und
wir wollen doch mal nicht ausser Acht lassen,was manche User mit den unseren Beiträgen in Verbindung bringen..
4000 Beiträge
Gleich 4000 Dates..
Meine Güte...ist
oder?
Wer von den Genies hier rechnet mir das bitte mal in Tagen,Wochen,Monaten aus...
Eintragsdatum 02.03.2005.
Ist wirklich wahr,das mich Männer anschreiben,die meinen,na bei dir wird man wohl mit 4000 Beiträgen, (ja es sind mehr) gar nicht mehr landen können
tztztz..Männer gibts....ohne Worte..
im übrigen Corsage..gehen mir die Punkte auch am Arsch vorbei..
Dem geehrten Viper ist es vor Wochen mal aufgefallen,das ich bald
MILLIONÄRIN
bin...ja mit den Punkten.
Ehrlich gesagt..hab ich es gar nicht mehr mitbekommen,so schnell hab ich die erreicht und bin dran vorbeigeschlittert...
Mir sind die Punkte auch herzlich egal.
Ich hab keinen Wert drauf gelegt,bei den "Besten" dabei zusein.
Die Liste hab ich mir noch nie angesehen,denn ich weiss nicht mal als Mod,wo die sich derzeit befindet.
Ich glaube auch kaum,das dort jemand drauf sieht...
ABER leute,wie wollen uns auch nichts vormachen.
Ich bekomm regelmässig paar auf die Fresse..weil die Punkte verloren gegangen sind,weil sie von Lehrling auf Praktikant oder umgekehrt gerutscht sind...wo sind die Punkte hin..man will sie so schnell wie möglich wieder haben..und wehe wenn net..
Meine Güte sag ich mir dann..haben die noch andere Hobbys..oder zählt hier...einer will über den anderen kommen..wobei...bei der Punktehascherei..
WER meine 4000 Beiträge bzw. meine was weiss ich wieviele Punkte haben will..bitteschön,wenn er damit glücklich ist....
Kann nix dafür..wenn isch ständig im Suppenort die User versorgen muss und im forum ab und an mal mit erhobenen Zeigefinger durchfahre
Mein Wort zum Mittwoch-Abend