hauptgewinn
eigentlich dachte ich, daß es für die punkte wertvolle preise gibt.
autos, weltreisen, uhren und schmuck.
was soll das mit den punkten. punkte für meinen schampuskonsum, warum nicht. es waren doch schon tolle begegnungen, wo der sündige sprudel getrunken wurde.
wenn etwas kreatives entsteht, ist es völlig wurscht, ob es punkte gibt, präsidenten ernannt werden oder die haken mit edelmetall überzogen werden.
ich hatte schon mehrfach meine spitzen abgeschossen, da ich mich manchmal frage: was denkt eine person, wenn sie einen nichtssagenden beitrag postet. typische nichtssager finden sich zu hauf im kunstforum.
ein höhepunkt des nichtssagens ist für mich auch, wenn von einem user (VIP) seitenweise die gleiche begrüßung gepostet wird (15x auf einer seite, 100x, 200x, habe aufgehört zu blättern).
auf der 4 seite dann eine spritzige witzige improvisation als fotorezension mit dem qulifizierten text: "ein heisses bild"!!! (die ausrufezeichen sind von mir).
was zeichnet aber einen schreiber aus, der zu hunderten nichtssagendes postet. vielleicht glaubt man doch an die unsterblichkeit durch hohe punktzahl.
anzeige: tausche punkte gegen champagner