Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival 2018 - Hildesheim (11.08.2018)

*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Ach die...
Dame in Schwarz...hab ich auch gesehen...*lol* *haumichwech* *ironie*
***oe Paar
541 Beiträge
gleich gehts wieder los mit Helga
*********ncoe Paar
379 Beiträge
***oe:
gleich gehts wieder los mit Helga

Von der guten HelgaaaAAAAAAAAAAH hab ich dieses Jahr gar nichts gehört *oh2*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Voll des Lobes
Ich war das erste Mal zum Mera und bin einfach nur begeistert. Es war eines der geilsten Events die ich je erlebt habe. Ich ziehe den Hut vor allen Beteiligten, die solch eine Veranstaltung organisieren und somit erst ermöglichen. Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr und ganz liebe Grüße an die Schwarze Szene 😎😎😎
LG Tiger
*********Ride Paar
1.767 Beiträge
Licht und Schatten!
Das Mera war und ist eines unserer Lieblingsfestivals und wir hatten dort immer viel Spaß. Wir müssen aber leider feststellen das es uns nicht mehr so flasht wie bisher. Vieles ist zu glatt geworden, der Charme von früher fehlt einfach. Was zur Hölle hat die Geisterbahn da verloren und was sollen diese dämlichen Tipvideos in den Umbaupausen ??? Qualität des Essens in den offizillen Ständen teilweise unter aller sau.

+ Alte und neue Gesichter getroffen
+ Security & Orga war wirklich vorbildlich.
+ Sauberste Sanitäreinrichtungen die wir je auf Festivals gesehen haben.
+ Mittelaltermarkt, wenn es den nicht gebe müssten wir uns wieder selber verköstigen. *zwinker*

Wir geben der Sache nächstes Jahr aber nochmal ne Chance. Das Line-Up klingt vielversprechend.
Vielleicht waren wir einfach auch schon zu oft da.
******ben Paar
631 Beiträge
Licht und Schatten
Geisterbahn war echt überflüssig .. aber trotzdem ja wohl gut besucht, nicht unsers ...

Die Filmchen müsste man aber auch aus Sicht der Erstfestivalbesucher sehen. Klar verleiert man die Augen, wenn man das schon fast mitsingen kann. Aber Neulinge wissen vielleicht noch nicht alles. Viel mehr hat mich die Deezerwerbung gestört *umfall*

Ich möchte hier aber auch unbedingt eine Lanze für
Sauberkeit, Security und Sound brechen ..letzteres im Vergleich zum Vorjahr! Da waren wir insgesamt sehr angetan!

Essen auf dem Infield hatten wir nur Crepes und Pulled Pork getestet .. fanden wir beides sehr gut.Ich find es auch besser wenn es ein breites Angebot gibt, da muss man nur was zum Frühstücken mitranschleppen *smile*
Die Tickets für 2019 sind bereits gekauft, wir freuen uns schon auf das nächste Mera Luna
****mal Paar
114 Beiträge
Wir fanden die Geisterbahn ganz witzig....warum regt man sich hier darüber auf? Wer nicht wollte, musste doch nicht hinein gehen, das Teil störte doch niemanden. Tippvideos gab es auch schon letztes Jahr.
War trotzdem ein sehr schönes Festival, wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei *freu*
...und schreiben wieder in der Kuppeley *haumichwech* (insider, sorry musste aber erwähnt werden)
*******a80 Frau
663 Beiträge
*****onk:
Wer war denn eigentlich...
diese verflucht nette Dame, etwa in meinem Alter, groß, schlank, kurze Haare und bezauberndes Lächeln, mit der ich mich am Freitag an der Kuppeley beim Herzchen-Verteilen so fein aber zu kurz unterhalten habe - später traf ich sie noch in einer sympathischen ViererGruppe in der Shoppingzone...?
*zwinker* *love*

Ich.......

.
.
.
.
.
.
.
.
.

...nicht *lach*

Aber viel Erfolg bei der Suche *zwinker*
***ys Paar
665 Beiträge
@****mal: Ja, an eurer Stelle würden wir auch wieder etwas schreiben, dann gibt es etwas Süßes *haumichwech* *zwinker*

*kuss*
****mal Paar
114 Beiträge
*gr3* *haumichwech*
****ond Mann
1.671 Beiträge
Tickets für 2019 bestellt.

Foto vom Dark Secrets Camp 2018 mit 2 Suspension-Points (Fesselgestellen)
*********ndere Frau
152 Beiträge
War mir ein Fest..........
freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Nach dem Mera ist vor dem Mera *freu* *troet*
*********Ride Paar
1.767 Beiträge
Er:
Wir fanden die Geisterbahn ganz witzig....warum regt man sich hier darüber auf?

Ich war 1996 als junger Zivildienstleistener das erste Mal in Hildesheim (Damals ja noch Zillo-Festival).Die darauffolgenden Jahre auch und ich kenne auch die Anfänge des Mera Luna als Scorpio dann übernommen hat. Die Szene hat sich seitdem stark verändert und von einem Lebensstil zu einem Gruftiekarneval gewandelt, wenn ich es mal überspitzt ausdrücken darf.

Das wichtigste bei einem Musikfestival war und ist für mich immer noch die Musik. Da bin ich halt Oldschool
und ich brauche den ganzen Kasperkram darum nicht. Bei Wacken finde ich die Wandlung noch viel schlimmer, da ist es mittlerweile so weit das ich die Lust darauf komplett verloren habe.

Es freut mich für jeden der dort Spaß gehabt hat und ich will mit Sicherheit auch nicht alles verteufeln, aber früher war halt cooler (für mich/uns).
*********rpaar Paar
53 Beiträge
*****onk:
diese verflucht nette Dame, etwa in meinem Alter, groß, schlank, kurze Haare und bezauberndes Lächeln, mit der ich mich am Freitag an der Kuppeley beim Herzchen-Verteilen so fein aber zu kurz unterhalten habe - später traf ich sie noch in einer sympathischen ViererGruppe in der Shoppingzone...?
*zwinker* *love*

War ich das? Gruß Andrea
*******nach Frau
477 Beiträge
*****onk:
*zwinker* *love*
Du bist doch nicht schüchtern und redegewand. Da fragt man(n) doch gleich... "Holde Maid, so sagt an, wie ist Euer lieblicher Name und wie kann ein tugendhafter Ehrenmann Euch nach dem Mera erreichen?"😂😉
****ond Mann
1.671 Beiträge
Unser Camp im Aftermovie 2018
Hi!
Das Camp des Dark Secrets Hildesheim e.V. Dark Secrets e.V
hat es in des Offizielle After Movie 2018 geschafft. *hypno*
Das eine Fesselgestell ist meins, habs selbst rein und raus geschleppt *stolzbin*
Ab Minute 1:23 *headbang* *cheerleading*

*********ndere Frau
152 Beiträge
@TopBond
und nächstes Jahr streben wir 3 Sekunden in dem Filmchen an *haumichwech* *friends*
****ond Mann
1.671 Beiträge
Dann brauchen wir noch Frauen die Zungenkuss machen, die sind am häufigsten drin. *knuddel2*
*haumichwech*
*********ndere Frau
152 Beiträge
Haben wir doch genug.........war nur keine Kamera anwesend *smile*
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Jou...
wie geil is das denn...freu mich...*freu2* *freu2* *freu2* Herr Kaktus
***ys Paar
665 Beiträge
Eigentlich eine peinliche Frage.. und ja wir haben google bemüht *ja*

Wir hatten getapte Frauenbrüste mit Kreutzen über den Brustwarzen gesehen in schwarz.

Mrs. Wobys hätte auch mal Lust so aufzutreten... .

Genug Brust ist ja vorhanden *lach*

Was verwendet ihr da, am besten per PN.

Wir haben bishter nur nicht klebende Bondagebänder gefunden.

*kuss*
*****cue Mann
487 Beiträge
Ducktape
In Schwarz. Hält wie Sau. Auch auf nackter Haut.
***oe Paar
541 Beiträge
Ducktape, Panzerband & Co. haben nen krassen Kleber. Nicht jeder verträgt den auf der Haut.
Es gibt im einschlägigen Fachhandel Rope-Band (kann auch anders heißen) ohne Klebefläche, das alleine durch Elastizität und Adhäsion klebt.
Gerade in Kombination mit Sonne und schwitzen das verträglichere Etwas. Für die Nippelchen muss man kreuzweise jedoch zu Standards greifen, hält sonst logischerweise nicht.
*****r42 Paar
470 Beiträge
Elastisches Physio Tape funzt auch hervorragend
***oe Paar
541 Beiträge
iiiih, aber das ist meistens doch pink, quietschgrün, gelb oder sonst irgendwas.
Dagegen sollte die Security mal was machen. Kriegt man ja Augenkrebs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.