FestivalMoralSex
Wahrlich bin ich kein Unschuldslamm (määääh!), für jeden Spaß und guten, abgefahrenen und auch mal öffentlichen Sex zu haben
Aber ich finde, auf Veranstaltungen dieser Art sollte man andere nicht mit seiner Sexualität belästigen. Sicher gucken einerseits einige gern zu, sicher kommen andererseits viele auf solche Festivals, um in ihren wahrlich sehr aufregenden Outfits gesehen zu werden. Aber nicht zu vergessen ist, dass dritte auch 'nur' wegen der Musik kommen und mit Erotik dieser Art nix anfangen können und wiederum andere noch minderjährig sind.
Das solle man und frau doch auch berücksichtigen und entsprechend rücksichtsvoll agieren: also progressive Erotik und Sex nur, wenn es wirklich niemanden stört, GTs nicht unkontrolliert rum- und raushängen lassen und aus Hängebondages keine allgemein zugänglichen Gyn-Untersuchung machen.
Sicher ist der Nimbus der Erotik in 'unserer' Szene verhaftet, und da dürfen auch fast fünfzigjährige ihre durchaus vorzeigefähigen Brüste gelungen durchscheinen lassen und hautenge schwarze Kleider mit oder ohne Cameltoe getragen werden. Und das ist ja auch gut. Und geil!
Aber immer mit den erforderlichen Charme und nicht mit peinlicher Aufdringlichkeit.
Das wollte ich mal zu oben loswerden. Weil wir ja hier im JoyClub sind.