Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival 2018 - Hildesheim (11.08.2018)

*****s63 Mann
1 Beitrag
Kinesiotape gibt es auch in schwarz...
**********oelle Paar
380 Beiträge
Sinnfrage
Warum die Nippel abkleben?
Was macht denn das für einen Sinn?

Schließlich leben wir nicht in den Vereinigten Staaten...
***oe Paar
541 Beiträge
Da kannst Du genauso gut fragen: Warum überhaupt Klamotten?
Manchmal ist weniger mehr.
*****cue Mann
487 Beiträge
Physiotape gibbet auch in einem hellen freundlichen Schwarz.
***oe Paar
541 Beiträge
Madame kann auch als fast 50-jährige noch so rumlaufen. Ist schon lustig, wenn den Stino-Schwarzis dabei die Augen aus dem Kopf fallen und sich anfangen, über Moral zu streiten. Vielleicht wird das dann auch noch eines Tages auf dem Mera verboten: Des Jugendschutzes wegen. Security haben sie ja genug. Soll es jedem gefallen? Nein. Uns gefällts, das reicht.
*******ache Frau
25 Beiträge
hey.

also ich weiß das es pflasterband (zum fixieren von verbänden) auch in schwarz gibt und Haut freundlich ist.

ich würde aber meine Nippel nie abkleben und ich renn da den ganzen Tag in kette rum.
**********oelle Paar
380 Beiträge
Unsere Sie wollte mal wieder fliegen und hat sich ein Hängebondage bei Dark Secrets machen lassen (danke dafür nochmals). Nackt...
Irgendwann kam die Polizei dazu. Die waren ziemlich entspannt "solange keine sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit stattfinden, aber Schlüpfer wäre auch ganz gut"
Dann kam der Security Supervisior noch dazu. Länger mit dem geredet. Klare Aussage seinerseits: "Wir sehen das als Kunstform. Und wir haben hier das Hausrecht und sind ganz froh, wenn die Menschen hier Frei sind, Freude haben und so sein dürfen wie sie sind und begrüßen es sogar. Von mir aus laufen die Leute hier nackt rum. Dafür leben wir in Deutschland"
Also alles kein Problem...
Und wir haben doch auch viel nackte Haut gesehen oder auch etliche mit "recht luftiger" Bekleidung.
Und Gothics sehen das allgemein auch recht entspannt. Haben ja auch etliche Komplimente bekommen und nette Gespräche gehabt.
****ond Mann
1.671 Beiträge
Pflaster Schwarz
Einfach mal bei Google oder Amazon
Pflaster schwarz
Eingeben

https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s?k=Pflaster+schwarz

Ich finde das Pfingerpflaster von der Rolle geeignet.

https://www.amazon.de/LisaCa … &dpID=41asaqQEM4L&ref=plSrch
*********Ride Paar
1.767 Beiträge
Es gibt "Nippelaufkleber" doch auch fertig zu kaufen. Da gibt es alle möglichen Formen und Farben, auch Kreuze und Totenschädel z.B.
Da reißt man sich beim Entfernen dann auch nicht die halbe Warze mit runter.

Zum Thema nackt: 2015 war das glauben wir, da lief einer nur mit Stiefeln und Sonnenbrille über das Gelände. Hat sich auch niemand dran gestört. Finden die Nackten sind sogar weniger geworden im Vergleich zu früher.
*****onk Mann
143 Beiträge
FestivalMoralSex
Wahrlich bin ich kein Unschuldslamm (määääh!), für jeden Spaß und guten, abgefahrenen und auch mal öffentlichen Sex zu haben
Aber ich finde, auf Veranstaltungen dieser Art sollte man andere nicht mit seiner Sexualität belästigen. Sicher gucken einerseits einige gern zu, sicher kommen andererseits viele auf solche Festivals, um in ihren wahrlich sehr aufregenden Outfits gesehen zu werden. Aber nicht zu vergessen ist, dass dritte auch 'nur' wegen der Musik kommen und mit Erotik dieser Art nix anfangen können und wiederum andere noch minderjährig sind.
Das solle man und frau doch auch berücksichtigen und entsprechend rücksichtsvoll agieren: also progressive Erotik und Sex nur, wenn es wirklich niemanden stört, GTs nicht unkontrolliert rum- und raushängen lassen und aus Hängebondages keine allgemein zugänglichen Gyn-Untersuchung machen.
Sicher ist der Nimbus der Erotik in 'unserer' Szene verhaftet, und da dürfen auch fast fünfzigjährige ihre durchaus vorzeigefähigen Brüste gelungen durchscheinen lassen und hautenge schwarze Kleider mit oder ohne Cameltoe getragen werden. Und das ist ja auch gut. Und geil!
Aber immer mit den erforderlichen Charme und nicht mit peinlicher Aufdringlichkeit.
Das wollte ich mal zu oben loswerden. Weil wir ja hier im JoyClub sind.
***oe Paar
541 Beiträge
Dann geh doch auf den Töpfertag . Der ist garantiert familientauglich. Genau dieser Scheiß macht Authentizität kaputt. Demnächst auch mit Burka ins Freibad
*****onk Mann
143 Beiträge
@SMgoe
Oh, ich könnte mir einen Töpfertag sehr sexy vorstellen... Vergleiche den Film 'Nachricht von Sam' oder versteckter Blowjob unter de Töpferscheibe... *schleck*
Aber mit Burka im Schwimmbad hat das nicht zu tun. Mehr damit, daß in unserem großartigen Land die Freiheit des einzelnen da endet, wo sie die Freiheit eines anderen beeinträchtigt.
*blume*
***oe:
Dann geh doch auf den Töpfertag . Der ist garantiert familientauglich. Genau dieser Scheiß macht Authentizität kaputt. Demnächst auch mit Burka ins Freibad

Genau das ist ein Beitrag den man ignorieren sollte.
Auf der Mera sind auch Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erlaubt.
****ts Mann
407 Beiträge
Und wo genau beschneidet die textile Freiheit dann deine Freiheit? grübel

Es gibt ja noch einen ganz feinen Unterschied zwischen dem Antragsdelikt der Erregung eines öffentlichen Ärgernisses und der simplen Nacktheit. Letztere ist keineswegs verboten, solange sich dadurch andere eben nicht belästigt fühlen.

Wenn da jemand nackt im Seil hängt - zwingt dich niemand, auf gynäkologische Untersuchungsdistanz ranzurobben. Wenn jemand oben ohne übers Gelände läuft oder neben dir ein Bier ordert - starr nicht auf die fremden Nippel, sondern guck in dein Bier oder die Ferne.

Freiheit vor Nacktheit einfordern... *lach*
*****eLo Frau
5 Beiträge
@HonkTonk
Ich würde gerne mit dir töpfern gehen!
*schleck*
Du könntest mir auch was Nettes für Zuhause töpfern, was langes, dickes wäre schön!
*******ache Frau
25 Beiträge
Kinder
mnschen unter 18 sind nur nicht verboten. Außerdem wissen die erzihungsberectigten wie die Menschen auf dem mera rum laufen.

die meisten die das schlimm finden snd die moralapostel
******nig Mann
24.968 Beiträge
Wieso wird Nacktheit eigentlich immer so (vor)schnell mit sexuellen Handlungen gleichgesetzt?

Wo genau ist das Problem dabei, wenn jemand nackt im Seil hängt, oder über den Mittelaltermarkt läuft? (im letzten Jahr mehrfach gesehen)

Was genau ist die Gefahr, die dabei Minderjährigen oder Andersdenkenden droht?

Ich verstehe es nicht...
*********Ride Paar
1.767 Beiträge
Er:
Ein nackter Mensch hätte mich als Kind nicht geschockt, eine nackte Person die gefesselt von einem
Gestell hängt vermutlich schon. Denke da kann man durchaus einen Unterschied machen.

Nacktheit an sich sich ist natürlich nichts sexuelles. Da stimme ich dir zu.
******nig Mann
24.968 Beiträge
*****478:
eine nackte Person die gefesselt von einem
Gestell hängt vermutlich schon.
Das dürfte wohl sehr vom Kontext abhängig sein :
Wenn ich sehe, dass es dem Gefesselten gut geht, er vielleicht lächelt oder scherzt, dann hat das nichts verstörendes. Genauso wenig wie bei Cowboy und Indianer... *zwinker*
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Als Eltern...
hat man ja auch die Möglichkeit darüber mit dem Kind zu reden...bzw. es ihm zu erklären...sooo viele Kinder hab ich gar nicht dort gesehen...ist für mich voll vereinbar...übrigens...wir kommen nackt zur Welt...mal sehen wann das verboten wird...*floet* Lg Herr Kaktus
*******nach Frau
477 Beiträge
Als Eltern hat man vorallem auch die Sorgfaltspflicht und kann im Vorfeld überlege, ob das Kind vom Alter und der Entwicklung her so einem Festival schon gewachsen ist. Bei manchen die ich vor Ort gesehen habe, hatte ich nicht das Gefühl das sich die Eltern vorab Gedanken gemacht haben. Manchmal heißt Elternsein auch mal auf ein Festival verzichten.
Da muss sich dann nicht das Festival an die Kinder anpassen und keiner braucht Diskussion darüber führen wieviel Nacktheit oder andere Dinge man dem Nachwuchs zumuten kann.
Und für Erwachsene gilt, wenn es nicht gefällt weg gucken und weiter gehen.
**********illes Mann
126 Beiträge
Als Eltern...
hat man ja auch die Möglichkeit darüber mit dem Kind zu reden...bzw.

✌🏻

Das ist vermutlich das haut Problem! Das viele Eltern es nicht schaffen ihre Probleme mit solchen Themen, an die Kinder nich weiter zu geben.
**********oelle Paar
380 Beiträge
Eltern sein
Wir haben selbst zwei Kinder. Die Outfits muss ich inzwischen in Sicherheit bringen weil meine Tochter mit 10 Jahren sie am liebsten einkassieren würde. Nacktheit ist für sie etwas völlig normales.

Freilich würde sie wahnsinnig gerne schon mit aber ich finde unter 14 Jahren ist es noch zu früh.

Von daher Festival entweder wenn Kids bei Oma oder verzichten.

Das Erwachsene sich so aufregen versteh ich überhaupt nicht.

Leben und Leben lassen.
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Ich bin da gerade hin- und hergerissen...
... zum einen bin ich selber Mutter, zum anderen gehöre ich zum Dark Secrets Camp und den damit verbundenen Fesselungen...
Warum soll es nur schwarz oder weiß geben können?
Klar dürften auch Kinder mit Nacktheit umgehen können und kennen dies aus einem aufgeschlossenen Elternhaus wahrscheinlich auch zu Hause.
Dennoch wird ein nackt aufgehängte Mensch einiges an Fragen und wahrscheinlich auch Unsicherheit aufwerfen...
Und das muss doch nicht sein. Auch die Eltern von Kindern möchten manchmal Spaß haben, ohne gleich einen Babysitter einzusetzen und nehmen ihre Kids dann halt zum Mera mit. Und genau das sei ihnen und ihren Kindern gegönnt!
Wir jedenfalls hatten auch (leicht) bekleidet unseren Spaß beim Fesseln.
********odus Mann
29 Beiträge
einiges an Fragen und wahrscheinlich auch Unsicherheit aufwerfen...

Dem kann ich mich nur anschließen, gegen Nacktheit ist nichts einzuwenden. Hier geht es aber um bondage und das ist ganz klar eine Form von sexueller Handlung und Neigung .
Beim Mera Luna waren erstaunlicherweise recht viele Kinder. Jedenfalls mehr als auf einem Rock Festival. Daher finde ich es unpassend.
Ich glaube auch nicht das ein 10 jähriger damit konfrontiert und sich auseinandersetzen sollte.
Generell sollte man vielleicht das Eintrittsalter auf 16 Jahre beschränken. Oder einen dafür vorgesehenen und kontrollierbaren Bereich schaffen.
Leider gab es auch auf dem ML wieder mehrere unerwünschte sexuelle Übergriffe um es vorsichtig auszudrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.