@ baba yaga und Lisa_Bert
@ Baba yagaIch hab mich auch nicht explizit danach erkundigt welcher Sternzeichentyp mein Angebeteter war, doch als ich erfuhr das er Krebs ist hat mich das neugierig auf diesen Menschen gemacht. Zudem wußte ich das Krebse sehr tiefsinnige, einfühlsame Menschen sind und ich fand das passte zu dem Zeitpunkt sehr gut. Natürlich kam mir die Liebe dazwischen, so das ich eigentlich gar keine Chance hatte mich dagegen zu wehren
Trotzdem bleibe ich dabei, es gibt einige Männer die Charaktereigenschaften haben, die ich sag es jetzt mal so, "zufällig" auf denjenigen Sternzeichentyp passen, die eine Partnerschaft erschweren würden. Weil die Grundbedingungen die ein Mensch hat sich nicht großartig ändern und die Charaktereigenschaften eben auch durch Gene und Erziehung unveränderlich angelegt sind. Wobei wir jetzt gerne über die Möglichkeit der Charakteränderung im Laufe eines Lebens diskutieren können.
@******ert
Na du brauchst dich eigentlich nicht über die Scheidung zu wundern. Ich frage mich nur gerade wie lange diese Beziehung denn angehalten hat? Krebse sind in ihrer Art sehr häuslich, brauchen Sicherheit und wollen einen Ausgleich durch ihren Partner erwirken bevor sie an ihren Launen untergehen.
Deine Sternzeichen/Aszendentenkombination ist da wohl das absolute NoGo! Ein Zwilling ist recht launisch und wenn dann noch die Launen des Krebses dazu kommen,stelle ich mir das wirklich herrlich vor in dieser Beziehung *fg*. Zudem dein Wassermannaszendent danach schreit unabhängig zu leben, keinen Partner der klammert gebrauchen kann und diese Kombination wohl recht viel Dynamit und Streitstoff brachte. Vielleicht nicht am Anfang eurer Beziehung, da du als Zwilling sie mit deinen sprachlichen und kreativen Möglichkeiten sicherlich so eingelullt hast das sie die unüberbrückbaren Differenzen erstmals toleriert hat. Wie auch immer...eine Waage ist wohl eher das was du brauchst....wenn sie dich nicht an die Kette legen wird und dir die lange Leine lässt....
Zwinkernde Grüße, die Plain