Lieber TE, dann stell doch einfach mal gelegentlich ein Dategesuch ein. Wer Zahlungswillig ist kann's auch pushen.
Ich selbst bin - wie ich mit erschrecken gerade feststelle - schon über 4 Jahre hier, suche eigentlich nicht wirklich und hatte bis auf einige belanglose und im Sand verlaufende kurze Mail-Ping-Pongs nur eine ernsthafte Konversation, die allerdings schlagartig vorbei war als ich klarstellte dass ich keine Beziehung will.
Aber ich bin hier eigentlich ganz glücklich.
Oh ja, ich gehöre sogar zu den offenbar auserlesenen Lottogewinnern, die hier von einer Frau einfach mal so angeschrieben wurden. Wie ich zwischendurch sehen konnte ist die Dame nunmehr fündig geworden, meine Glückwünsche.
Lieber TE, merke auf: Dazu gehörte übrigens auch ein Mann. (Ach ja...wer findet den Fehler in "Alle 11 Minuten verliebt sich
ein Single..."?)
Es ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, und das "Stecher"-Angebot vs. Nachfrage nach individuellen interessanten Männern (und was "interessant" zuweilen bedeutet) sollte inzwischen klarer geworden sein.
Wie willst Du da in der Masse auffallen, wenn Du dich,zumindest technisch gesehen, da einreihst? Dazu noch, s.o., passt es eben manchmal auch nicht.
Also, an den Anfang meines Posts zurückkehrend würde ich persönlich versuchen mal gelegentlich ein Dategesuch einzustellen. (Obacht, Da ich selbst nicht aktiv suche kann das logischerweise nur 'ne grobe "probier mal aus"-Idee sein). Und noch ein Tipp: Ob Dein Alabasterkörper echt ist oder von Fotolia stammt dürfte sich mindestens jede 2. hier fragen die Dein Profil
nicht besucht hat. (Jaja, ich weiss, muss der mit der Weichspüler-Fresse gerade sagen...
)