Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival 2018 - Hildesheim (11.08.2018)

Moin kommt man einfach so aufs gelände?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Mit Karte klar
Wo bekommt man spontan eine?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
An der Tageskasse
*danke*
********ngel Mann
70 Beiträge
Mera Luna 2018 ...
... findet leider ohne mich statt *fluch*

Eine Servopumpe ist es was sich mir in den weg stellt ... ein schnödes kleines Teil Mechanik verhindert ein tolles Wochenende *motz*

"The ObscureAngel is not amused" ... oder auf deutsch orschwerbleede.

Statt toller Party, geiler Mucke und interessanten Begegnung mit erfrischend normalen Menschen steht nun fluchend fingerbrechendes Autogeschraube auf dem Programm ... manchmal ist das leben schon echt ein Arschloch.

Während ich mich dann schon jetzt aufs Mera '19 freue wünsche ich allen ein kongeniales Festival ... lasst es krachen *party* und genießt die Zeit, die Musik und die Leute ... und natürlich auch das Wetter (gerade alle Teilnehmer der Hildesheimer Wasserspiele 2017) ... und vielleicht das eine oder andere Bier memoriam obscuram Anglo *bier*

Greetz @**l
**********oelle Paar
380 Beiträge
sodala
Subbi ist wieder mal ziemlich frech. Ich glaube, die wird morgen mal im Keuschheitsgürtel brav an der Kette durch das Festival geführt *smile*
Zelt für 6er
Hiiilfeeee! *panik*
Wir, 3 Paare, stehen hier im Mittelalter Dorf und haben folgendes Problem:
Wir haben Bock, aber keinen Platz.
Kann uns irgendwer helfen???
Bei Sympathie und genügend Platz können wir unsere Runde natürlich noch erweitern. *zwinker*
********odus Mann
29 Beiträge
Naja Platz auf einem Festival zufinden ist schwierig bis unmöglich. Auf dem crew Camp steht mein Wohnwagen, aber 3 Paare + scheint mir für meinen treuen Begleiter etwas zuviel 😉
***en Mann
2 Beiträge
Bin hier beim mera luna
Wo seit ihr den alle joycluber
*****cue Mann
487 Beiträge
So das war‘s.
Für heuer.
Freue mich schon aufs M‘era Luna 2019.
***ys Paar
665 Beiträge
Die Mera dieses Jahr war auch sehr Kalorienhaltig, in der "Kuppelei"... es gab viel Süßes *lach*

Kleiner Spaß ihr zwei *zwinker*

und *kuss*
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Gute Heimreise Euch allen. *wink*
*******nder Paar
351 Beiträge
War wie fast immer ein sehr geiles Festival! Freuen uns jetzt schon auf das mera luna 2019!
*****016 Frau
129 Beiträge
Füße platt...
... aber es war mega. Premiumzeit mit einem ,, Herzensmenschen ". Tolle Bands, Heppner und Witt live , FabrikC- sehr geil, die Muntermacher am Sonntag. Besser gehts (fast) nicht.
***am Mann
730 Beiträge
die Anzeige hatte ich auch zufällig gelesen *g*
*****onk Mann
143 Beiträge
Ach was schön...
Yeeeha, das war doch ein schönes, wildes gutes Festival!
Und: hey, wer Musik in HiFi-Qualität erwartet muss sich das zuhause im Sessel anhören. Festival - Live - Menschen - Freude - rote Zoras - Lebenslust - Kuppeley *anbet* Mandragora - Trunk und Heiterkeit, Tanzen - neue Menschen - Erfahrungen - und ein bißchen Sex vielleicht ...!
Ich fand, es war alles dabei!!
Ich käme auch wohl wieder!!
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
War suppi...
Gerne wieder...kleiner Scherz am Rande...ich wollte im sogenannten Supermarkt Deo kaufen...neee, sowas haben wir nicht...nur Ravioli...ok sage ich, dann schmiere ich mir die unter meine Achseln...*floet*

Also Freunde...vergesst nie Hygiene Artikel...die gibts dort nicht *lol*
Grüße auch an die Mera Morning Crew... Herr Kaktus
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Tot müde
War ein geiles Wochenende. Jetzt frisch geduscht und satt gegessen und die Tickets für das nächste Jahr erfolgreich gejagt. *headbang*

Hildesheim, wir sehen dich im nächsten Jahr *dance*
***ys Paar
665 Beiträge
Freunde der Dunkelheit, wir haben gerade Tickets für 2019 mit Womi-Karte ergattert *freu2*

Dunkle Grüße, und wir freuen uns auf 2019 mit Oomph, VNV - Nation und Co *ja*
Nach dem Mera Luna ist vor dem Mera Luna
Bis bald.
*g*
*******nach Frau
477 Beiträge
War wieder toll. Auch wenn ich gefühlt durch Rohrbruch und Einschulung nur die Hälfte mitbekommen habe und durch fehlenden Handyempfang irgendwie immer etwas neben den Treffpunkten war. 😂
Aber es gab lecker Kaffee, mit fast echter Milch, gut erzogen Wachwespen, viel Spaß mit Freunden, die man zum Glück immer am selben Platz findet, und guter Musik.
Auf ein Neues im nächsten Jahr. Vielleicht zur Abwechslung wirklich mal mit Zelt, warten wir mal den Wetterbericht ab.
**********oelle Paar
380 Beiträge
Schön wars
Dieses Jahr hat echt alles gepasst.
Wetter genau richtig.
Bands einfach nur geil.
Ein paar echt coole Leute kennengelernt.

Und das Geschau der Leute bei unserem Outfit unbezahlbar *traenenlach*

Und das geilste: Tickets fürs nächste Jahr für 79 Euro bekommen!
*juhu*
**********auvag Mann
401 Beiträge
Ich fand euer Outfit toll hab gerne hingeschaut. 50m weiter ist mir erst eingefallen das ihr 2 es wart.
*****onk Mann
143 Beiträge
Wer war denn eigentlich...
diese verflucht nette Dame, etwa in meinem Alter, groß, schlank, kurze Haare und bezauberndes Lächeln, mit der ich mich am Freitag an der Kuppeley beim Herzchen-Verteilen so fein aber zu kurz unterhalten habe - später traf ich sie noch in einer sympathischen ViererGruppe in der Shoppingzone...?
*zwinker* *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.