Ja
Ja, lange Fingernägel sind bei mir eindeutig ein Fetisch! Schon ein kurzer Blick in der Straßenbahn reicht, um mich zu erregen. Dabei ist es sehr unterschiedlich, ob sie mich lang und unlackiert ansprechen, oder manchmal eher lang und lackiert. Seltener kommt es auch vor, daß schön lackierte Nägel auch dann die richtige Saite zum Schwingen bringen, wenn sie kurz sind. Oder daß mich lange Fingernägel erregen, wenn sie nicht so gepflegt, sogar ein wenig schmutzig sind...
Bei Zehennägeln ist es bei mir ganz so eindeutig, nicht ganz so zwingend. Schöne Zehen im Internet - wie etwa die, auf die der obige Link verweist - sprechen mich schon sehr an. Sieht man in der Realität eher selten. Lange Zehennägel können ebenfalls sehr erregend sein, findet man aber auch fast nur auf Bildern im Internet.
Bei all dem ist noch zu bemerken, daß künstliche Nägel bei mir ihre Wirkung fast immer verfehlen... Ich habe inzwischen einen recht geübten Blick und erkenne meistens sofort, ob sie echt oder künstlich sind.