Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4015 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Lust auf Bi-Männer oder schwule Männer?27
Mich würde mal interessieren ob Frauen auch mal Lust haben auf Bi…
zum Thema
Eine Frage an alle Lesben und Schwulen38
Heute Nachmittag war ich mit meinem Sohn auf dem CSD in Mannheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?

Stehen Frauen auf Schwule?

Dauerhafte Umfrage
Also ich stehe total auf schwulen sex *zwinker* ich liebe es, wenn sich zwei 18jährige jungs mit riesen schwänzen gegenseitig die seele aus dem leib ficken *zwinker*
Menschlich...
... gesehen, hatte ich bisher immer nur sehr positive Erfahrungen mit Schwulen. *g*

Sexueller Reiz ist absolut nicht vorhanden!
weisst heisst drauf stehen,ich finde nur die besten männer sind schwul oder schon vergeben,und ganz erliche schwule können ganz schön süß sein mit ihrem tick den manche haben! *zwinker*
Auf Schwule stehen tue ich auch nicht, aber ich sehe sie gerne muss ich gestehen. Die meisten Schwule finde ich einfach "süß" *lol* Kann ich allerdings nicht wirklich beschreiben...

Lahui (w)
Also ich stehe definitiv nicht auf Schwule. Ich finde sie sehr nett und freundlich und man kann sich mit ihnen sehr gut unterhalten und mit ihnen lachen und albern. Aber mehr ist da auch nicht.
Lg Susi
gerne
wenn sie ein bißchen bi sind *g*
Sympathie
Ich hatte mal ne Freundin die fand Schwule sympathisch. Sie war der Meinung das die Männer immer besonders lieb zu einander sind.
Ob sie mit ihrer Beobachtung recht hat??
******ire Frau
558 Beiträge
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?
Manche Frauen finden es chic einen schwulen Freund zu haben. Damit kann man nächtelang reden, shoppen bis zum abwinken, Stylingtipps erfahren, Wohnungen einrichten ... Das sind meist echte Frauenversteher.

Ich mag Schwule, nicht weils chic ist, sondern habe durch meinen schwulen Bruder zwangsläufig viele kennen gelernt. Wenn ich mit ihm ausgehe sagt er immer: "Jetzt gehn wir wieder dahin wo sich garantiert kein Mann für dich interessiert." Für mich sind es oft die interessantesten und witzigsten Abende.

Wenn sich Schwule küssen und berühren finde ich es ungeheuer erotisch. Vielleicht auch deshalb weil es in der Szene viele gutaussehende und gepflegte Männer gibt. Selten mit Bierbauch und orange-weiß-kariertem Hemd. Für mich ein no-go.

Ich nehme mal an, dass der Threateröffner mit der Überschrift "Männer stehen auf Lesben" eher gemeint hat, dass Männer zwei Frauen gerne beim Liebesspiel zusehen. Das ist für sie nicht nur Genuß pur, sondern sie können vielleicht auch noch etwas lernen. Also guckt mal richtig hin. *knuddel2*
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Schwul?Nein Danke
Vorweg,möchte ich den Schwulen nicht zu nahe treten mit meiner Antwort hier!!!

Also ich kann mich nicht als Lesbisch nennen.Dafür gefällt es mir mit einem Mann "der mich liebt" genauso.
Würde mich daher als Bi bezeichnen.
Da das Spiel unter den Frauen sinnlicher ist,was ein Mann nicht so hinbekommt.
Kann aber defenetiv sagen das ich nicht auf Schule und ihre Aktivitäten stehe. Finde daran nichts ästhetisches oder sinnliches wenn zwei Männer sich näher kommen.
********r_us Frau
1.627 Beiträge
ich nochmal....

glaube das wäre für mich ein Trennunggrund wenn mein Freund Bi oder noch schlimmer,schwul werden würde.
******ire Frau
558 Beiträge
von dream_for_us:

ich nochmal....

glaube das wäre für mich ein Trennunggrund wenn mein Freund Bi oder noch schlimmer,schwul werden würde.

Seine sexuellen Veranlagungen liegen schon in den Genen. Also wenn er bis jetzt nicht bi oder schwul ist brauchst du keine Bedenken haben. Es sei denn, er hat seine Neigung unterdrückt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Muss wohl so sein...
Seine sexuellen Veranlagungen liegen schon in den Genen. Also wenn er bis jetzt nicht bi oder schwul ist brauchst du keine Bedenken haben. Es sei denn, er hat seine Neigung unterdrückt.

denn ein Bekannter war fast 20 Jahre verheiratet, hat gemeinsam mit seiner Frau die Kinder großgezogen, dann kam die Scheidung und seit 10 Jahren lebt Er mit einem 12 Jahre jüngeren Mann zusammen.

*roll* vom Frenchlover
*********ream Frau
8 Beiträge
also ich steh sehr auf schwule männer ...und mich hat es auch stets angemacht sie zu erleben....
ich hätte auch kein problem gehabt mit ner partnerschaft wo mein partner bi ist.....
ich würde(wenn überhaupt) meinen partner lieber mit einem mann teilen als mit einer frau....hätte ich im idealfall ja auch was von....
bei einer frau nicht denn auf frauen steh ich sexuell überhaupt nicht...
********r_us Frau
1.627 Beiträge
dazu sage ich nur...jedem seins
nightfire
zu Absatz vier:
Da hast Du mit Sicherheit Recht. Wer weiß es besser was sich eine Frau wünscht bzw. was sie braucht damit es für sie schön wird als eine Frau!
Eine solche Lehrstunde möchte ich mir auch gern mal antun. *zwinker* Es wird aber bestimmt nicht leicht sein sich zurückhalten zu müssen. *schleck*
*****287 Paar
142 Beiträge
ich finde schwule nicht sehr anziehend um ehrlich zu sein...
********r_us Frau
1.627 Beiträge
@*****287 da gebe ich dir Recht.
Möchte hier nichts gegen Schwule sagen.Sind sehr nette Menschen.

Ich sage nur,solange sie mich und meinen Freund in ruhe lassen.Habe ich da keine Probleme damit.
schwule
ich kann da nur für mich sprechen,
also ich mag schwule.
aber drauf stehen? nein,eigentlich nicht. zumindest würde es micht nicht anmachen sie beim liebesspiel zu beobachten.
als kumpels oder freunde sehr willkommmen.
Kommt ganz drauf an.

Erstens mal auf die Optik ( wobei ich den Männern jezt einfach mal unterstelle, vorzugsweise auf HÜBSCHE Lesben oder Bi-Mädchen zu stehen!!! )

und zweitens, wie die Jungs miteinander umgehen. Stumpfes Rumgef**** will ich auch nicht sehen. Aber wenn die beiden zärtlich miteinander sind, sich viel in die Augen schauen und so, dann würd ich liebend gern mal zuschauen.

Mitmachen muss da nicht mal sein.
NEIN
Also ich finde das gar nicht ansprechend bei Männern...aber wie schon gesagt, jedem das seine!
**********86_ni Frau
179 Beiträge
also irgendwie ne doofe Frage....
Es gibt generell nette Männer, ob nun schwul oder nicht.

Aber auf Schwule stehen ?? Nö *zwinker* ich steh auf Frauen *mrgreen*

LG, Carolyna
Männer stehen auf Lesben!?
Ne,der Gedanke und die Vorstellung stehen im Vordergrund.Als Mann ,kann ich bei eingefleischten Lesben eh nicht landen!Spaß haben auf jeden Fall,sexuell auf keinen Fall!*heul*Ich weiß wovon ich spreche.Wir haben drei Lesbenpaare im Freundeskreis(zwei sogar verheiratet).Die Vorstellung es mit zwei Frauen(ob lesbisch oder nicht) macht den Reiz aus!Sie sind zweifelslos sehr nett
(es sei denn Sie sind Emanzenweiber und Männerhasser)!
*********chel Paar
106 Beiträge
ja...
naja das ist meine Meinung.
Ich finde Lesbinen anregend und auch schwule.

Wieso auch nicht, nett anzusachauen ist es ja.... *engel*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Ich mag Schwule...doch wieso sollte ich ihnen beim Sex zuschauen?? *nixweiss*
Nö...ich brauche weder Lesben noch Schwule beim Sex zuzusehen *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.