Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?
Manche Frauen finden es chic einen schwulen Freund zu haben. Damit kann man nächtelang reden, shoppen bis zum abwinken, Stylingtipps erfahren, Wohnungen einrichten ... Das sind meist echte Frauenversteher.
Ich mag Schwule, nicht weils chic ist, sondern habe durch meinen schwulen Bruder zwangsläufig viele kennen gelernt. Wenn ich mit ihm ausgehe sagt er immer: "Jetzt gehn wir wieder dahin wo sich garantiert kein Mann für dich interessiert." Für mich sind es oft die interessantesten und witzigsten Abende.
Wenn sich Schwule küssen und berühren finde ich es ungeheuer erotisch. Vielleicht auch deshalb weil es in der Szene viele gutaussehende und gepflegte Männer gibt. Selten mit Bierbauch und orange-weiß-kariertem Hemd. Für mich ein no-go.
Ich nehme mal an, dass der Threateröffner mit der Überschrift "Männer stehen auf Lesben" eher gemeint hat, dass Männer zwei Frauen gerne beim Liebesspiel zusehen. Das ist für sie nicht nur Genuß pur, sondern sie können vielleicht auch noch etwas lernen. Also guckt mal richtig hin.