Komische Entwicklung...
Ich war kürzlich mal wieder bei einem Event zu Gast.
An der grundsätzlichen Qualität und Sauberkeit hat sich nichts geändert, was ich allerdings schmerzlich vermisse, ist das Gloryhole-Zimmer im Erdgeschoss. Ich hatte dort bisher immer viel Spaß, und ich hatte auch den Eindruck, dass viele Paare diese (abschließbare) Rückzugsmöglichkeit mit Voyeur-Feeling durchaus zu schätzen wussten.
Unerfreulich war auch, dass mitten im Event - es war ein Mittwochabend - Bauarbeiter zugange waren, die dort, wo früher das Gloryhole-Zimmer war, an einer Wand herumwerkelten. Ich finde das etwas respektlos den Gästen gegenüber, einer erotischen Stimmung war das jedenfalls nicht zuträglich.
Auch der Besuch - ok, es war ein milder Abend - war recht dünn. Ein Paar, dass sich ob der Rahmenbedingungen schnell wieder zurückzog, ein recht aktives SM-Paar (leider nicht mein Ding) und die blonde Masken-Lady, die wohl zum Inventar gehört. Kleiner Tipp: Sex macht mehr Spaß, wenn sich beide daran beteiligen. Eine mehr oder weniger teilnahmslose Vagina zu vögeln, bringt nicht wirklich Vergnügen...