wären ein paar Absätze nicht schlecht. Viele lesen am Handy, das wird dann schnell unübersichtlich und anstrengend.
So als kleiner Tipp am Rande
Liebe oralia94,
vielen Dank für den Tipp. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren.
Aber bei der nächsten Geschichte werde ich genügend Absätze einbauen.
Versprochen!
Inhalt melden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.