Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1587 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5252 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos vollspritzen

******888 Frau
51 Beiträge
also ich find das genauso >bäh< wie der gedanke daran, dass irgendjemand an meinen benutzten slips riecht und ... oah... schauder

absolutes NO-GO! *crazy*
finden bestimmt alle Solomänner ganz toll die folgende Kriterien erfüllen

kein Foto im Profil
ungeprüft
und bei Mails keine Sätze zusammen bringen sondern nur : Hi,wie gehts

Die stell ich mit vor verklebtem PC Bildschirm bildlich vor
fotos vollwichsen?? na wenns ihm spaß macht...aber schon freakig...
stimme sahnemops zu...würd jetzt gern ne beschreibung des aussehens dieser männer liefern, aber da werd ich bestimmt nur wieder angemeckert;)
Nee
Ist Doch zu Schade Für die Photos Lieber Live
*********dent Mann
1 Beitrag
vorurteile, vorurteile,....
ich les das mit richtig dicken lachen durch.
ich mein jedem das seine, meins wärs jetzt auch nich umbedingt.
Aber ich denke mal das sich ziehmlich viele bilder zum anregen ansehen und auch shcon mal darauf gespritzt haben. Umsonst gibts nich die ganzen Magazine zum kaufen.
Und ich nehme mal an, dass nicht alle menschen die das machen gleich hässlich sein müssen, auch wenn der prozentsatz bestimmt höher liegen mag.

gruß
******gel Frau
1.159 Beiträge
Och ich kriege schon die Krise wenn man Fettflecke auf meine Fotos macht.

LG Delia
Ist auch nicht so ganz mein Ding. Dann doch lieber Cam-Sex, da habe ich dann auch etwas von.... *ggg*
Boah....
neeee, ist dat langweilig............... *flop*
Mich wundert das, dass es so viele hier ekelhaft finden würden, wenn jemand ihre Fotos vollwichst.
Also ich stehe total darauf, allerdings auch nur wenn die Person mein Freund ist oder jemande den ich sehr sehr gut kenne.
Mit einem Fremden würde ich das bestimmt nicht machen.
Och ich kriege schon die Krise wenn man Fettflecke auf meine Fotos macht.

Schön eintüten...mit einem Wisch...ist alles weg :-))))

Als Mann würde mich das nicht anmachen irgendwelche geilen Bilder einer bekannten Frau wellig zu spritzen.

Das geile Foto ist ja dann ruiniert.
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... Flecken ...
... einem Jeden wie es gefällt *sabber* ...

*schleck* BlackBatty
****l7 Mann
19 Beiträge
Einwegfotos...
HAI
...die schönen Fotos versauen?? Dann hab ich davon ja nix mehr! *mrgreen*

Lümmeltüten überziehen, Zeitungunterlegen oder auf Klo geh'n...
Aber doch nicht die Fotos von den "netten" Damen... spaßsei
KTHXBYE
noch ein Grund...
Noch ein Grund keine Pics zu verschicken.. und schonmal garnicht an Fremde!
Auch würde ich niemals solche Pics in mein Profil setzen!Sei es nun hier oder anderswo! *letzteswort*

Hexe
....moment....
....nicht die fotos vollspritzen....
vollgespritzt wird das handtuch oder das zewa....die fotos dienen ja nur als vorlage.
sicher nicht....
Also... sicher nicht! Was habe ich denn davon wenn Mann sowas macht??
Ist auch ein Grund warum es von mir nie ein Nacktfoto im i-net geben wird, bzw auch nicht verschickt wird. Werde dann doch lieber real vollgespritzt *zwinker*

Hexe
guteboesehexe
...ich weiss,das die fotos/bilder meiner freundin für sehr viele männer eine wichsvorlage sind....ist uns bereits mehrfach bestätigt worden.
live auf ihr mal abzuspritzen wäre ihnen natürlich viel viel lieber....doch mit den fotos sind sie auch schon zufrieden.
...Fotos können meist nicht weglaufen...
oder "als die Bilder laufen lernten"...*haumichwech*
@ SMOKEY333
Frage mich dann immer nur... was habe ich dann davon... garnichts. Auch wenn ich es mehr als anregend finde wenn Männer mich anstarren oder gar geil werden. Aber nur als Fotowischsvorlage wäre ich mir zu schade. Mag vielleicht für manche als "hochnäsig" klingen, aber das ist mir dann doch egal.
Meine Diviese lauet " live und real-- oder garnicht!"
Außerdem... gibt es dank i-net ja genug Fotos.. da muss nicht meines dazu benutzt werden!

Hexe
guteboesehexe
....möchte dir dazu sagen.....
ich bin ja ein mann.......und auch ich habe mir schon auf fotos einen runtergeholt....und du hast recht,,,,,es ist für den mann super anregend.....sich an den fotos aufzugeilen....sich so dermassen hineinversteigern,das es in dem moment im kopf den sex mit der person auf dem foto gibt.
so sind wir männer.....sorry.
und ja...meine freundin hat es angemacht.....sie fand es geil....wenn sie wusste...oder auch über cam beobachtet hat,wie fremde typen sich auf ihre fotos einen gewichst haben.....jeder ist halt anders.
auch beim ausgehen...in clubs oder discos.....es hat sie angemacht,wenn sie bemerkt hat,das einige typen sie geil finden,und aml iebsten sofort mit ihr ins bett gehen würden.

und da gebe ich dir wieder recht.....gegen live...und in farbe....kommt kein foto...keine cam an.....

Finde auch nicht das du hochnäsig bist.
*g* lg
*******iel Mann
73 Beiträge
warum nicht?
also ich habe es schon einmal gemacht und es hatte schon etwas.... Aber real ist natürlich besser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.