Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
426 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
418 Mitglieder
zum Thema
Hat das Online-Dating Folgen?96
Gestern abend hatte ich ein Gespräch, daß meine Vermutungen bestätigt…
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der JOYclub und das Online Dating

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mistikack
schon wieder eine sinnvolle Funktion weniger. Danke für den Hinweis.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend *meld*

Wir freuen uns über die rege Teilnahme an der Diskussion und lesen seitens der Moderation interessiert mit *les*

Hier wurden mit der Reaktion auf die Aussage zu den identischen Spammails unzutreffende Informationen veröffentlicht:
****nah:
HATTE, gibt es nimmer, schon geraume Zeit

Eine Hilfsmoderation, die Gerüchte streut, ist nicht nur ärgerlich, sondern verunsichert unsere Mitglieder. Bitte entnehmt verbindliche technische Aussagen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/ und kontaktiert bei Fragen unser freundliches Support-Team: Links nur für Mitglieder

Da der Aspekt der "Massenmails" sich ausserhalb des thematischen Rahmens dieses Threads bewegt, sollten sich alle nun folgenden Postings bitte wieder direkt auf das Eingangsposting beziehen Der JOYclub und das Online Dating

Danke!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Ich benutze diese Plattform als Zeitvertreib, dringend jemanden kennenlernen *nein*
Meine Ansprüche waren sehr eng gesteckt, und es hat eine Zeit lang gedauert, um das zu finden, was mir gefiel. Dauerte halt, aber Geduld und Gelassenheit gehört nun mal dazu.

Nach zwei Monaten ein vernichtendes Resümee ziehen und dann noch über die schnelllebige Wegwerfgesellschaft herziehen - Respekt. *hutab*
****o2 Mann
44 Beiträge
Lieber TE, dann stell doch einfach mal gelegentlich ein Dategesuch ein. Wer Zahlungswillig ist kann's auch pushen.
Ich selbst bin - wie ich mit erschrecken gerade feststelle - schon über 4 Jahre hier, suche eigentlich nicht wirklich und hatte bis auf einige belanglose und im Sand verlaufende kurze Mail-Ping-Pongs nur eine ernsthafte Konversation, die allerdings schlagartig vorbei war als ich klarstellte dass ich keine Beziehung will.
Aber ich bin hier eigentlich ganz glücklich.
Oh ja, ich gehöre sogar zu den offenbar auserlesenen Lottogewinnern, die hier von einer Frau einfach mal so angeschrieben wurden. Wie ich zwischendurch sehen konnte ist die Dame nunmehr fündig geworden, meine Glückwünsche.
Lieber TE, merke auf: Dazu gehörte übrigens auch ein Mann. (Ach ja...wer findet den Fehler in "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single..."?)

Es ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, und das "Stecher"-Angebot vs. Nachfrage nach individuellen interessanten Männern (und was "interessant" zuweilen bedeutet) sollte inzwischen klarer geworden sein.
Wie willst Du da in der Masse auffallen, wenn Du dich,zumindest technisch gesehen, da einreihst? Dazu noch, s.o., passt es eben manchmal auch nicht.
Also, an den Anfang meines Posts zurückkehrend würde ich persönlich versuchen mal gelegentlich ein Dategesuch einzustellen. (Obacht, Da ich selbst nicht aktiv suche kann das logischerweise nur 'ne grobe "probier mal aus"-Idee sein). Und noch ein Tipp: Ob Dein Alabasterkörper echt ist oder von Fotolia stammt dürfte sich mindestens jede 2. hier fragen die Dein Profil nicht besucht hat. (Jaja, ich weiss, muss der mit der Weichspüler-Fresse gerade sagen... *smile* )
Als ob ein Dategesuch die Chancen jemand kennen zulernen nach oben treiben würde. Das mag für Frau/Paar stimmen. Für nen Solomann hebt es die Chance nur bedingt. Genauso das schreiben in den Foren oder Gruppen. Sehe ich leider nicht so. Da muss Mann sich schon mehr Mühe geben! Ein Dategesuch ist noch die bequemste Art eines versuchs.
*********acht Frau
8.009 Beiträge
****o2:
Es ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage, und das "Stecher"-Angebot vs. Nachfrage nach individuellen interessanten Männern (und was "interessant" zuweilen bedeutet) sollte inzwischen klarer geworden sein.
Dein Wort in des Spaghettimonsters Ohr... *anbet*
******014:
Als ob ein Dategesuch die Chancen jemand kennen zulernen nach oben treiben würde. Das mag für Frau/Paar stimmen. Für nen Solomann hebt es die Chance nur bedingt. Genauso das schreiben in den Foren oder Gruppen. Sehe ich leider nicht so.

Es kommt schon darauf an was man schreibt und wie man sich darstellt.
Ist wie im realen Leben. In der Kneipe oder auf einem Stammi KANN man Kontakte knüpfen.
Oder sich stumm am Glas festhalten und einsilbige Antworten geben und dann später maulen wie sinnfrei doch alles ist.
Tatsächlich wartet hier keiner auf jemanden.
Hier ist nur ne Bühne. Wie man sich darstellt liegt in der eigenen Hand.
Oder sich einfach mal den Spruch von Loriot zu Herzen nehmen: "Es muss gehen. Andere machen es doch auch!"
@Selenite
Ich spreche nur aus eigenen Erfahrungen. Die Kontakte die hatte und habe kamen nicht durch schreiben in den Foren oder Gruppen zustande. Und schon gar nicht durch eingestellte Dates, ganz egal wie sie formuliert wurden oder um was es in diesen ging. Vernünftiges Anschreiben und auch einfache Komplimente waren da erfolgreicher.
@cobra- Dategesuch
Deine zweifelnden Gedanken kann ich so nicht teilen... erst am Sonntag hatte ich ein tolles Date, weil ich auf ein männl. Dategesuch geantwortet habe ...und das nicht zum 1. Mal.

Aber: Genau das gleiche Problem bei männl. Dategesuchen wie bei vielen Profilen:

Ich lese häufig die Dategesuche; ... ohne Bild... geht es gleich weiter... stumpfer, fehlerhafter Text... lässt mich auf mangelnde Achtsamkeit deuten...ebenfalls gleich weiter...

Lustiges, Witziges, Höfliches, Spannendes... Dategesuch mit ansprechendem Foto: da like ich auch, wenn es zeitlich nicht passt... für spätere Zeiten *zwinker*
So macht halt jeder eigene, andere Erfahrungen. Das ist ja auch voll in Ordnung. Das die Dates die ich bisher einstellte plump waren oder ein mieses Foto beinhielten glaub ich nun nicht unbedingt. Allerdings denk ich das auch viel von der Region abhängt, wieviel hier und da halt los ist.
Im Endeffekt ist es doch so das nichts eine 100%ige Garantie beinhaltet.
*******ias Frau
4.377 Beiträge
Was ist wohl besser? Kaltaquise oder Dating-Gesuch?

Ich finde, das was Heartdiver schrieb trifft es ziemlich gut.

********er75:
Eine universelle Empfehlung gibt es nicht, denn jeder Joyler ist anders und die Möglichkeiten und Kommunikations- und Datingwege hier im Joy sind sehr unterschiedlich und vielfältig.

Wichtig ist doch, dass man sich selbst mit dem Kommunikationsweg wohl fühlt.

Wobei ich mich frage: Wie will Einer mit Menschen in Kontakt kommen, wenn er sich dabei wie Ware in einem Warenhaus fühlt? Sind dann nicht alle Kommunikationswege murks?
keine Garantie...
aber ein Markt der Möglichkeiten...

Wenn es Garantien gäbe, wären wir alle Sklaven... also besser keine *traenenlach*

Möglichkeiten sind unendlich mehr gegeben, als real umsetzbar ist...

wenn man/frau nicht zu sehr fixiert ist .... oder die entsprechende Geduld hat bei sehr speziellen Wünschen

wenn man/frau ... seinen Aktionsradius erweitert... machmal scheint bei einigen 40km eine unüberwindbare Hürde zu sein... ich fahre gern mal 1-2 Std. für eine wunderbare Begegnung *top*
Möglichkeiten gibt es wahrlich genug, man muss sich halt ausprobieren.
Was die Entfernung angeht bin ich ganz bei dir, habe selbst auch schon längere Strecken bewältigt.
Man darf halt nicht davon ausgehen das einem alles einfach in Schoß fällt.
Ich bin auch erst...
... Seit zwei Monaten hier Mitglied, hatte aber wohl von Anfang an andere Erwartungen an den Club.
Mir war von Anfang an klar, daß ich hier nicht auf einen Knopf drücken kann und die Damen dadurch angelaufen kommen.
Das liegt aber vermutlich an meiner persönlichen Situation.
Wie schon sehr viele hier geschrieben haben, ist jedes Mitglied hier, wie im richtigen Leben natürlich ein Einzelfall, der für sich selbst entscheiden muß, was und wie er es sucht.
Ich persönlich gehe auch nicht in eine Bar oder eine Disco um jemanden kennen zu lernen. Wenn es sich jedoch ergibt, klar warum nicht.
Wären die Männer wählerischer, hätten die Frauen nicht so eine große Auswahl. Wer ist also für die Situation verantwortlich?
Genau

Lasst uns mal ein Jahr lang am ausgestreckten Arm verhungern, dann kommen wir auf allen Vieren angekrochen und betteln um ein *anbet* Date...
Und du glaubst wir Männer können unseren von Mutter Natur implementierten Imperativ mal einfach so abschalten?
Ja, manche könnten sich etwas gesitteter verhalten, aber da liegt es auch an den Frauen solchen Bauern mal vor den Kopf zu stoßen *zwinker*

Lieber TE, dann stell doch einfach mal gelegentlich ein Dategesuch ein. Wer Zahlungswillig ist kann's auch pushen.
Das habe ich in der Vergangenheit bereits versucht. Ich denke allerdings, es ist bei Männern vielleicht eher kontraproduktiv. Wie schon erwähnt wurde, sind die Frauen hier mehr oder weniger am längeren Hebel und ein "Sale-Schild" ist da glaube ich eher kontraproduktiv.

Mir war von Anfang an klar, daß ich hier nicht auf einen Knopf drücken kann und die Damen dadurch angelaufen kommen.
Das sollte jedem irgendwo klar sein. Wer denkt er kann ohne ein wenig Investition maximal von etwas profitieren, der hat die Welt nicht verstanden.
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Sorry, hab nur dein erstes Posting gelesen.....dann hast was falsch gemacht. Habe auch ausserhalb der Matte hier tolle Menschen hier real kennen gelernt.......

Uwe
Männer, fragt nicht die Frauen.
Sondern guckt euch die Männer an die offensichtlich Erfolg haben.

Manches erinnert es mich an bestimmte Autofahrten, bei denen man im Nirvana herumfährt weil der Herr lieber seiner irrlichtenden Brieftaube im Kopf vertraut als nach dem Weg zu fragen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Selbstvermarktung
Männer, fragt nicht die Frauen.
Sondern guckt euch die Männer an die offensichtlich Erfolg haben.
Wichtiger Punkt. Und hier gibt es unterschiedliche Männer, die auf unterschiedliche Art Erfolg haben.

JoyClub ist nichts anderes, als eine Vertriebsplattform für Sozial-Akquise.
Die Frage ist also, welcher Typ Vertriebler ich bin, welchen USP ich verkörper, und wo ich meine Kunden finde. Da gibt es Hunter, die mit Anschreiben an ihr Ziel kommen. Da gibt es die Kollegen aus dem indirekten Vertrieb und Distribution, die ihren Erfolg über Netzwerke steuern. Andere sind Profis im stationären Handel, machen Zielgruppenmarketing und lassen die Kunden zu sich kommen.

Der Hunter wird sich in Foren und Gruppen schwertun.
Der stationäre Vertriebler wird mit Kaltakquise keinen Erfolg haben, etc.

Die Frage ist also: Was sind meine Stärken und wo kann ich diese am besten platzieren, um die Kundin zum kaufen zu bewegen.

LG Maik
Yepp Männer sind so. Warum sollte ein Mann sein Erfolgsgeheimnis preis geben? *grins*? Es gibt ja auch keine weiblichen Exibitionistinnen. Der Mann schweigt und genießt und fragt wann sie wieder kommt. *grins*
Und zum Fragen fehlt uns das Gen. Weil theoretisch wissen wir den Weg, nur wenn die Stadt auf einmal komplett umgebaut ist oder über Nacht woanders aufgebaut wird, können wir doch nichts dafür. *grins*
Warum sollte ein Mann sein Erfolgsgeheimnis preisgeben...
Mir fällt nicht ein Grund ein. Es ist seins, weil er er ist und niemand anderes.
Der Hunter wird sich in Foren und Gruppen schwertun.
Der stationäre Vertriebler wird mit Kaltakquise keinen Erfolg haben, etc.

Und dann sind da noch die Außendienstler, denen aufgrund der Kaltakquise die Tür vor der Nase zugeschlagen wird und die sich dann genervt wieder an den Schreibtisch setzen und überlegen, warum sie ihr Angebot gerade nicht an die Frau bringen konnten. Mit richtiger Vorbereitung und Terminierung klappt es beim nächsten Besuch dann viel besser...wenn die Dame dann noch Lust auf Versicherungen hat *zwinker*
*******ias Frau
4.377 Beiträge
Flirten als Arbeit? - Wie ich diese Einstellung hasse. *headcrash*
Wären die Männer wählerischer, hätten die Frauen nicht so eine große Auswahl. Wer ist also für die Situation verantwortlich?
Genau

Lasst uns mal ein Jahr lang am ausgestreckten Arm verhungern, dann kommen wir auf allen Vieren angekrochen und betteln um ein *anbet* Date...

Als würden sich meine Ansprüche ändern, nur weil die, die ich sowieso nicht interessant finde, mich nicht mehr anschreiben. *nein*

Schreibt Sie
Flirten als Arbeit? - Wie ich diese Einstellung hasse. *headcrash*

Wenn du nur Handlungen suchst, die Frau lediglich nicht zu hässlich und möglichst sexuell in allen Varianten zugänglich sein soll, dann ist dem Mann, dem es um die Nummer geht, selbstverständlich Flirterei lästig.

Oder in Femdomsprech: suche ich nur einen Arsch für meinen Flogger, was interessiert mich sein Gesicht?

Das ist einfach eine effiziente und zielorientierte Vorgehensweise. *ironie*
Flirten ist Arbeit....
*******ias:
Flirten als Arbeit? - Wie ich diese Einstellung hasse. *headcrash*

Es ist natürlich eine Frage wie man für sich selbst „Flirten“ definiert. Ist es schon das Anschreiben im JOYclub, die ersten lockeren Club Mails, das telefonische Klangerlebnis oder der reale Blick in die Augen?

Man kann jetzt, wie Du, sein Unverständnis darüber mitteilen, aber zum lockeren Flirt, braucht man erstmal ein Person, deren Interesse man geweckt hat.

Es kann natürlich sein, dass die Kontakte einigen, wie von selbst in den Schoß fallen, folgt man aber den Beiträgen in den Foren, ist das für viele ein Problem, an dem man sich geziert abarbeiten kann.

Dein Text ist für mich genauso naiv, wie die Einstellung, das mir als Premium-Mitglied, die Kontakte wie von selbst in das Postfach flattern *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.