Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival 2018 - Hildesheim (11.08.2018)

*****onk Mann
143 Beiträge
Für die, die keinen Müll haben:
Läuft man gegen Ende über den Campingplatz findet sich wahrlich reichlich zurückgelassener Müll der anderen. Traurig sowas.
Mehr Nachhaltigkeit wäre schön, weniger Plastik zB.
****mal Paar
114 Beiträge
Zelten....Gruppe gesucht
Da wir erst Samstag Mittag anreisen zum zelten, suchen wir eine Gruppe von Joylern, die uns evtl. 5m² für unser Wurfzelt freihalten könnten. *liebguck*
LG wir2mal
******a74 Frau
163 Beiträge
2 Kombitickets
Ich hätte noch 2 Kombitickets (2 Tage mit Camping) abzugeben. Jemand Interesse?
*******6_th Mann
344 Beiträge
Bald ist es endlich soweit...
Noch ein paar Tage, dann ist es endlich soweit. Ich freue mich schon sehr auf das Mera und bin seit heute im Mera Luna Modus 👍😎🤗
Lg Tiger
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Vorbereitung geht in die heiße Phase
Die letzten Tage stehen an, die Vorbereitungen laufen.
Liste erstellen, Tasche und Körbe packen mit allen wichtigen Dingen und dann wieder das Hauptproblem:
Wir haben nichts zum anziehen *panik*
Und die Hälfte von dem was man mit hat braucht man am Ende garnicht *lol*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
*********a_LE:
Und die Hälfte von dem was man mit hat braucht man am Ende garnicht *lol*

Eben, oder wie letztes Jahr: Gummistiefel und Schlauchbot am Freitag /Samstag und am Sontag noch halbwegs weg gebraten. Na toll.

Dieses Jahr reicht wohl hoffentlich der Borat Anzug bei dem Wetter *haumichwech*
******ben Paar
631 Beiträge
*********ncoe:
Dieses Jahr reicht wohl hoffentlich der Borat Anzug bei dem Wetter *haumichwech*
Und der 10l-Kanister sunscreen LSF 1000+
Borat Anzug
*schiefguck*
Bitte nicht
*******nach Frau
477 Beiträge
Ahhh *schock* warum bin ich so wissbegierig und muss Google fragen was genau ein Borat Anzug ist.*panik*
😂
*********ncoe Paar
379 Beiträge
*******lia:
Ahhh *schock* warum bin ich so wissbegierig und muss Google fragen was genau ein Borat Anzug ist.*panik*
😂

*haumichwech*
Und dann natürlich das volle Programm. Incl Bart und Frisur...so, lass dir DAS jetzt mal durch dein Kopfkino wandern *wuerg2*
*****iry Frau
316 Beiträge
Hätte noch jemand Interesse, sich an einem zentralen Treffpunkt am Sa oder So zu treffen???
Das fand ich 2016 eigentlich cool.
*******nach Frau
477 Beiträge
*********ncoe:
*******lia:
😂

*haumichwech*
Und dann natürlich das volle Programm. Incl Bart und Frisur...so, lass dir DAS jetzt mal durch dein Kopfkino wandern *wuerg2*

*danke* *snief* Ich glaube ich bleibe zu hause und verstecke mich unter der Bettdecke. *haumichwech*
*******o87 Mann
31 Beiträge
*****iry:
Hätte noch jemand Interesse, sich an einem zentralen Treffpunkt am Sa oder So zu treffen???
Das fand ich 2016 eigentlich cool.

Es wird am Fr und auch am Sa glaube ich ein paar Treffen geben, gibt es auch hier irgendwo als Veranstaltung. Fr Abend vor der Kuppelei z.B. ^^
https://www.joyclub.de/event/799271.mera_luna_warm_up_hildesheim.html

Da ich es dieses Jahr doch noch ganz spontan auf´s M´era schaffe, werde ich jedenfalls zu diesem Treffen hingehen. *grins*
*********Ride Paar
1.768 Beiträge
Neue Funktion !
Gibt doch diese neue Funktion in der App. Mitglieder im Umkreis finden. Glaube das testen wir am WE mal aus. *ggg* *ggg*
********odus Mann
29 Beiträge
Mal überraschen lassen... das erste Mal dort dann noch arbeiten und das auf und vor der Main Stage. Also überzeugt mich 😉
******nig Mann
24.968 Beiträge
********odus:
Also überzeugt mich *zwinker*
Na entweder du bist von selbst überzeugt, oder das wird nix. *zwinker*
********odus Mann
29 Beiträge
Kann man erst wissen wenn man es probiert oder erlebt hat... Vorher will und mag ich auch nicht urteilen.
****_Ro Mann
166 Beiträge
WoWa
So, der Wohnwagen steht vor der Tür und kann beladen werden.

Wer ist sonst noch auf dem Erwachsenenzeltplatz? *grins*

Lust auf eine Wagenburg?
Wir haben reichlich Bier ung Grillfleisch und ich überlege, ob wir den Pool aufstellen sollen. *tauch*
******n_T Mann
35 Beiträge
Bin
auch da, darf dort arbeiten und kann deswegen noch nicht genau sagen wann und wo. Schaue aber reggelmäßig hier rein.
**********auvag Mann
401 Beiträge
1. mal
ist der WoMo/WoWa bereich für Zelter zugänglich?
******nig Mann
24.968 Beiträge
*******2000:
Nein. Du kommst nur mit WoWa-Ticket in den WoWa-Bereich.
*********Ride Paar
1.768 Beiträge

Meinst du ob man da zelten kann, oder ob du dort so hin kannst ?
*******_ni Mann
8 Beiträge
Das man da nicht Zelten kann liegt auf der Hand,
ob man da aber ohne passendes Ticket hingehen kann da es ja diesesmal nicht ausserhalb gelegen ist, oder ob da dann nur mit WoMo Ticket hin kann wäre schon ganz gut zu wissen.
********odus Mann
29 Beiträge
Natürlich darf man als Gast auch auf dem WoMo Platz nur befahren darf er nur mit einem gültigen WoMo Sticker. In der Regel sind auch eins zwei Zelte zulässig wenn man zu der Gruppe gehört .Hängt aber immer vom Platzangebot und der Laune der Secu ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.