Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

punktesammler

hallo@herz_flimmern
Aber was ich hier festgestellt habe ist, daß die meisten, denen die Punkte egal sind den Status des Präsidenten haben. Für mich klingt das eigenartig. Ich habe da das Gefühl das die Punkte den Leuten doch nicht egal sind. Ich kann mich ja auch irren, aber ich denke das einige vielleicht nicht ganz die Wahrheit darüber sagen

hast du denn irgend einen vorschlag wie man um den präsidenten herum kommt?
habe noch keinen hinweis gefunden wie man die punkte ablehnen oder wie man sie weiter geben kann. und dann eigentlich, warum?
scheiße, hierfür gibt`s schon wieder punkte *ggg* *ggg*
lfz lfz lfz punktegeil *wiegeil*
so! nun aber ...
eigentlich ist es doch auch egal.

ich denke, die betreiber dieser plattform haben sich etwas hübsches einfallen lassen und ein virtuelles beförderungssystem kreiert.

einige kommentare finde ich ja ganz witzig hier, aber manchmal habe ich den eindruck, hier soll etwas kaputtgeschrieben werden.

warum?

mir persönlich, wie schon gesagt, ist das ziemlich schnuppe, ob ich präsident bin oder wieviele punkte ich habe. andere hingegen freuen sich vielleicht darüber. sollen sie doch auch. was spricht dagegen.

insgesamt sollte man nicht immer alles so miesepetrich sehen.

ich betone ganz ausdrücklich:
dieses ist ein wirklich tolles forum.
über man sicher auch mal scherzen kann, oder von mir aus auch anregungen geben kann. nur diese ewige gejammere geht mir manchmal gegen die hutschnur.

<--- allen miesepetern, dauerjammerern, schlechtgelaunten, frustrierten, negativsehenden, pappnasen etc. *baeh*

lg la ama
zuch...amazone
mehr lese ich mir nämlich nicht von diesem Thema durch....genau!

Was soll die Diskussion ob es für das Schreiben Punkte gibt...wer viel schreibt...der tut das bestimmt nicht wegen der Punkte???
Gibt es irgendwas dafür?? (hab ich das Kleingedruckte nicht gelesen?)

What ever..die Leute die es tun...werdet glücklich...die Leute die es des Schreibens willen tun...werdet glücklich...

frei nach Pulp Fiction (einer der genialsten Filme überhaupt)

Wir sind alles kleine Fonzies...wie sind kleine Fonzies so?

Cool?

Genau...wir sind alle Cool! (Seth Gecko)

In Punktenbadenderweiseunddarübervölligglücklichist...

der gepunktete Kator (na, welches Märchen?)
knorkator2013
mach so weiter, dann biste auch bald präsident.

der gepunktete präsident.

immer noch besser als streifen.

---

mit dem film haste natürlich recht: sehr genial!

lg la ama
Herr Präsident
...die Woosch...wie mir Kölsche so sagen.

Streifen tragen zu sehr auf ama..dann lieber als possierlich-gepunktetes Opossum!

Öhhmmm...ama..Kino? Gibt bestimmt mal ne Pulp nacht...nix wie hin...
Wie jetzt?
Hab ich was verpaßt? Bekommt man ab einer bestimmten Punktezahl Streifen?

*schock*

Ich hätte gern dünne Längsstreifen in rot - abgesetzt mit grün bitte! Aber nicht dieses neongrün, lieber mehr so in die Olive-Richtung ... [b]grübel[/b]

*blume*
lunatique
du kommst du spät.
vorrätig sind streifen nur noch in:

umbra
bläulichpink
türkis (grusel)
lila!!!
straßenköterblond
quietschgelb

such dir welche aus *ggg*

et kütt wie et kütt.

lg la ama (zart gepunktet)

oha, hoffentlich sind's nicht die masern ...
****ce Mann
13.790 Beiträge
auswahl
als doppel- oder dreifachpräsident sollte man freie kostümwahl haben, sozusagen als besonderes privileg.
ich würde mich für ein zurückhaltendes kariert (schwarz/weiß) entscheiden.
es lebe das gute alte schachbrett. *zwinker*
Ich hätte gern ...
... ein lila!!! Kleid mit Blümchen drauf *g*.

Vielleicht stell ich das Foto bei den VIPs mal ein *rotwerd*.

*blume*
hallo@pierce
ich würde mich für ein zurückhaltendes kariert (schwarz/weiß) entscheiden.
es lebe das gute alte schachbrett.

würde ich nicht empfehlen, sonst könntest du mit einer zielflagge verwechselt werden *haumichwech*
****ce Mann
13.790 Beiträge
matt
ich bin bei formeleinsrennen nie zugegen, da habe ich also keine bedenken.
problematischer wäre da schon die verwechselung mit einem lebenden schachbrett.
da droht mir dann vielleicht doch ein schach-matt. *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
auf den Punkt gebracht?
Hm, wer bekommt die Waschmaschine für die höchste Punktzahl? Hm, ob ich demnächst mal die Grünen Punkte von meinen Verpackungen ausschneide und versuche, sie hier beim JC einzutauschen? Kann nicht mal jemand hier endlich die ganzen I-Punkte zählen (dann bin ich bestimmt schon fast Millionärin! *freu*). Hm, wieviele Männer schon so alles bei mir den G-Punkt gefunden haben? Vielleicht sollte ich mal zum T-Punkt um die Ecke gehen und da nachfragen. Vielleicht kann ich einem netten gutaussehenden sexy T-Punkt-Verkäufer dann mal meinen Standpunkt darlegen und überhaupt sag ich jetzt nur noch: Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das *g*

kalauernde Grüße

...sonne..., bei der gerade der Punk(t) abgeht
mal geschwind
die User bissel vom Pfad ablenke *aetsch*

SO..liebe Leutz,da ja hier ganz schön viel an Kreation eingeflossen ist...was die Preise und die Kleidung angeht...mal ne ernsthafte Frage....

was bekommt man für den

100!!!!! Gästebucheintrag

werfen die eigentlich irgendwo och Punkte ab *hm*

Ja isch muss mal bissel angeben gehe...
NEN DANK an dieser Stelle an Golden..die so großzügig war *ggg*

Also leute lasst mal höre...
Wieviele Punkte bekommt man pro Eintrag..und wer bekommt die gut geschriebe? *hm*

*sorry* corsage liebes..wenn isch jetzt mal deinen Thread für meine WErbung missbraucht habe!
****ce Mann
13.790 Beiträge
@erklärbärchen (privat)
aber josi,
in dein gästebuch schreiben doch ganz nette leute, ganz nette sachen nur für dich. "especially for you" (war mal ein hit).
dem 100. eintrag solltest du schon etwas gutes zukommen lassen.
dafür gibt es doch vom club keine punkte, oder wie siehst du das.
bin mit dem zählen noch nicht nicht durch, aber respekt! *zwinker*
Ach Cathy!
Und da schrieb ich (vor)gestern (es ist wirklich schon wieder nach mitternacht) noch:

Schön, daß man für Gästebucheinträge keine Punkte kassieren kann, denn dann kann man wenigstens sicher sein, daß die (meist) von Herzen kommen. Von Herzen ohne Punkte-Farbe-Verlauf.
*haumichwech*

Aber bei Dir geht es darum, welche zu bekommen, gell?! Mmmhhh ... zeugt wohl von großer Beliebtheit! *diegroessten*

*blume*
ups
luna *rotwerd* ...da habsch wohl wieder net uffgepasst...scheint wohl was an mich vorbeigegange zu sei...man möge mir um diese Uhrzeit bitte verzeihn...

@****ce...nu wie sich des gehört ..hab ich mich auch brav dafür bedankt....wie irgendwo gepostet..mit nem Röschen *aetsch*
wie jetzt?!? Cathy ist jetzt das

[ ] Erklär-
[ ] Punkte-
[ ] Gästebuch-
[ ] Jubiläums-

Bärchen - oder wie oder was???

Kann das 'mal jemand für mich ankreuzen?

Und dann noch 'was: Liebste Cathy, da Du jetzt Jubiläum hast, spendierste uns allen nun eine Runde Extrapunkte? *ggg*

Gruss

Flloyd
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
die angewohnheit von
einigen usern, anhand nichtssagender beiträge punkteheischend durchs forum zu ziehen, entbehrt jeglicher grundlage.

es bringt weder vor- noch nachteile, wenn auf dem punktekonto eine vier-, fünf- oder sechsstellige zahl prangert. dadurch wird der eintritt beim nächsten schwimmbadbesuch nicht günstiger, ebenso wenig wird der punktelieferant früher (und höher datiert) in rente gehen oder gar eine waschmaschine mehr in seinen keller stellen können.

anhand der bisherigen beiträge kann ohne weiteres ersehen werden, ob der einzelne user sinnvolles von sich gibt oder oder eher ein phrasendrescher ist.

und wenn es darauf ankommt (z.b. kontaktaufnahme oder vip-status) kann man in diesen beiträgen nochmals nachlesen, wie sich der user im forum äußert... und das gibt für viele den ausschlag

lg moderator aral
josi, mein liebes erklärmäuslein....
he du sollst hier keine werbung machen, und, eigenlob stinkt.
bätsch. jetzt hab ich dirs aber mal gegeben. *haumichwech*

ne, brauchst nicht *heul*
kennst mich ja... gelle?
*zwinker* *rotfl* *zwinker*

also mal im ernst josi:

du willst einen preis für den 100. gästebucheintrag? na höööör abba uff!
du müsstest doch einen preis für den 100. eintrag vergeben! du müsstest da was springen lassen! für den 100. einträger...

auf, josi, mach und überleg dir mal was.

*zwinker*

oder lieber doch nicht, sonst verliehrt sich je nach dem was du dir als "preis" ausdenkst deinem gästebuch der überblick... wer soll da noch zählen, oder baust eine nummerierung mit ein? ich will dann nämlich den 200. eintrag schreiben, *heul* hab aber keine lust dauernd nachzuzählen....
also denk dir mal was aus! na los! husch!

lach. falls es um die kosten geht, ich spendier dir 250.000 punkte von meinem konto für die umsetzung.
@****age

nee, nee, muß ich mich mal einmischen.
ohne fleiß keinen preis *ggg*
zuchzess
sei nicht so hart mit dem zarten geschlecht *heul*
ich meins doch nur gut *snief*
und außerdem... ich hab ihr ja 250.000 punkte dafür angeboten. oder gilt das jetzt als bestechung? *roll*
*snief2* josi... hilf mir... büddeeee *snief2*
@****age
zwei auf einen ist unfair *ggg*
zuchzess
vergiss nicht:
wir, josi und ich, sind das "schwache" geschlecht...
und du als starker mann...
*g* muss ich mehr sagen? *zwinker*
ja
corsage liebes..isch blicks derzeit überhaupt net mehr *aua*

und zuchzess..
wie?wo? Fleiss?
Wat für Punkte muss man heute hier noch richtig wat tun?
War mir bisher noch gar nicht so bewußt.
Schreib ich doch wie mir der Schnabel gewachsen ist *haumichwech*
josi
dir mal gleich ne schachtel aspirin reich... (fürs hämmerchenklopfen)

und sonst... hm... lach

schnabel? wo, wer was.... ich dacht mein persönliches erklärmäuslein hätte nur ein "mündchen"... so kann frau sich irren *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.