Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

punktesammler

löl
je kürzer hier die statements sind, desto mehr keimt der verdacht, dass hier der wahre thread für ausgefuchste punktesammler ist.

*haumichwech*

für jedes noch so kurze posting gibt es 250 points. war dies der grund für die eröffnung dieses themas?

gottlob sind gästebucheinträge noch punktefrei und wie schon so treffend von luna angemerkt: eine herzensangelegenheit.

---

habe ich es nun als kritik gemeint?
<--- eine lächelmischung von mona lisa und sphinx aufsetzt ...

nun bekomme ich selbst auch wieder 250 punkte. das unvermeidliche schicksal.

lg la ama
siehst ama
des ist des nämlich...
man muss überall seinen berühmten "senf" dazuschmeissen und achtet gar net mehr auf die blöden Punkte oder?
Solang nicht jeder

*ggg*
oder
das *g*

oder oder als Beitrag postet..kann er auch versichert sein,das sein Beitrag und somit seine Punkte verliert.
Man kann sich kaum vorstellen,welch böse Worte ich schon las,wenn die Punkte verloren gegangen sind.
Denn nach wie vor nehmen die Leute die Punkte mehr als persönlich *aua*

@****age..
ich revidiere...

*kuss* Mund ...gewachsen ist..och wenn der net immer "nette" Worte ausspricht *lach*

• LG CathyB

100 Gästebuch Eintrag
Hallo allerseits

Na wenn ich das mal gewusst hätte, CathyB das Du keine Punkte extra bekommst dann hätte ich noch gewartet.
Mal Trösten kommt *troest*

Nein Cathy Gästebuch Eintragungen sollten doch immer von Herzen kommen, wieviel Punkte bekomm ich jetzt lol.????

Gratuliere zu Deinem 100sten eintrag.

Lieben Gruss Golden_Girl

So jetzt noch was zu Punktesammlern.
Ich finde das mit den Punkten garnicht so schlecht, obwohl ich schreib so oder so, ob es Punkte gibt oder nicht kann es nicht lassen überall meinen Senf dazu zutun *ggg*
Mache User anemiert es mit zuschreiben, und das finde ich super.
Ja ich weiss nicht alle aber immerhin einige.

Lieben Gruss Golden_Girl
CathyB
???????????????????????????????????????????
ich nix verstehn *ggg*
wir, josi und ich, sind das "schwache" geschlecht...
das will ich sehen. das sogenannte schwache geschlecht hat`s faustdick hinter den lauschern *ggg*
Hallo@zuchzess

Hab ich was verpasst?? @*****ess und schwaches Geschlecht das ich nicht *haumichwech* .

Lieben Gruss Golden_Girl
neeeeee, golden
aber zwei mädel gegen mich alten zausel.........das ist unfair......hilfe!!!!!!!!!!!
****ce Mann
13.790 Beiträge
hilfe
@*****ess
du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, aber ich beobachte das geschehen, um dir im notfall zu helfen.
außerdem passe ich auf, daß nicht zu viele unnötige punkte gesammelt werden. *roll*
pierce
ich wußte ich kann mich auf dich verlassen.
einigkeit macht stark! *danke*
CathyB
Und immer wenn ich hilfe brauche ist niemad da *heul*

CathyBBBBBBBBBBBBBBBBBB wo bist DU???

*haumichwech*

Lieben Gruss Golden_Girl
golden....
dann würde ich einfach mal behaupten, dass der viphaufen unorganisiert ist. nicht verzagen, zuchzess fragen *ggg* *hotman*
zuchzess
so einer bist du also... erst um hilfe schreien und dann die muskeln spielen lassen...
ja ja du
alter zausel...
lach

und? mal nachgezählt wieviel punkte hier jeder schon nur für "meinen" thread eingeheimst hat? grins...
wers jetzt macht ist selber schuld und hats nicht besser verdient. bätsch.

mal überleg, ob ich nicht ne punktesammelstelle aufmach. für unberechtigt vergebene punkt, für punkte von beiträgen die nichts mit dem thread zu tun haben, für punkte die für weniger als 5-worte-beiträge vergeben wurden, für überhaupt unsinnige threads, für unsinnige forenbeiträge, für... für... ja für was denn noch alles...

äääääää

wie wird man diese verdammten punkte wieder los....

cathyB befrei mich von diesen punkten. genauso schnell und lieb wie du mich sonst immer von meinen zweifeln befreit hast.
(los menschenskind mach hinne...)

hä? ich glaub ich muss ins bett. [b]gähn[/b] *bett* [b]müde[/b]
@****age,
nee das geht nicht, dann muß ich ja wieder bei null anfangen, wo ich mich mit kurzen, unsinnigen und total neben den thema geschriebene threads rumschlagen muß um den verdammten präsidenten zu erreichen. wobei ich allerdings nicht weiß was ich mit dem präsidenten anfangen kann. ist das ein ehrenamt oder ist das ein gut dotierter drückebergerposten?
für den fall, hier für das jc team meine kontendaten:

Bank : Parkbank
BLZ: sexsexsex
Kto.Nr.: 4711
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
wat
Corsage..isch dich von de Punkte befreie...
Hach du liebes..des geht schneller wie du denkst..ein Klick und das Thema hier mit samt seinen Beiträgen und vorallem PUNKTEN verschwindet im Nirvana..
ABER DU erklärst das dann auch den anderen Postern hier,warum deren Punkte och gleich mit leiden mussten und sie wieder Einbußen zu verzeichnen ham...gell..
Isch fang mir nämlich dann net wieder de Prügel alleene ab....

Komm dann aber bloss net angefenzt und beschwer dich,weil du ne Stufe nach unten gerutscht bist,gell...*ggg*

@****en...*sorry* war wohl für ein paar Augenblicke aus Joy weggetreten..
Nächstesmal bitte weisse Fahne als Erkennungszeichen raushänge...

@*****ess...stell dich jetzt mal net so mädchenhaft an,gell...*haumichwech*
Hallo

@*****ess das isses Mädchenhaft *haumichwech*

Holste jetzt wieder wen zur Hilfe *schleimer*

Lieben Gruss Golden_Girl
zuchzess
und wenn du keine übung im mädchenhaftsein hast, so können wir dir das gerne mal beibringen.

*haumichwech*

lg la ama
@****ona
komm tret an zum hintern versohlen

@****en
du auch, zwanzig auf den nackten bringt wieder ordnung in den laden, schon alleine wegen dem schleimer *haumichwech*

und @****yB, ich hoffe du hast meine bankdaten erhalten und den gehaltsscheck fertig. vieleicht ist ja dann mal 15 € drin für eine mitgliedschaft.
Hallo@zuchzess

Boarrrrrrrrrrrrr wo nimmst Du nur wieder den Mut her.
Pass nur auf das Dir nicht der Hintern versohlt wird *aetsch*

Lieben Gruss Golden_Girl
@*****ess
und @****yB, ich hoffe du hast meine bankdaten erhalten und den gehaltsscheck fertig. vieleicht ist ja dann mal 15 € drin für eine mitgliedschaft.

...von wat träumst du denn Nachts *hae*
Hier gings um Punkte net um Cash..
und ausserdem muss ne alte Frau für 15 € lange stricken *ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Stricken? *idee* *lol*

Lieblings-Cathy, magst mir ein Paar warme Socken stricken? *engel2*

xxxotb <----- sich lockerflockig die 250 Punkte einheimst
boah
xxxotb ....ihr nehmt aber och jedes Wort neuerdings super genau *roll* *zwinker* *ggg* *haumichwech*

nun sind wir schon beim phicken ähm stricken ..tztzt diese zeitdeutigkeit...

Isch kann nur sportliche Aktivitäten..aber keene handarbeitstechnischen Sachen *haumichwech*

xxxotb....so und nun du och wieder 250 Punkte eingesackt...und wieder ne neue Stufe erreicht?
josiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
du sollst mir (und den andern) nicht die punkte für
diesen doch recht lustisch verlaufenden thread klauen,
sondern MEINE ANDEREN
Punkteeeeeeeeeeeeee .........japps.-.. luftholen musssssssss

wer will 292.590 punkte?

ich würd sie glatt tauschen. gegen eine blume.
eine, eine einzige!!! ist das kein angebot?

tja ja, zuchzess, gehen männern die argumente aus,
schreien sie oder schlagen... *heul*
ich hätt anderes von dir erwartet... *rotfl*

ach komm alter zausel. vertragen wir uns wieder.
ich schenk dir 292.590 punkte und du
sparst dir ne rote hand. *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
ähöööömmmmmm, Cathy... *hand* (von der Socken-Redaktion gestrichen) [b]engel3[/b]

*floet* *floet* *floet* *floet*

Ich bekomm von der Cathy Socken, damit kann ich noch besser.... *lol*

Außerdem sind meine Socken, die ich in den VIP-Lounge-Besteigungs-Turnschuhen trage, ja schon sooo durchgewetzt *haumichwech*

xxxotb <----- die 250 Punkte zum kuscheligen Auspolstern ihres Präsi-Sofas nutzt *zwinker*
lol
he josi, wieviel punkte gibts für den breitesten forumsbeitrag?
bekomm ich jetzt ne mille extra?
wehe, es macht einer nach!

*freu*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Corsage , ich spendiere die ein ganzes Blumenmeer für diesen schönen b r e i t e n Beitrag *engel2*

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.